rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cadac Travel Chef

womoquest am 13 Aug 2010 19:04:04

Wir haben ihn: den neuen Cadac Travel Chef.

Nachdem wir unseren Cramer „Napoli“ Koffergrill fast genau 65.000 km im Wohnmobil „transportiert“ haben und ihn hierbei maximal 4mal aufgebaut hatten, haben ich mich entschlossen ihn nicht weiter zu „transportieren“.
Mir war der Aufbau des Grills immer zu umständlich. Ich wollte immer ein Teil, raus aus der Verpackung, Gasflasche ran und grillen.

Ich hatte mir den Tischgasgrill 0-Grill 3000 aus dem Movera-Katalog angeschaut, bin dann aber doch bei dem Cadac Travel Chef hängen geblieben.

Erste Versuche mit dem Grill haben wir auch schon hinter uns (sogar mit etwas Wind!) und sind auch recht zufrieden. Es ist natürlich ein Gas- und kein Holzkohlegrill!
Die Kochplatte hatten wir jedoch noch nicht in Benützung.

Und vor allem mein Reinigungsspezialist in der Familie war auch angetan von der Reinigung des Grills.

Also schauen wir mal wie viel km der jetzige Grill „transportiert“ wird.

Sollten Koffergrill-Fans Interesse haben >KN ansonsten geht er an 3-2-1-deins

Gute Reise
womoquest

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Aug 2010 09:29:18

Tach auch,
wir haben diesen Grill von Cadac, eine Hälfte mal abgedeckt wenn ich mir nur
mal ein Spiegelei brate. Schnell gereinigt, Platzsparend. Habe mir einen
klappbaren Alu-Windschutz dazu montiert, perfekt.
--> Link

Viel Spass beim Grillen

BOWO am 14 Aug 2010 11:52:20

Mit "Grill" hat das Teil aber nichts mehr zu tun. Auch lt. Cadac ist das eine Kochstelle, also praktisch 2-flammiger Herd (halt mit 2 Pfannen). :?
Beim Travel Chief gibt es zumindest noch die Riffelplatten und ein Rost wo die Hitze direkt ans Fleisch kommt, also "grillt".

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo-Gruß
Absoluter Neuling und keine Ahnung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt