xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe Teleco Magic Sat dreht durch

mbmn am 03 Aug 2010 21:02:50

Hallo zusammen!
Meine Magic sat Digital Plus findet keinen Sateliten mehr.
Sat Kabel und Lnb getauscht hat nichts gebracht.Wer weiß wie ich manuell
den Sateliten suchen kann.
mfg. Michael

Heute habe ich von Teleco eine Nachricht bekommen ,es hätten sich die Frequenzen im Satbereich geändert und es wäre deshalb eine Änderung im Suchmodus zu Tätigen .mfg Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ruzei am 06 Aug 2010 17:31:11

Hallo Michael,
ich habe das selbe Problem. Offensichtlich hilft nur das Auswechseln des Steuergerätes/Receivers. Weil die Sat. Suche bei diesen Geräten noch analog erfolgte und heute die meisten analogen Sender abgeschaltet sind, kann die Anlage nichts finden. Das Ersatzgerät kann man bei der Firma Steitz in Gross-Gerau für etwas über 1100 Euro kaufen. :(
Viel Erfolg
Fritz

mbmn am 17 Aug 2010 21:36:51

ruzei hat geschrieben:Hallo Michael,
ich habe das selbe Problem. Offensichtlich hilft nur das Auswechseln des Steuergerätes/Receivers. Weil die Sat. Suche bei diesen Geräten noch analog erfolgte und heute die meisten analogen Sender abgeschaltet sind, kann die Anlage nichts finden. Das Ersatzgerät kann man bei der Firma Steitz in Gross-Gerau für etwas über 1100 Euro kaufen. :(
Viel Erfolg
Fritz

Hallo Fritz
Habe bei der Hotline von Teleco für 29 Euro ein telefonisches Abdate erhalten,nun funkt wieder alles. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
ich hoffe du hast die 1100 Euro nochnicht ausgegeben und kommst auch so billig weg wie ich .
Michael

Anzeige vom Forum

hymeryogi am 18 Aug 2010 08:10:16

hallo fritz hallo michael
mein sohn hat bereits beschrieben wie ihr wieder ein bild bekommen könnt
(unter dem nick bergziege)
und wenn ihr digital sehen wollt, einfach einen digitalen receiver anschliessen .dann den analogen auf stop wenn er den satilitten gefunden hat und digital an machen und schon klappt es
blos keinen neuen receiver kaufen
yogi

fuzzy am 18 Aug 2010 08:35:50

hier :

--> Link

Gast am 18 Aug 2010 08:38:14

hymeryogi hat geschrieben:hallo fritz hallo michael
mein sohn hat bereits beschrieben wie ihr wieder ein bild bekommen könnt
(unter dem nick bergziege)
und wenn ihr digital sehen wollt, einfach einen digitalen receiver anschliessen .dann den analogen auf stop wenn er den satilitten gefunden hat und digital an machen und schon klappt es
blos keinen neuen receiver kaufen
yogi

Hallo,

:daumen2:

wenn Euer Vorschlag funktioniert, müßten Euch viele User dankbar sein.
Macht doch damit mal einen eigenen Thread auf. :)
lg
peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autom. Satelliten Suchlauf
OYSTER analog umstellen auf digital
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt