aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich bin voll im Wahn - Urlaub so schön, ich kann nicht ohne

Gast am 25 Aug 2010 22:28:50

Ich habe seit 2 Tagen Hummeln im Ar..., kennt Ihr das. Schön zu Hause aber das Wohnmobil steht vor der Tür und Ihr wollt wenn´s schon nicht weg geht einfach in der Nähe sein ;)

Unser Urlaub ist vorbei, ich habe aber noch ein paar Tage Urlaub/Überstunden. Am 31.8 ist Einschulung meiner Kleinen und der Urlaub war so gut, das ich jetzt nicht mehr von dem Mobil lassen kann. Eigentlich soll es ja verkauft werden, aber ich denke das braucht Zeit. Es melden sich nur Fakes, Leute die wohl nur mal telefonieren möchten und welche die denken es steht über meine Tür "Bazar" ;)
Hatte jetzt auch mal Zeit 2 Stück beim Händler anzusehen, fürs gleiche Geld. Tztztzt, ohne Worte.

Mein Bürstner hat ja die Seitenschürzen dran, wo mir die Dichtfläche schon ein bißchen porös war. Also habe ich die jetzt 2 Tage lang entfernt und es alles wieder schön neu gedichtet, nennt es wie Ihr wollt hat auch noch mal von 10 bis 16 Uhr gedauert;)

Man bin ich Stolz, richtig gut hin bekommen.

Ansonsten alles gesaugt, alle Sachen, Sturmbänder, Grill, Stühle, raus und sauber gemacht, alle Möbel geputzt, versiegelt, Dachfenster geputzt (ich putz Fenster, tztztz ;)). Soll ich Euch was sagen, am liebsten hätte ich Heute Abend im Horst geschlafen (Horst - Alkoven) ist ja sonst nur meinen Mädels vorbehalten.

Noch Lieber würde ich am WE wieder los. Aber ich will nach Düsseldorf zur Messe und zum Rhein Angeln, aber alles mit dem Golf. Die haben Starkregen angesagt, ich lass mir doch keine Regenstreifen aufbrummen ;)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 26 Aug 2010 08:02:49

marcus1976 hat geschrieben:Iall
Noch Lieber würde ich am WE wieder los. Aber ich will nach Düsseldorf zur Messe und zum Rhein Angeln, aber alles mit dem Golf. Die haben Starkregen angesagt, ich lass mir doch keine Regenstreifen aufbrummen ;)

Na dann komm doch, sind doch einige vom Forum da...das wird ein lustiger Abend!!!!!!
Schau mal in den Fread rein!!!

Maggie am 26 Aug 2010 09:42:13

Ja, das kenn ich. Wir haben schon manches Mal überlegt, die erste Nacht zu Hause als die letzte Nacht im Womo zu betrachten und nochmal drin zu schlafen, weil niemand das Ende des Womo-Lebens wollte.

Warum willst du es verkaufen? Oder soll gleich ein Neues her? Wenn nicht, dann lies mal den Süchtig-macher-Thread. So wird's dir dann auch gehen :D

Ein schönes WE trotz Regen
wünscht dir
Maggie

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Aug 2010 10:47:49

Wir wollen uns vergrößern !!! Nie mehr ohne Wohnmobil ;)

Goldkind am 26 Aug 2010 18:26:52

Herzlich willkommen im Kreis der Womosüchtigen! :D
Wir waren in den letzten Wochen auch ständig am Wochenende oder für verlängerte Wochenende unterwegs und können es kaum abwarten bis der nächste Urlaub da ist! :)

Maxima am 26 Aug 2010 18:29:29

Ich habe heutemittag in unserer Mäusekiste die Kissen neu bezogen. Bei uns herrscht ein Mörderwind und so habe ich mal kurz zur Probe gelegen und mir vorgestellt ich wäre an der Ostsee. Zwei Stunden später bin ich wieder aufgewacht. :D

Bergbewohner1 am 26 Aug 2010 19:59:46

Maxima-one hat geschrieben:Ich habe heutemittag in unserer Mäusekiste die Kissen neu bezogen. Bei uns herrscht ein Mörderwind und so habe ich mal kurz zur Probe gelegen und mir vorgestellt ich wäre an der Ostsee. Zwei Stunden später bin ich wieder aufgewacht. :D

Hast du es gut.

cbr600pc31 am 26 Aug 2010 20:43:02

ich will mich ja nicht outen aber wenn wir von zu hause nicht weg können schlafen wir am Haus unter dem Carport oft im Womo .
Im Sommer Frühstücken wir auch manchmal drinne .
Ist wie Kurzurlaub

Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Es ist wieder Marderzeit !
Hilfe bei Womo-Besichtigung in Mülheim/Ruhr am Samstag, 21.8
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt