Hallo zusammen; Hab hier rumgesucht, kann aber nix zu meiner Frage finden, folgendes: Wir haben eine Truma CombiCB Heizung im WoMo. Das Teil läuft einwandfrei sowohl Heizungstechnisch wie auch zur Wassererwärmung. Wir sind vor`n paar Tagen von einem 3wöchigen Trip zurückgekommen, und dabei hab ich folgendes bemerkt: Wenn die Truma eingeschaltet ist (egal ob nur Wassererwärmung oder Wasser + Heizung........ gibts nach etwa 15 Minuten unterm Auto ein kurzes Pffffffff und es kommt etwas Wasser aus einem Schlauch (null Ahnung ob das der Ablasschlauch vom Boliler ist....). Das ganze geschieht mit ziemlichen Pfeffer, d.h. es ist ein kurzer aber recht heftiger "Abblaser". Uns ist das auch bisher noch nie so aufgefallen....aber wenn man direkt neben dem WoMo sitzt.............bis ich mal gepeilt habe woher das Geräusch kommt.......!!!! Wie gesagt: Alles läuft einwandfrei, daher meine Frage: Kennt das jemand, ist das der Vorbote eines Defektes oder einfach nur eine Erscheinung durch das warme/heisse Wasser (Überdruck)??????
lG