|
Endlich mal was anderes in unserem Blech- und Plastikeinerlei!
Die Kabine kann man sogar absetzen und in den Garten stellen. Beste Thomas Romantisch! Könnte mir gefallen.
Liebe , Hildegunde Danke für den Hinweis auf diese interessanten Mobile. Könnte mir vorstellen sowas selber zu bauen und als Ladung auf den Pritsche zu haben.
Dieter Boah, sieht so aus wie das wunderschöne ehemalige Teakholzsegelboot meines Onkels. :eek:
Sieht aber auch nur so schön aus, wenn es gepflegt wird - schätze ich. Maggie Aber über 50 K€ für einen 452 X 205 Holzkontainer ist schon heftig :roll:
Mit Auto 83 700 € :!: Dieter
Das sind Preise für die Käseprinzen. Da ist Luxussteuer und Gardinensteuer drin enthalten :D . Völlig überzogene Preise, das sind Waldarbeiter Hütten.
Jepp, finde ich auch :gruebel: . Da nehm ich mir doch nen Bauwagen, bastel ein bischen Küche etc. rein und schraub den auf einen Pritschenbulli... Ich glaub, dann hab ich ein ähnliches feeling :roll: . aus dem Norden Ingo :D :D :D Ich spann mir ein paar PS auf jeweils 4 Beinen vor die Holzkiste :pfeif: Ich finde die Teile super schön!!!
Wer sowas mit nem Bauwagen vergleicht... ??? nur...sind die Dinge mir leider zu teuer... hätte in die Flower-Power-Ära gepaßt, aber mit der Kombination von hellblauer Fzg-Kabine mit Holz und die Var. mit den giftgrünen Möbelteilen ?
Da kriegste Augenkrebs ;-) der muß doch auch regelm. lackiert werden... nicht lackiert da muß man auch wegen der Holzwürmer Vorsorge betreiben. so wie früher !!
Nur hinkt das Preis-Leiszungsverhältnis m.E. bedenklich. Nix für mich ! howard :roll: :roll: Schön zum Teil ja, aber der Preis ist utopisch und das Gewicht?! Ein Fahrzeug bei dem ich nicht ohne auszusteigen vom Bett ins Fahrerhaus komme ist für mich kein Wohnmobil.
Aber der Schock kam ja erst als ich hier weiter gelesen habe und feststellen musste, daß die Preise sich nur auf den Aufbau beziehen (ohne Fahrgestell!). Ich hatte die Herstellerseite nur überflogen und selbstverständlich angenommen, daß es Komplettpreise sind! neben dem Utopiepreisen ist auch der Komfort zweifelhaft, die Aerodynamik gleicht der eines Scheunentor....für Nostalgieliebhaber paßt auch nicht die Optik des Zugfahrzeuges. Passenden Charme dazu hätte die Front eines UPS-Liefermobils :-( ja ihr habt ja alle recht - aber diese firma hat doch eine idee - und scheinbar sind käufer da - freie marktwirtschaft...!
mann gönnt sich ja sonst nix...! sonst wie schon vorgeschlagen - bauarbeiter-baracke auf alten laster und selbst ausbau...! Ich finde die Aufbauten vom optischen her sehr ansprechend!!!!! Besonderst gut gefällt mir die Aussicht hinten raus mit den Türen. Einfach GEIL, aber der Preis!!!!
Ich glaube ich habe mal einen Karmann Ausbau mit einem Heckbalkon geshen. Gibt es sowas noch??? Vieleicht mal ein neuer Threat??? Ich finde dieses Holzteil sieht doch ganz gut aus. Ob das wohl absolut winterfest ist?
Echt mal was anderes!!
sehe ich genauso :!: :!:
war auch mein erster Gedankengang :wink: Aber es wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten . Meine Assoziation zu dem Gefährt ist ganz klar der Peter Lustig mit seinem Latzhöschen (aber die Sendung war doch immer klasse!) oder aber der Bauwagenplatz in Rödelheim........... |
Anzeige
|