Hallo.
Hat jemand Erfahrung mit der Kombination CAMOS CN-792 und Falk Marco Polo Navigator 7 ?
|
Hallo.
Hat jemand Erfahrung mit der Kombination CAMOS CN-792 und Falk Marco Polo Navigator 7 ? Hi,
ich möchte das mal vorsichtig formulieren: Brauchbare Hardware mit veralteter und vor allem nicht aktualisierbarer Software. Marco Polo / Falk will nicht unterstützen und Camos kann nicht unterstützen. Basis Betriebssystem ist Windows CE - als bekennender Computer Nicht Freak und dem Verschleiß von einigen jetzt sehr genervten bekennden Computer Freak Kumpels, läuft jetzt eine ganz andere Navisoftware aus dem Handybereich auf dem Dingen und damit kann ich jetzt Leben. Kaufen würde ich bei CAMOS alles, bloß kein Navi. Knownix Hi knownix.
Du liegst mit deiner Einschätzung sicher richtig ! Falk hat kein Interesse mehr an Problemlösungen,da Camos zwischenzeitlich die "Pferde gewechselt" hat und Navigationssoftware einer Firma SYGIC (?) anbietet. Meine,wegen zahlreicher Programmabstürze bei CAMOS vorgebrachte Reklamation,wurde mit Hinweis auf den kostenpflichtigen Erwerb der SYGIC-Software (75 bzw. 150 EURO) beantwortet. Guter Kundendienst sieht anders aus ! Ich würde auch kein CAMOS-Erzeugnis mehr kaufen. Übrigens: Das Navi und die Software von Falk wurden mir Anfang 2010 direkt von CAMOS geliefert. FRISE 554 Hallo,
mein CAMOS steigt regelmäßig an der Grenzen zu Slowenien und Kroatien aus - besonders dann, wenn man zu nicht vignettenpflichtigen Verbindungen durch Slowenien navigieren will. :( Somit kannst du nur mit zwei Navis fahren (natürlich kein zweites CAMOS !!!) um die Abstürze zu überbrücken!!! Ansonsten super großer Bildschirm :) war auch damals mein erster Kaufgrund. Auch die CP für Europa sind als POI gut integriert und aufzurufen. Ich behalt's, aber würde es mir nicht mehr kaufen - da gibt es sicherlich mehr Leistungen. >>> Suche allerdings nach einer Alternative mit a) großem Bildschirm b) CP als POI c) WoMo spezifischen Eingaben und entsprechender Navigation d) ... LG sonnenscheinfahrer |
Anzeige
|