xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Boiler und Heizung

jeffrey am 10 Aug 2010 22:11:49

Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Boiler und der Heizung, eigentlich mit dem Kühlschrank auch.
So aber jetzt der Reihe nach. Ich habe eine Truma SL3002 mit automatische Zündung. Die Batterien habe ich schon getauscht. Die Zündung schaltet auch ein, sobald ich am Regler drehe. Das Problem ist, dass der Funke nur am Zündmodul übersrpingt, aber nicht hinter dem Schauglas. Da ist noch ein rotes Kabel, das nicht angeschlossen ist, ic denke, das ist dazu da den Zündfunken zum Gas zu bringen. Allerdings finde ich nichts, wo ich dieses Kabek anschließen könnte. Siehe Bild. Hat jemmand eine Idee, oder eine Anleitung, in der es beschrieben ist, wie dieses Kabel angeschlossen werden muss.
So, das nächste ist, ich habe einen Warmwasserboiler. Den Gashahn habe ich gefunden, die Steuerung ist auch da, alledings weiß ich nicht, wie ich die Flamme anbekomme.
So und weil ich den Kuhlschrank erwähnt hatte. Der geht schlecht an, nd brennt auch nur auf kleinster Stufe, sobald ich den Regler auf max stelle, geht die Flamme aus.
MfG Jeffrey

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

heizung
50mbar Heizung an 30mbar Flasche ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt