xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Prominente im Wohnmobil 1, 2

Haikumsai am 18 Sep 2010 14:37:48

Hallo Zusammen

Mich würde mal interessieren ob von euch jemand schon mal promis (Künstler, Sportler, Schauspieler, Sänger usw.) unterwegs auf reisen, auf einem CP , SP oder sonst wo getroffen hat. Müssten doch bestimmt einige dabei sein, denen auch das mobile reisen liegt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dschaps am 18 Sep 2010 15:00:02

Hallo Haikumsai!
Auf dem Stellplatz nicht, aber bis vor 20 Jahren hatten wir auf der Nordsee ein Motorboot, und bei einem Wochenende auf Helgoland haben wir einmal Hans Joachim Kuhlenkampf, vielleicht noch bekannt, mit seinem Dreimaster getroffen.
War ein sehr fröhlich feuchtes Wochenende, zumal er ein Fass Äppelwoi an bord hatte

dschaps

uschi-s am 18 Sep 2010 16:12:28

Im Wohnmobil war er nicht unterwegs, wie wir. Aber mit seiner Luxusyacht: Roddy. Wir haben ihn in Portofino getroffen, wo er mit seiner (jetzigen) Frau und Kind in der Hafenkneipe am Nebentisch mit den Fischern ein Mittagessen inklusive Tischmusik veranstaltet hat.

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Sep 2010 17:52:11

Aber selbstverständlich! Unser Bürgermeister /Verwaltungschef tourte
beim letzten Wahlkampf mit seinem Sven Hedin kreuz und quer durch
unser herrliches Taunusstein, wenn das keine Volksnähe ist.....
Stellplatz gibt es aber bei uns keinen! :D

Arno

Gast am 18 Sep 2010 17:54:37

rosselarno hat geschrieben:Aber selbstverständlich! Unser Bürgermeister /Verwaltungschef tourte

Arno

Find ich auch toll von ihm, aber ganz ehrlich, soo prominent ist ein Bürgermeister ja nun auch nicht. :)

Gast am 18 Sep 2010 18:04:20

Gast hat geschrieben:
rosselarno hat geschrieben:Aber selbstverständlich! Unser Bürgermeister /Verwaltungschef tourte

Arno

Find ich auch toll von ihm, aber ganz ehrlich, soo prominent ist ein Bürgermeister ja nun auch nicht. :)

Das sag mal einem Politiker!

Arnol

Aretousa am 18 Sep 2010 18:15:27

Karl Dall war mal vor zig Jahren hier in seinem Setra Bus.

Lancelot am 18 Sep 2010 18:19:19

Wir standen (auch vor zig-Jahren) mal neben Didi Hallervorden in seinem Hymer 900, hatten aber keinen Kontakt (uns sind die "Promis" eher egal :) )

Gast am 18 Sep 2010 18:58:46

Am 20.06.2009 saß er:

--> Link

nach einem Konzert der Spider-Murphy-Gang bei uns von 1.30- 04.30 Uhr in unserem Womo und es wurden einige Flaschen leckeren Rotwein geleert :) :)

Plaggehu am 18 Sep 2010 19:08:57

Auch wenn es leicht am Thema vorbeigeht...
In meiner 4 1/2-jährigen Finca-Zeit auf Mallorca hatten wir als Nachbarn zunächst Ralph Siegel, von dem ich mein Trinkwasser bekam (und nie etwas zahlen musste), später dann Giulia Siegel, die sich mit ihrer Motorrad-Truppe und ihrem damaligen Mann und viel mitgebrachten Getränken und Fressalien als neue Nachbarin vorstellte. Man merkte ihr aber bei jeder Gelegenheit an, dass sie von Beruf Tochter war! So wollte sie z. B unbedingt auf dem Gipsbein meiner Tochter ihr Autogramm verewigen, obwohl meine Tochter das eigentlich am Gesäß vorbeiging.
:wink:

Desweiteren saßen wir in Porta Pollenca einmal neben Peter Maffay, der mit Freunden ganz leger mit Militärhöse in diesem etwas besseren Restaurant saß. Im gleichen Restaurant erkannten wir auch einmal Peter Lustig (Löwenzahn).

Auf dem Flughafen Palma sah ich zweimal Rudi Carell, der gelangweilt Autogrammkarten verteilte und von mindestens 10 Urlaubern gefilmt wurde und einmal Erika Berger, die sich immer umschaute, offensichtlich um festzustellen, ob sie auch erkannt wird.

dieter2 am 18 Sep 2010 19:13:56

Letzten Frühjahr in Kroatien.

Haben den Abramchik mit seiner Jacht gesehen.
Bin aber nicht auf die Jacht raufgegangen,hätte mich da eh drauf verlaufen :wink:

Dieter

Beduin am 18 Sep 2010 19:29:24

Arno, ist der bei seiner Tour nicht auf die Idee gekommen ein paar SP zu bauen?

Im, bzw mit dem Womo habe ich auch noch keine/n getroffen, aber in Tübingen habe ich mal Ruth Maria Kubitschek --> Link im Fall sie nicht allen bekannt ist :) getroffen. Ich lauf da so nichtsahnend über den Markt und denke doch das Gesicht kenne ich, sie schaut mich an und beim begreifen wer das ist muss in meinem Gesicht ein Licht aufgegangen sein, sie hat so herzlich lachen müssen.

Ein bisschen tragisch fand ich die Begegnung mit Peer Augustinski, er war-ist? zur Reha, Schlaganfall mit Hirnblutung :( --> Link in Tübingen und hat schlimm ausgesehen, der hat nicht gelacht als er das begreifen in meinem Gesicht gesehen hat :? :oops:

Uli, da hast aber schon einige sichtungen gehabt, Über den Maffay hatte ich letztens eine Docu gesehen, der macht ja einiges mit Jugendlichen.

Michi, sorry, fürs eigentliche OT :oops:

Plaggehu am 18 Sep 2010 21:02:49

Beduin hat geschrieben:
Uli, da hast aber schon einige sichtungen gehabt, Über den Maffay hatte ich letztens eine Docu gesehen, der macht ja einiges mit Jugendlichen.

Ja, Ina ich glaub diese Docu habe ich auch gesehen. Er hat ja seine Finca schon seit Jahren in der Nähe von Pollensa und auch mit Kindern beschäftigt er sich schon sehr lange. Den Mallorquinern scheint er aber nicht so sympathisch zu sein, weil er vor Jahren einmal auf dem Marktplatz von Pollensa einen Schlag ins Gesicht bekommen hat (stand im Mallorca-Magazin).

Übrigens fällt mir grad ein: Frank Elstner hab ich auch dort gesehen. Er war beim Einkaufen im "Syp" und fuhr mit mir den Aufzug runter zur Parkgarage. War allerdings nicht sehr gesprächig. Auch er hat in Pollensa eine Finca.

Haikumsai am 18 Sep 2010 21:32:11

Plaggehu hat geschrieben:Auch wenn es leicht am Thema vorbeigeht...
.

O.K., Mach mas halt so: Hier ist nichts OT oder am Thema vorbei, wenn es sich um promis handelt.

Ich selber, stand mal in Berlin an einer roten Ampel und vor mir ist Helmut Kohl über die Straße gelaufen, ich schau mal ob ich noch Bilder finde.

procol am 18 Sep 2010 21:39:36

Mir ist am Hamburger Airport mal Gregor Gysi vor die Füße gelaufen.

Dachte erst der steht in einem Loch, aber ne, das ist so ein "Kurzer".

Gast am 18 Sep 2010 21:41:35

Beduin hat geschrieben:Arno, ist der bei seiner Tour nicht auf die Idee gekommen ein paar SP zu bauen?

Im, bzw mit dem Womo habe ich auch noch keine/n getroffen, aber in Tübingen habe ich mal Ruth Maria Kubitschek --> Link im Fall sie nicht allen bekannt ist :) getroffen. Ich lauf da so nichtsahnend über den Markt und denke doch das Gesicht kenne ich, sie schaut mich an und beim begreifen wer das ist muss in meinem Gesicht ein Licht aufgegangen sein, sie hat so herzlich lachen müssen.

Ein bisschen tragisch fand ich die Begegnung mit Peer Augustinski, er war-ist? zur Reha, Schlaganfall mit Hirnblutung :( --> Link in Tübingen und hat schlimm ausgesehen, der hat nicht gelacht als er das begreifen in meinem Gesicht gesehen hat :? :oops:

Michi, sorry, fürs eigentliche OT :oops:

Der hat es bis jetzt ja nicht mal fertiggebracht einen Stellplatz zu bauen!

Arno

harrymobil am 18 Sep 2010 21:53:01

Lancelot hat geschrieben:Wir standen (auch vor zig-Jahren) mal neben Didi Hallervorden in seinem Hymer 900, hatten aber keinen Kontakt (uns sind die "Promis" eher egal :) )

Ja, Didi haben wir auch schon gesehen.
Mit seinem Allradler kam er in der Bretagne von seinem Schlössle bei Ebbe aufs Festland gefahren. Er hat nach seiner Post geschaut und dann weiter ab in Örtchen!

Haikumsai am 18 Sep 2010 22:09:25

Bisher habe ich an meinem Arbeitsplatz, in den letzten drei Jahren, persönlich getroffen: Edmund Stoiber, Gerhard Schröder, Guido Westerwelle, Rudolf Scharping, Günther Beckstein und Ferdinand Dudenhöffer.

petermann am 18 Sep 2010 22:46:41

Man die frage war wer schon jemand einen Prominenten mit einem Womo gesehen hat ,und nicht ob euch einer übern weg gelaufen ist , den irgenwo hat schon fast jeder einen gesehen .

Peter

thatslife am 18 Sep 2010 23:25:55

"Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden.“
(Heiner Geissler in Anlehnung an Herbert Marcuse)

thatslife

Gast am 18 Sep 2010 23:32:02

Prominente im Womo: ICH! Na klar bin ich prominent. Ich werde sogar während der Fahrt fotografiert. Aber beim Foto bleibt es nicht. Gleichzeitig messen die auch noch wie schnell ich war. Ts, ts, ts,...was die von uns Promis doch alles wissen wollen...

Gast am 19 Sep 2010 00:03:23

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Ernst R. Hauschka

CKgroupie am 19 Sep 2010 00:07:45

Ein Prominenter Wohnwagen(fahrer), nee eher "Steher" ist Bernd Stelter. Gesehen habe ich ihn in Zeeland aber noch nie obwohl ich oft da bin.

Ein anderer Promi der angeblich mit dem Womo unterwegs ist: Bode Miller. Der mag keine Hotels und fährt deshalb alle Skirennorte immer mit seinem Giganto-Wohnmobil an.

Ich frag' mich ja, ob der da wohl in Tirol Ärger kriegt, wenn der da so wild campt??

wmsnooker am 19 Sep 2010 00:23:06

Helge Schneider hab ich mit seinem Wohnmobil gesehen-
--im Fernsehen --:D :D

Gast am 19 Sep 2010 06:27:33

wmsnooker hat geschrieben:Helge Schneider hab ich mit seinem Wohnmobil gesehen-
--im Fernsehen --:D :D

Hast Du ein Glück, wär ja auch sonst ein Grund gewesen den Platz zu wechseln :D

swrherbst am 19 Sep 2010 07:05:31

Bernd Stelter auf "seinem" Stammplatz in Holland. Ruhiger zurückhaltender Mensch, der einfach nur seine Freizeit genießen will. Halt ein ganz normaler Campingnachbar, der zum großen Geschäft auch ins gleiche Waschhaus muß. Aber seine Diättips haben echt geholfen. :D

Aretousa am 19 Sep 2010 07:35:38

Vor Jahren waren wir bei einem Konzert des Gitarristen Ralf Illenberger. Er fuhr mit ausgebautem VW Bus vor- oben drauf ein Boot und kam gerade aus der Ardeche.

guenterp_de am 19 Sep 2010 08:48:39

procol hat geschrieben: das ist so ein "Kurzer".

ich dachte immer der wär ein Linker :D

Gast am 19 Sep 2010 08:54:00

guenterp_de hat geschrieben:
procol hat geschrieben: das ist so ein "Kurzer".

ich dachte immer der wär ein Linker :D

Die Wahrheit ist:
Er ist ein Kurzer Linker.
Was meiner Meinung " Solche Leute muss man übersehen" sehr entgegenkommt :D

Gast am 19 Sep 2010 09:28:23

Diese Woche in Lucca-Toskana,
Angelo Kelly (Kelly Family) mit Kindern.

canyon59 am 19 Sep 2010 09:43:31

thatslife hat geschrieben:"Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden.“
(Heiner Geissler in Anlehnung an Herbert Marcuse)

thatslife

moin

100% Zustimmung !!!

tomnick601 am 19 Sep 2010 10:55:32

Hallo,

wir haben dieses Jahr unseren ersten Wohnmobilurlaub in Norwegen gemacht und auf dem Lindesnes-CP Anke Engelke mit Mann und Kindern gesehen.

Viele

reinhildwolfgang am 19 Sep 2010 11:18:09

ja ihr lieben, ihr werdest es nicht glauben wollen, wir sind auch sehr bekannt. Immer wenn wir ein Womo sehen werden wir herzlich begrüßt durch winken. :evil: :evil: :evil: :oops:

brainless am 19 Sep 2010 12:57:21

Einfach niedlich, wie manche glauben, daß ein wenig Ruhm des "sogenannten" Prominenten durch ein zufälliges, persönliches Treffen auf sie selbst abstrahlen möge.

brainless :wink:

friedhelm28 am 19 Sep 2010 13:40:27

Hallo zusammen

Ich werde auch im Mobil von den Entgegenkommendem Wohnmobilisten freundlich gegrüßt.

"Aber noch viel freundlicher werde ich in meiner Sparkasse gegrüßt" :D :wink: 8)

Warum wohl ? :? :roll:

brainless am 19 Sep 2010 13:59:17

Weil die Dich mit Thomas Gottschalk verwechseln??

ak-competition am 19 Sep 2010 23:49:16

Wir kamen gerade aus Irland und haben in Fishguard/wales übernachtet.
Abends kamen wir mit einem bärtigen Camper ins Gespräch und er frage uns wo wir überall gewesen sind usw.
Wir hatten von einer Freundin eine CD-Kopie über Irland bekommen (Gebrauchsanweisung für Irland von Harry Rowohlt) die wir ihm als Reiseunterhaltung überlassen wollten. Er grinste und meinte das er die CD schon kenne...

Am nächsten Tag viel uns auf das wir vermutlich dem Autor der CD sein eigenes Werk als Kopie mitgeben wollten.... pffft peinlich.

Oliver

PS: falls er es tatsächlich war, war er glaube ich mit einem älteren Mercedes-Kastenwagen unterwegs.

matthiast4 am 20 Sep 2010 07:33:51

Die meisten von den Leuten würde ich nicht mal erkennen, wir lesen 'DIE BUNTE' nur mal aus Langeweile beim Friseur und haben keinen TV zu Hause.
Wer weiss wen ich schon alles getroffen habe. ;o)

Gast am 20 Sep 2010 08:06:16

matthiast4 hat geschrieben:Die meisten von den Leuten würde ich nicht mal erkennen, wir lesen 'DIE BUNTE' nur mal aus Langeweile beim Friseur und haben keinen TV zu Hause.
Wer weiss wen ich schon alles getroffen habe. ;o)

Also ich finde, Du solltest Dir wenigstens die Bild kaufen.
Dann würdest Du zwar immernoch nicht wissen, warum der Betreffende prominent ist, aber immerhin, ob er übergewichtig ist oder wo er wann kosmetisch nachhilft, die Hhe des Kontostandes und mit wem er gerade geschlafen hat. :D :)

Gipe am 20 Sep 2010 08:29:50

Meine Prominente habe ich noch getroffen :cry:

liegt wohl daran, dass Diese weltweit ihr Gage mit charitativen Aufgaben verdienen. :onceldoc:

Gast am 20 Sep 2010 08:44:22

Habe gestern, im Fernsehen, gerade wieder einen Prominenten im Mobil gesehen! Der war 4 Tage in England unterwegs!

Sein Mobil ist von der Firma " Papamobil", allerdings ohne Küche + Bad :D

Maggie am 20 Sep 2010 12:07:33

Gast hat geschrieben:Also ich finde, Du solltest Dir wenigstens die Bild kaufen.
Dann würdest Du zwar immernoch nicht wissen, warum der Betreffende prominent ist, aber immerhin, ob er übergewichtig ist oder wo er wann kosmetisch nachhilft, die Hhe des Kontostandes und mit wem er gerade geschlafen hat. :D :)

Also, du bist ja erstaunlich gut im Bilde, was man in diesem Blatt alles findet...

Maggie

Gast am 20 Sep 2010 12:14:20

zimtzicke hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Also ich finde, Du solltest Dir wenigstens die Bild kaufen.

Also, du bist ja erstaunlich gut im Bilde, was man in diesem Blatt alles findet...

Maggie

:kuller:
Ja, so könnte man es sehen.
Mein "Fachwissen" habe ich aber eher durch Wartezeiten in der Tanke oder beim Bäcker - bei beiden liegen sie stapelweise auf dem VK-Tresen. :)

guenterp_de am 20 Sep 2010 12:28:26

Stephan1 hat geschrieben:ohne Küche + Bad :D

naja Stephan Bad nicht aber da wo er sitzt könnte doch gut eine Thedfort Kassette untergebracht sein :kuller:

friedhelm28 am 20 Sep 2010 12:39:35

brainless hat geschrieben:Weil die Dich mit Thomas Gottschalk verwechseln??

Hallo brainless

Wer ist "Thomas Gottschalk?"

Hei bigpitt

Ach wie gut das es die informativen Zeitschriften Bäckerblume, Fleischer-Fachblatt und die Apotheken- Umschau gibt. :wink: :D 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlüssel
Wie zufrieden sind die Smartbesitzer unter euch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt