Hallo!
Nachdem mir ja schon so viele bei meiner Entscheidung Frankreich Atlantikküste oder Korsika geholfen haben, hab ich jetzt was "Neues" im Kopf.
Wäre es denn möglich, von München aus über Paris (dort 2 Tage verbringen) an die Atlantikküste zu reisen? Wohin sollte man von Paris aus aufbrechen? La Rochelle oder doch noch weiter nördlich oder gleich Höhe Gironde (Fähre)? Möchten dann auf alle Fälle noch zur Dune du Pilat.
Ab hier hätten wir dann zwei Möglichkeiten: weiter bis nach Biarritz (ist das eine Reise wert) und wieder zurück nach München oder quer durchs Land nach BARCELONA! Von dort wieder nach München.
Ist bisher rein spekulativ, weil ich natürlich keine Ahnung habe, ob das in 2 Wochen locker zu schaffen ist (Frankreich UND Spanien), wenn man sich nciht stressen will und nicht jeden Tag hunderte von Kilometer fahren will, sondern vielleicht auch mal 2 -3 Tage irgendwo einfach nur "abhängen" will. Schon allein der Kinder wegen (12 und 10 J.)!
Wäre superlieb von euch, wenn ihr mir nochmal helfen könntet. Wie gesagt: wir haben keine Ahnung: es ist unser erster WoMo Urlaub. Es sieht nur rein von der Landkarte her sehr verlockend aus Frankreich und Spanien.
LG und ein schönes Wochenende
Maunckerl