|
Unser diejähriger Urlaub wird uns, falls wir es unterwegs nicht anders überlegen, in genau diese Gegenden führen. Fürs Planen brauche ich nicht unbedingt Hilfestellung, wir sind ja alte Frankreichhasen und haben auch das entsprechende Materiel wie franz. Stellplatzführer und Mitgliedschaft bei France Passion. Die Route und Übernachtungsplätze stehen im Groben fest. Was ich suche sind Reiseberichte- um schon im Voraus ein wenig träumen zu können- und zwar vor allem solche die ihr auf eurer HP vesteckt habt. sind am 18.04. von nord-ost spanien rüber zum atlantik und rauf bis quiberon die küste entlang.
unsere berichte findest auf unserem blog --> Link hier einfach im kalender den 18.04. ff anklicken. viel spass beim täumen grüße o. Danke Oliver, da hast du jetzt was angerichtet- ich brauche Zeit- viel Zeit, denn jetzt will ich natürlich alles auf eurer Seite lesen........
Statt Frankreich hab ich eben Schweden gelesen, nein, wir lassen uns nicht umstimmen, doch es geht nach Frankreich :D :D :wink: ups, war nicht unsere absicht.
schweden haben wir ja noch nicht viel zu bieten, war ja auch nur als durchreiseland geplant, norwegen wäre aber schon eine überlegung wert ;) viele grüße aus stockholm o. Nun habe ich auch den Frankreichteil gelesen :D Danke. Schöne Bilder von der Île de Ré. In 9 Tagen geht es bei uns los. Allerdings nicht für ein Jahr sondern nur für 3 Wochen :cry: und drei wochen sind besser als zwei :)
viel spass! grüße o. Hallo Lena,
vielleicht kennst du unseren Bericht von den Flitterwochen schon?!? Da waren wir auch an der französischen Atlantikküste. Hier nochmal der Link --> Link Viele , Steffi Danke für den Hinweis. Ich kannte euren Bericht schon, lese ihn aber zur Urlaubseinstimmung gerne noch einmal. Und hier meinre von vor ein paar Jahren! Soll sich sehr gut nachfahren lassen, sagte man mir!
--> Link Halli Lena,
waren 2 x auf der Il de Re. Suche heute Abend oder morgen früh mal die Berichte und melde mich dann wieder. mk9 ( Manfred ) Hallo,
die Insel Ré heisst Wohnmobil Fahrer herzlich Willkommen...aber lediglich auf Campingplätze. Achtung: die Police Municipale ist schnell bei der Vergabe von Strafzetteln... Es gibt nur noch einige SP´s für Womo´s, aber natürlich stark frequentiert. Waren dort 2003, sind aber gleich auf einen der vielen CP´s. Vorbildlich: die Radwege... , gary32 Danke Mike dass du auf deinen tollen Bericht hinweist, an den habe ich gar nicht mehr gedacht dabei versah ich ihn vor fast genau einem Jahr mit dem Kommentar:wow.......
Dabei bleibe ich!!!!!!!! Gary, was du von der Île de Ré schreibst stimmt genau so. Weisst du -oder jemand Anderes - evtl Neues von Ré nach dem Sturm im Feb.März? Hallo Aretousa,
nichts bekannt, aber vermutlich wurde viel unternommen um die Schäden bis zur Urlaubssaison zu beseitigen, da die Insel Ré auf Tourismus ausgerichtet ist... Hier ein virtueller Rundgang: --> Link , gary32 Danke Gary, wenn es nur nicht hier schon so heiß wäre........ |
Anzeige
|