|
habe eine heitzung thur matic sl 3002 geht nicht kann mir irgend jemand helfen Hi
Du solltest vielleicht einige Informationen mehr angeben. Ich kenne diese Heizung nicht, da ist ja so gut wie keine Elektronik drann. Zündet die mit Piezo oder elektrisch? Sicherung in Ordnung/ Strom vorhanden? Gas vorhanden, alle Absperrungen offen? Zündet die Heizung oder was macht das Ding? bert Hei,
willkommen im Forum! WAS ist denn "genau" mit deiner thur matic :lupe: sl 3002 Heizung, versuchs mal mit der Forum-Suche: Stichwort 3002. Da könntest du Antworten finden. "Läuft nicht" :cry: wohin soll sie denne? Zu Knigge und dem guten ein bisschen benehmen mitbringen 8)
Also Ina, nicht immer gleich drauf! :D Bei ihm brennts , ne eigentlich anscheinend nicht aber wer braucht auch z.Z. ne Heizung? Walter Walter, es gibt wenig worüber ich mich aufrege, aber sowas gehört da dazu. Kommt rein und wirft uns einfach so die Frage hin........... .........
Bei ihm brennts , ne eigentlich anscheinend nicht aber wer braucht auch z.Z. ne Heizung? Walter[/quote] Hei Walter, warum nicht,wenn jemand zur Zeit ein Womo kaufen oder verkaufen will mit funktionierender Heizung z.B. :idea:
Tja der "Womonachwuchs" ist halt auch nicht mehr das was er mal war! :D
Moin Artischocce, so gesehen dürftest Du da allerdings Recht haben. Walter :) |
Anzeige
|