Montag am 06.09 starten wir nach Kroatien, eigendlich wollten wir zur Ostsee aber das Wetter ist derzeit nicht so gut dort.
Die Temperaturen sind ja laut Wetterdienst jetzt sehr angenehm.
Freue mich auf mein erstes Pivo mit Meerblick.
Bis bald
|
Montag am 06.09 starten wir nach Kroatien, eigendlich wollten wir zur Ostsee aber das Wetter ist derzeit nicht so gut dort.
Die Temperaturen sind ja laut Wetterdienst jetzt sehr angenehm. Freue mich auf mein erstes Pivo mit Meerblick. Bis bald Ja dann mal.....gute Reise und viel Spaß :) Auch von mir viel Spaß und einen tollen Urlaub!!! Schönen Urlaub!
Leider ist es nicht mehr ganz so warm und stabil dort. Wir kommen gerade wieder zurück..... mal so mal so das Wetter. Good luck LG Rena zur Zeit scheint das Wetter lt. Vorhersage Mitte dieser Woche auch schlecht zu sein, oder?
wir wollten Mittwoch starten, werden dies nun aber auf Do/Fr. verschieben und hoffen auf 2 schöne Wochen... Christian wir wollen am Freitag starten. Ziel: Montag Peljesac
Wilfried Hallo,wir wollen am Sonntag los.Erstemal nach Kroatien.
Wollen über den Plöckenpass und dann Undine- Trieste. Wo holt man sich in Ö denn die Vignette (3,5 t),an den Tankstellen? Wünsche allen einen schönen Urlaub.Sind ja viele unterwegs in Kroatien.Vielleicht sieht man ja mal einen.Fahren einen Rimor 95 P mit Forumaufkleber. :) Etta Hallo Etta,
wir waren letztes Jahr in Kroatien. Vignetten in A bekommt Du in jeder Tankstelle. Einen schönen Urlaub und viel gutes Wetter.. Martina Danke,bin schon gespannt wo wir landen werden.Mußte ganz schön viel quatschen um meine bessere Hälfte zu überzeugen das es Kroatien sein soll. :D
Etta
Die holst Du Dir besser in D schon an der Tanke. In Ö tankst du besser hier: --> Link Wir starten am Dienstag, wünsche Euch allen eine gute Reise wir fliegen am Montagmorgen um 11 und sind um 13:00 in Zadar. Von dort aus mit dem Mietwagen nach Starigrad ins Hotel.
Unseren FIDU haben wir erst später gekauft, aber nächstes Jahr geht es los....... Wir sind wieder da. Wir waren Labin, Rovinj und in Premantura.
Wetter war bis auf 2x Regen super, Bericht folgt noch. Gerd hallo wir waren vom 31.08.-18.09. in kroatien
angefangen in gradac (Makarska reviera)Baska Voda der platz ist zwar nicht direkt am wasser aber sehr ruhig ünd am wasser kann man gut langlaufen dann die gesamte küste zurück in murter,tisno,novi vinodolki,krk silo das wetter war durch wachsen wir haben auch ein tagesausflug durch die kornaten gemacht und im slbersee gebadet in paklenica bore,bora hab super bilder gemacht in zarigrad paklenica haben wir ein privatcamp gehabt für 15 euro super und ca 1km in den ort hinein. aber so wie im forum steht im september ist es leer kann ich nicht zustimmen in ganz dalmatien war es verhältnismäßig voll in unserem lieblingsort sveti juraj haben wir im hinterland auf dem camp raca sehr ruhig gestanden danach in senj schlendern gruß ute und kuno |
Anzeige
|