|
Eben, gute Drainage, rundherum Natur, ein See darf auch da sein, Strom und V+E, Nachbarn ohne Dobermann, Bäcker in fußläufiger Entfernung, beleuchteter Gassiweg für spätabends, kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne, aber Sendemast für meinen lnternetstick, und nachts brauch ich Ruhe. :kuller:
Das Ganze für max. 10 €, die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird, und wir wären glücklich. :wink: lhr auch? Einige haben wir gefunden. Also es gibt sie. Jetzt sagt nicht, wir sollten zuhause bleiben :wink: , denn träumen darf man/frau ja mal :D lch will auch keine Diskussion über Dobermänner 8) , sondern wollte einfach mal meine Träume mitteilen 8) uiuiui, den nehme ich auch!
Wenn der dann noch saubere Duschen hat, sind wir in jedem Fall dabei :D Auch wäre gut, wenn das Altstädtchen nicht zu weit entfernt wäre, damit man nicht so weit laufen braucht. Am Platz selber hängt natürlich eine Infotafel und kostenlose Reiseführer wie Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. Im angrenzenden Thermen- / Wellness- / Erlebnisbadtempel kommt man als Stellplatztourist für kleines Geld rein und wenn man Glück hat, kommt der Bürgermeister persönlich vorbei, bedankt sich für deinen Besuch und lädt dich sogar noch zum Essen ein. Ach ja, träumen wird man immer dürfen, die Liste lässt sich wirklich beliebig fortsetzen... :D man könnte das leben schön sein , nur schade wenn es am schönsten wird wacht man immer auf. :snoopy:
Peter Fällt mir noch ein, weil regt ich im Sommer immer auf.....
...Nachbarn die länger schlafen und sich nicht unter meinem Alkoven ihre Lebensgeschichten zum besten geben müssen....... ..Ort vor der Tür auf der einen Seite, auf der anderen SEite der Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet und im Winter die Loipe vor der Tür--- ach ist das schöööööööööön...... Der Stellplatz Deines Lebens :
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit aber zum vervollständigen ) * Eben * gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht ihre Lebensgeschichten zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * * * * Der Stellplatz Deines Lebens :
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit aber zum vervollständigen ) * Eben * gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * * * * Hi, grins grins,
dieser Traum ist ja wundeerbar. Was abeer den Bürgermeister angeht mit der Essenseinladung, hat sich in etwa bei uns erfüllt!! Wir waren auf einen neuen, kostenlosen SP in Themar an der Werra. Eine super Anlage für 5 Womo, jedes Womo hat einen gepflasterten "Vorgarten", man schaut auf die Werra ist eine Sackgasse, also total ruhig!!! UND jetzt kommts, der Bürgermeister kam vorbei mit einem Buch der Stadt von der 1200 Jahrfeier, eine CD vom historischen Stadtrundgang und einer Flasche Sekt!!! Wir waren total überrascht, denn wir wurden als der 1.500 Besucher geehrt. Das tollste war dann noch, wir erschienen mit Bild und Bericht in der Lokalzeitung (von Hildburghausen) gedruckt. Na war das nicht toll!! Heidy und Dieter ach hab ich schon gefunden :D
kaum Nachbarn :wink: (ausser wildes Getier). Ver und Entsorgung kostenlos ( in einer gebauten Station dafür :!: :!: :!: ) himmlische Ruhe die Berge vor der Tür mit Angelteich und Wanderroute ... und Platz ohne Ende :wink: Ok.. jeder macht anders Urlaub -->> aber so ist meiner ,wenn man als Landkind ,in der Stadt bwohnt , da sucht man(n) im Urlaub solche Gefilde auf ... das ist für mich das Optimum :!:
:kuller: Maxima du lachst....
aber im Sommer auf den vollen Stellplätzen (waren bis jetzt auf die Sommerferien angewiesen) oder an den Feiertagen.... immer unter unserem Alkoven trafen sich die Frühaufsteher (diese die schon um 8:00 oder 9:00 Uhr weiterfahren und vorher ihren Diesel warm laufen lassen müssen.......grrrrrr) um mit ihren gleichgesinnten alles mögliche zu bequatschen....das beste was ich mal gehört habe war: "dieser Krach abends um 9:00 Uhr der muß doch nicht sein, da haben die (also wir) noch geredet über......" Warum immer wir??????????????? Der Stellplatz Deines Lebens :
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit aber zum vervollständigen ) * Eben * gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * im sommer immer sonnenschein und keinen regen * im winter immer schnee und nur leichte frostgrade * * *
Hi Sabine, wieso? Ich ziehe diese Zeitgenossen doch auch magisch an, deshalb mußte ich so lachen. :) Also ich würde an dieser Stelle gerne einen beantragend, der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt - vorzugsweise ohne viel Geruckel.
...alternativ ginge das auch tagsüber, aber dann bitte nur gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " :D :oops: :D :D
sag Bescheid -> ich stell meins daneben und komme dann sogar auf einen SP :gut:
Das wäre doch eine Geschäftsidee, da bräuchte man aber Platz für viele Wohnmobile........ :D Arno
:?: Gute Träume ... :D
Feuchte Träume ? :D Nö ... er schläft ja :D Der Stellplatz Deines Lebens :
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit aber zum vervollständigen ) * Eben * gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * Gute Träume * Feuchte Träume * * * * Jetzt werdet ihr aber übermütig :kuller:
* Eben * gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * Gute Träume * Feuchte Träume * Schönwettergarantie * Na auf der Straussenfarm Nähe Annecy haben wir doch letzte woche auch genächtigt. Also ruhiger geht es fast nicht mehr. Allerdings darf das Womo auch nicht mehr viel Grösser werden.
LG Herbsch Genau, das fehlt noch :D Die frühstückseier
* Eben * gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * Gute Träume * Feuchte Träume * Schönwettergarantie * Frühstückseier direkt vom Stellplatzfarmer * * * Eben
* gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * Gute Träume * Feuchte Träume * Schönwettergarantie * Frühstückseier direkt vom Stellplatzfarmer * nach der Kaffeepause übergang zur Weinprobe beim Winzer gegenüber * wahlweise Brauereibesichtigung mit Handkäs ab 18.oo Uhr
Und junge Frauen die mich im Liegestuhl umdrehen damit ich gleichmässig braun werde,mich eincremen und mir kalte Drinks servieren! 8) Arno * Eben
* gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * Gute Träume * Feuchte Träume * Schönwettergarantie * Frühstückseier direkt vom Stellplatzfarmer * nach der Kaffeepause übergang zur Weinprobe beim Winzer gegenüber * wahlweise Brauereibesichtigung mit Handkäs ab 18.oo Uhr * in unmittelbarer Nähe das Lokal mit leckeren regionalen Spezialitäten, und * die Kneipe oder das Lokal wo man rauchen darf! :sleeping:
Warum nimmst Du nicht , überbrückungstechnisch, erstmal so einen großen Motordrehspieß (für Spanferkel) und einen Auto-Coladosenhalter? :D
Pass uff Duu, Du dängsch villoicht, dass ih schlof, abor dr Schwob an sich isch ÄMMÄR wachsam - gmäß onseräm Loidsatz: Big Schwob isch wadschäng juu. :D ...also, bis auf die damen sehe ich noch keine probleme eure wünsche zu erfüllen...
grusz hartmut Tz Tz, keiner denkt hier wieder an die lieben Kleinen...
* Eben * gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * Gute Träume * Feuchte Träume * Schönwettergarantie * Frühstückseier direkt vom Stellplatzfarmer * Spielplatz/Bolzplatz direkt neben dem Stellplatz * * * * Eben
* gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * gutaussehende, junge Männer und wenns geht auch "oben ohne " *** * Gute Träume * Feuchte Träume * Schönwettergarantie * Frühstückseier direkt vom Stellplatzfarmer * nach der Kaffeepause übergang zur Weinprobe beim Winzer gegenüber * wahlweise Brauereibesichtigung mit Handkäs ab 18.oo Uhr * in unmittelbarer Nähe das Lokal mit leckeren regionalen Spezialitäten, * die Kneipe oder das Lokal wo man rauchen darf! * die Kneipe oder das Lokal wo man nicht rauchen darf! * Motordrehspieß (für Spanferkel) * junge Frauen die mich im Liegestuhl umdrehen * junge Frauen die mir kalte Drinks servieren! * junge Männer die mich im Liegestuhl umdrehen*** * junge Männer die mir kalte Drinks servieren!*** * einen wachsamer Schwob * * * *** für die Fraktion : Frauen im Wohnmobil 8) Gast, hast Du schon mal ein Spanferkel mit 120 kg gesehen?
Nee, da müssen die jungen Frauen ran, technisch geht da nix! :D :-o Arno nachdem wir ja jetzt wissen wie so ein Stellplatz auszusehen hat ist nur noch die Frage wo gibts den ???
oder zumindest Stellplätze die annähernd an unsere Wünsche rankommen :D
Damit würde dieser Traumplatz als "Alptraumplatz" ausscheiden. Gab es da nicht schon mals was, von wegen "Stellplatz nur für Erwachsene?" :D Also: * Eben * gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * Gute Träume * Feuchte Träume * Schönwettergarantie * Frühstückseier direkt vom Stellplatzfarmer * Spielplatz/Bolzplatz direkt neben dem Stellplatz * KEINEN Spielplatz/Bolzplatz direkt neben dem Stellplatz * Nur für Erwachsene *Abolute Nachtruhe zwischen 22Uhr und 8 Uhr * WILMA57 :wink: * Eben
* gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * Gute Träume * Feuchte Träume * Schönwettergarantie * Frühstückseier direkt vom Stellplatzfarmer * Spielplatz/Bolzplatz direkt neben dem Stellplatz * KEINEN Spielplatz/Bolzplatz direkt neben dem Stellplatz * Nur für Erwachsene *Abolute Nachtruhe zwischen 22Uhr und 8 Uhr * Eine Unterteilung mit Schallschutzmauer, hinter die man die, die Nachtruhe von 22-8 Uhr fordern , packen kann :D
Au ja! :haendereib: * Eben
* gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * Gute Träume * Feuchte Träume * Schönwettergarantie * Frühstückseier direkt vom Stellplatzfarmer * Spielplatz/Bolzplatz direkt neben dem Stellplatz * KEINEN Spielplatz/Bolzplatz direkt neben dem Stellplatz * Nur für Erwachsene *Abolute Nachtruhe zwischen 22Uhr und 8 Uhr * Eine Unterteilung mit Schallschutzmauer, hinter die man die, die Nachtruhe von 22-8 Uhr fordern , packen kann * W-Lan für noppes und für alle
Ach Plätze OHNE Spielplatz gibt's doch jede Menge. Eigentlich sind doch 90% der Stellplätze auf Erwachsene ausgelegt. Insofern wäre so ein Alptraumplatz für Dich ja wohl angemessen ;) * Eben
* gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * gutaussehende, junge Männer und wenns geht auch "oben ohne " *** * Gute Träume * Feuchte Träume * Schönwettergarantie * Frühstückseier direkt vom Stellplatzfarmer * nach der Kaffeepause übergang zur Weinprobe beim Winzer gegenüber * wahlweise Brauereibesichtigung mit Handkäs ab 18.oo Uhr * in unmittelbarer Nähe das Lokal mit leckeren regionalen Spezialitäten, * die Kneipe oder das Lokal wo man rauchen darf! * die Kneipe oder das Lokal wo man nicht rauchen darf! * Motordrehspieß (für Spanferkel) * junge Frauen die mich im Liegestuhl umdrehen * junge Frauen die mir kalte Drinks servieren! * junge Männer die mich im Liegestuhl umdrehen*** * junge Männer die mir kalte Drinks servieren!*** * einen wachsamer Schwob * Spielplatz/Bolzplatz direkt neben dem Stellplatz * KEINEN Spielplatz/Bolzplatz direkt neben dem Stellplatz * Nur für Erwachsene * Abolute Nachtruhe zwischen 22Uhr und 8 Uhr * Eine Unterteilung mit Schallschutzmauer * W-Lan für noppes und für alle * * *** für die Fraktion : Frauen im Wohnmobil 8) Bei uns gibts hier einen kostenlosen Bus zum Aldi :D wir stehen kostenlos in Bad Salzdetfurth, haben nebenan eine Pferdekoppel, Brötchenservice, ruhig ists auch, Entensee im Kurpark, Kurpark ohne Hundeverbot, strom ist da, V+E auch, Nachbar ohne Hund, beleuchteter Parkplatz nebenan (Gassiweg), kein Baum im süden, gutes lnternet,
also fast perfekt :D * Eben * gute Drainage, * rundherum Natur * ein See * Strom und V+E * Nachbarn ohne Dobermann * Bäcker in fußläufiger Entfernung * beleuchteter Gassiweg für spätabends * kein Baum im Süden wegen der Fernsehantenne * Sendemast für meinen lnternetstick * und nachts brauch ich Ruhe. * Das Ganze für max. 10 €, * die nicht vor 11:00 oder so gegen 18:00 kassiert wird * saubere Duschen * das Altstädtchen nicht zu weit entfernt * Infotafel * kostenlose Reiseführer * Stadtpläne liegen zum Mitnehmen aus. * Thermen-/Wellness-/Erlebnisbadtempel für kleines Geld * der Bürgermeister persönlich bedankt sich für deinen Besuch * Nachbarn die länger schlafen und nicht morgens um 6:00 Uhr ihre Lebensgeschichtenunter meinen Alkoven zum besten geben müssen * Einstieg in ein wunderschönes Wandergebiet * im Winter die Loipe vor der Tür * einer der mir, während ich schlafe, das Auto und den Grill putzt * gutaussehende, junge Frauen und wenns geht auch "oben ohne " * gutaussehende, junge Männer und wenns geht auch "oben ohne " *** * Gute Träume * Feuchte Träume * Schönwettergarantie * Frühstückseier direkt vom Stellplatzfarmer * nach der Kaffeepause übergang zur Weinprobe beim Winzer gegenüber * wahlweise Brauereibesichtigung mit Handkäs ab 18.oo Uhr * in unmittelbarer Nähe das Lokal mit leckeren regionalen Spezialitäten, * die Kneipe oder das Lokal wo man rauchen darf! * die Kneipe oder das Lokal wo man nicht rauchen darf! * Motordrehspieß (für Spanferkel) * junge Frauen die mich im Liegestuhl umdrehen * junge Frauen die mir kalte Drinks servieren! * junge Männer die mich im Liegestuhl umdrehen*** * junge Männer die mir kalte Drinks servieren!*** * einen wachsamer Schwob * Spielplatz/Bolzplatz direkt neben dem Stellplatz * KEINEN Spielplatz/Bolzplatz direkt neben dem Stellplatz * Nur für Erwachsene * Abolute Nachtruhe zwischen 22Uhr und 8 Uhr * Eine Unterteilung mit Schallschutzmauer * W-Lan für noppes und für alle * kostenloser Bus zum Aldi * *** für die Fraktion : Frauen im Wohnmobil |
Anzeige
|