|
Hallo , wir wollen im Juli mit drei Kindern 5 bis 7 jahre alt zwei Wochen mit dem Wohnmobil zur Ostsee ans Meer fahren. Kennt jemand einen guten Stellplatz oder Campingplatz der direkt am Meer liegt, etwas für Kinder bietet und nicht so teuer ist ?
Hallo ics1702, mein Tipp ist --> Link in Kühlungsborn. Schaue dir die Seite mal an. Für Kinder ist das sicher nicht schlecht. Will hier aber keine weitere Werbung machen, da ich den Besitzer kenne. Dirk bekommt alles raus. :D Thomas Stellplatz in Scharbeutz, Hamburger Ring.
Ungefähr 100 Meter bis zum Strand. Spielplatz direkt am Strand. Wenn ihr aber zwei Wochen fest stehen wollt, würde ich eher einen Campingplatz nehmen. Hallo,
wie wärs mit Heiligenhafen. Der Stellplatz liegt direkt am Strand, hinter den Dünen. Auch der Ort hat einiges zu bieten und ist doch beschaulich und ruhig. Kosten 10 Euro pro Tag und Womo. VE kostenlos. Strom kostet extra. 2Euro für 24Std. hartifisch HAllo Hartifisch,der Sp in Heiligenhafen ist aber nur für 2 Tage gedacht,ansonsten empfehle ich auf Fehmarn in Meeschendorf den Campingplatz.Ist erst von 2001(glaub ich)und sehr für kleinere Kinder geeignet. Ich kann Thomas auch nur zustimmen (obwohl ich den Besitzer des Kühlungsborner CP nicht kenne :D :D ). Die Anlage liegt absolut strandnah, nur der Spielplatz (auch nicht schlecht) könnte für kleinere Kinder etwas ausführlicher sein (da haben uns die holländischen Freunde einiges voraus :!: ). Kommt auf das Alter der Kinder an......und billig ist der CP leider nicht. Aber Lage und Ausstattung sind aber mehr als ok.
Wir fahren gerne hin und wieder für eine Woche dorthin, auch durch seine Nähe zu vielen interessanten Ausflugszielen. Hallo ?,
wenn du nicht unbedingt auf ein "paar Euro" gucken mußt, empfehle ich dir diesen wirklich tollen Campingplatz auf Fehmarn: --> Link Besonders für Kinder ideal, da jeden Tag "Kinderanimation" geboten wird ! Aber auch für uns "Großen" gibt es täglich Programm ! Außerdem hat dieser CP einen "eigenen" super-tollen langen Strand. Dieser Strand hat zur rechten Seite die "offene" Ostsee und gleich zur linken Seite eine flache Bade-Bucht ! Wir waren schon 2 x mit dem Womo dort. Jetzt Pfingsten sind wir wieder da.....mit insgesamt 4 Womos und vielen Kiddys ! Größter Nachteil: Die Übernachtungspreise ! Bei Interesse so früh wie möglich buchen ! Wir hatten im Januar 2005 gebucht, da waren schon kaum noch Stellplätze frei !!! Schau dir einmal in aller Ruhe die Homepage an...... Der Campingplatz ist wirklich einer der besten an der Ostsee ! Außerdem könnt ihr auf Fehmarn auch echte große Haie "live" sehen: --> Link Nicht nur für Kinder eine tolle Sache ! So, ja dann viel Spaß an der Ostsee...... Mit vom Jadebusen ( Nordsee ) Gast :D Hallo,
wir waren auch mit 2 kindern und Hund an der Ostseee unterwegs. Auf meiner HP habe ich einige Plätze beschrieben. Guckst Du hier: --> Link Am besten fanden wir den Platz im Südosten von Rügen in dem Ort Thiesow. Man konnte zu Fuß zum Strand. Auch sonst super, preislich relativ günstig. Viel Spaß Danke allen für die Guten Tips und Links, werden uns mal alles genau im Internet anschauen.
Obwohl der eine Platz mit 70 Euro pro Nacht zwar sehr schön , aber viel zu teuerfür uns, leider .... @ maximilian: hat der Platz in Thiesow eine Homepage ? Wie wär´s mit Dänemark auf Kegnaes. Kegnaes Camping, einfach aber schön und vor alllem günstig. Ist ein Campingplatz von DK-Camp, die Prospekte gibt´s überall kostenlos. Erwachsene 56 Kronen, Kinder 28 Kronen, Strom 25 Kronen.
Mußt den Preis ungefähr durch 7,5 teilen, dann haste Euro. :D |
Anzeige
|