Ich habe seit 2 Tagen Hummeln im Ar..., kennt Ihr das. Schön zu Hause aber das Wohnmobil steht vor der Tür und Ihr wollt wenn´s schon nicht weg geht einfach in der Nähe sein ;)
Unser Urlaub ist vorbei, ich habe aber noch ein paar Tage Urlaub/Überstunden. Am 31.8 ist Einschulung meiner Kleinen und der Urlaub war so gut, das ich jetzt nicht mehr von dem Mobil lassen kann. Eigentlich soll es ja verkauft werden, aber ich denke das braucht Zeit. Es melden sich nur Fakes, Leute die wohl nur mal telefonieren möchten und welche die denken es steht über meine Tür "Bazar" ;)
Hatte jetzt auch mal Zeit 2 Stück beim Händler anzusehen, fürs gleiche Geld. Tztztzt, ohne Worte.
Mein Bürstner hat ja die Seitenschürzen dran, wo mir die Dichtfläche schon ein bißchen porös war. Also habe ich die jetzt 2 Tage lang entfernt und es alles wieder schön neu gedichtet, nennt es wie Ihr wollt hat auch noch mal von 10 bis 16 Uhr gedauert;)
Man bin ich Stolz, richtig gut hin bekommen.
Ansonsten alles gesaugt, alle Sachen, Sturmbänder, Grill, Stühle, raus und sauber gemacht, alle Möbel geputzt, versiegelt, Dachfenster geputzt (ich putz Fenster, tztztz ;)). Soll ich Euch was sagen, am liebsten hätte ich Heute Abend im Horst geschlafen (Horst - Alkoven) ist ja sonst nur meinen Mädels vorbehalten.
Noch Lieber würde ich am WE wieder los. Aber ich will nach Düsseldorf zur Messe und zum Rhein Angeln, aber alles mit dem Golf. Die haben Starkregen angesagt, ich lass mir doch keine Regenstreifen aufbrummen ;)