aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Île de Ré bis spanische Grenze und Pyrenäen -Reiseber.

Aretousa am 22 Jun 2010 14:43:52

Unser diejähriger Urlaub wird uns, falls wir es unterwegs nicht anders überlegen, in genau diese Gegenden führen. Fürs Planen brauche ich nicht unbedingt Hilfestellung, wir sind ja alte Frankreichhasen und haben auch das entsprechende Materiel wie franz. Stellplatzführer und Mitgliedschaft bei France Passion. Die Route und Übernachtungsplätze stehen im Groben fest. Was ich suche sind Reiseberichte- um schon im Voraus ein wenig träumen zu können- und zwar vor allem solche die ihr auf eurer HP vesteckt habt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

901red am 22 Jun 2010 14:50:57

sind am 18.04. von nord-ost spanien rüber zum atlantik und rauf bis quiberon die küste entlang.

unsere berichte findest auf unserem blog
--> Link
hier einfach im kalender den 18.04. ff anklicken.

viel spass beim täumen

grüße
o.

Aretousa am 22 Jun 2010 15:38:02

Danke Oliver, da hast du jetzt was angerichtet- ich brauche Zeit- viel Zeit, denn jetzt will ich natürlich alles auf eurer Seite lesen........
Statt Frankreich hab ich eben Schweden gelesen, nein, wir lassen uns nicht umstimmen, doch es geht nach Frankreich :D :D :wink:

Anzeige vom Forum

901red am 22 Jun 2010 16:00:34

ups, war nicht unsere absicht.
schweden haben wir ja noch nicht viel zu bieten, war ja auch nur als durchreiseland geplant, norwegen wäre aber schon eine überlegung wert ;)
viele grüße aus stockholm
o.

Aretousa am 22 Jun 2010 21:53:21

Nun habe ich auch den Frankreichteil gelesen :D Danke. Schöne Bilder von der Île de Ré. In 9 Tagen geht es bei uns los. Allerdings nicht für ein Jahr sondern nur für 3 Wochen :cry:

901red am 22 Jun 2010 21:55:12

und drei wochen sind besser als zwei :)

viel spass!

grüße
o.

Goldkind am 23 Jun 2010 20:18:59

Hallo Lena,

vielleicht kennst du unseren Bericht von den Flitterwochen schon?!? Da waren wir auch an der französischen Atlantikküste. Hier nochmal der Link --> Link
Viele , Steffi

Aretousa am 23 Jun 2010 23:01:11

Danke für den Hinweis. Ich kannte euren Bericht schon, lese ihn aber zur Urlaubseinstimmung gerne noch einmal.

mauimeyer am 24 Jun 2010 08:48:04

Und hier meinre von vor ein paar Jahren! Soll sich sehr gut nachfahren lassen, sagte man mir!

--> Link

mk9 am 24 Jun 2010 14:10:46

Halli Lena,

waren 2 x auf der Il de Re.
Suche heute Abend oder morgen früh mal die Berichte und melde mich dann wieder.

mk9 ( Manfred )

gary32 am 24 Jun 2010 14:26:35

Hallo,

die Insel Ré heisst Wohnmobil Fahrer herzlich Willkommen...aber lediglich auf Campingplätze.
Achtung: die Police Municipale ist schnell bei der Vergabe von Strafzetteln...
Es gibt nur noch einige SP´s für Womo´s, aber natürlich stark frequentiert.
Waren dort 2003, sind aber gleich auf einen der vielen CP´s.
Vorbildlich: die Radwege...

,

gary32

Aretousa am 27 Jun 2010 21:58:33

Danke Mike dass du auf deinen tollen Bericht hinweist, an den habe ich gar nicht mehr gedacht dabei versah ich ihn vor fast genau einem Jahr mit dem Kommentar:wow.......
Dabei bleibe ich!!!!!!!!
Gary, was du von der Île de Ré schreibst stimmt genau so. Weisst du -oder jemand Anderes - evtl Neues von Ré nach dem Sturm im Feb.März?

gary32 am 28 Jun 2010 19:00:10

Hallo Aretousa,

nichts bekannt, aber vermutlich wurde viel unternommen um die Schäden bis zur Urlaubssaison zu beseitigen, da die Insel Ré auf Tourismus ausgerichtet ist...
Hier ein virtueller Rundgang:

--> Link

,

gary32

Aretousa am 28 Jun 2010 22:32:51

Danke Gary, wenn es nur nicht hier schon so heiß wäre........

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Normandie im Juli - Newbie braucht Denkanstöße...
Auf gehts in Richtung Atlantik...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt