xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Remis Faltrollo Selbsteinbau Transit ab 2006

nordseehase am 23 Jun 2010 18:30:29

wer hat und gibt weiter Erfahrung mit dem Selbsteinbau von RemifrontIII für Transit ab 2006 für Front und Seitenscheibe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fortuna am 23 Jun 2010 18:52:56

Hallo. Habe bei meinem Transit Bj 2007 Remifront Eingebaut, es ist eigentlich relativ einfach auf jedenfall die Seitenteile weil sie komplett sind. Habe aber seid einiger Zeit probleme beim einschieben und ich weiss nicht wodran es liegt. Ich weiss nicht ob ich mir sie noch einmal kaufen würde..............

juergt am 25 Apr 2011 21:25:31

Hallo zusammen

Ich habe dazu auch eine Frage. Wir haben einen Laika X700 Alkoven Baujahr 2009. Bei der Remifront steht immer nur in Fordtransit mit Kunstoffhimmel. Was ist der Grund? Mein Laika hat ein Stoffhimmel, kann die Remifront III daher nicht montiert werden?

Wer hat Erfahrung damit?

Jürg

Anzeige vom Forum

sintra990 am 26 Apr 2011 20:46:31

Hallo,
ich habe die Teile letztes Jahr in meinen Bürstner-Ducato eingebaut, der Einbau ist wirklich nicht schwer und auch für Laien locker hinzukriegen.
Ich finde die Dinger genial und habe keine Probleme damit. Würde ich wieder kaufen.

sonnigefamilie am 30 Mai 2015 08:11:12

Hallo interessiere mich auch für das Remifront III Verdunkelungssystem für Ford Transit ab 2006
Kann mir jemand die Funktion des Licht- und Regensensors erklären?
Außerdem wird eigentlich das Sichtfeld beim Fahren durch den Rahmen beeinträchtigt?

Habe noch eine Frage haben Wohnmobil mit Alkoven - kann man ein Panoramafenster wie es bei den TI oft gibt nachrüsten? Hat das schon jemand gemacht?
Freue mich auf Antwort LG sonnigefamilie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Globetrotter Bj, 1989 Alkoven 280GLA 531
2 Griffe an der Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt