rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasfüllen von deutschen Flaschen

womo lodi am 04 Jul 2010 23:45:24

hallo
Hat jemand Erfahrung oder Kentniss wo und ob man Deutsche Gasflaschen im Balikum Tauschen oder Füllen lassen kann?
Danke im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerd-R am 05 Jul 2010 06:45:22

Hallo,

es soll zwei Gasfüllstationen geben:

1. Gamos AS in Tallinn, Betooni 3
2. zwei Gasfüllstationen in Riga, nahe dem Riga City Camping an der Daugavgrivas iela

Dieses habe ich dem Buch "Mit dem Wohnmobil ins Baltikum" entnommen (dieser Reiseführer ist unbedingt empfehlenswert). Selbst habe ich es nicht ausprobiert. Wir sind mit unserem zwei 11 Kg Flaschen ausgekommen. Die erste Flasche war erst nach 4 Wochen leer.

Gerd

womoquest am 05 Jul 2010 18:14:33

Hy

wir haben am 12.05.09 an einer Gastankstelle im Norden von Voru auf der Fernstraße 2 in Richtung Tartu am letzten Haus links N57°51’39’’ E26°58’05’’ unsere Gasflasche gefüllt bekommen. 230,-EEK (ca.15,-€) haben wir für die Füllung gezahlt und sogar die Fülladapter waren vorhanden.

Weitere Gastankstelle im Westen von Johvi auf der 20/1 in Richtung Tallinn rechte Seite ca. N59°22’15’’E27°23’0’’ (nur gesehen, nicht gefüllt!)

Vielleicht hilft es Euch!

Und gute Reise, uns hat's sehr gut gefallen

wünscht womoquest

Anzeige vom Forum

bonjourelfie am 04 Mai 2012 23:59:06

Hallo,

Wir sind bei den Reisevorbereitungen für unsere Reise um die Ostsee und überlegen, ob wir unsere 3. Gasflasche mitnehmen sollen (Reisedauer 2-3 Monate).

Hat jemand neueste Erfahrungen mit Flaschenfüllungen im Baltikum oder Finnland?

LGElfie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Baltikum - was sollte ich nicht verpassen?
Fähre Kiel Klaipeda am 01.06.12
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt