aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LKW NAVI VON TOM TOM

wolly2005 am 22 Sep 2010 20:15:16

HALLO WAS HALTET IHR VON DEM NAVI TomTom Work GO 7000 Truck Navigation Tom Tom Navi IST DAS WAS FÜR MEIN WOMO 4 TONNEN??GR WOLFGANG :x :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ernsteto am 22 Sep 2010 20:31:45

Ich habe das TomTom mit LKW-Software seit Anfang des Jahres im Einsatz. Soweit einwandfrei und eben typisch TomTom. Aber zwei Einschränkungen:

1: Es gibt keine Wahlmöglichkeit für "nicht Autobahn". Das ist gerade fürs WoMo etwas blöd.

2: Und ich muss sagen, dass er zu sehr auf Autobahn setzt. Selbst 30 km Umweg sind ihm da egal. Und ich weiß, dass es auf der Strecke keinerlei Begrenzungen gibt. Und er meidet Innenstädte.

Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen. Allein schon wegen Punkt 1.

Schatzsucher am 22 Sep 2010 20:41:29

Danke Ernesto für deine ehrliche Antwort.
Bernd

Anzeige vom Forum

Rallamann am 23 Sep 2010 12:16:17

Hallo zusammen,

sofern euer TomTom schon einen SD Schacht hat, braucht Ihr nur noch die Karte kaufen, ist nicht ganz so teuer wie mit Navi. Für große RM halte ich diese Karte für sinnvoll, weil drehen in der Pampa, Stadt oder etc. ist nicht immer so einfach.

Link zum eBay Artikel

Die Karte gibt es immer mal wieder auch einzeln zu kaufen.

wolly2005 am 23 Sep 2010 19:59:25

hallo möchte mich einfach für euren rat-antwort bedanken gr. wolfgang

CKgroupie am 23 Sep 2010 20:25:16

Ich habe von der Messe in Düsseldorf Werbung für ein Navi mitgebracht, dass angeblich extra für die Bedürfnisse von Reisemobilen gemacht ist. "Venturi" oder so heißt es.
Es enthält so z.B. die POIs vom Bordatlas und ACSI Campingführer und man kann die Höhe, Breite, Länge sowie Gewicht des Fahrzeuges eingeben und das Womo richtet sich danach.

Kennt das jemand?

Rallamann am 24 Sep 2010 09:30:57

CKgroupie hat geschrieben:........... man kann die Höhe, Breite, Länge sowie Gewicht des Fahrzeuges eingeben und das Womo richtet sich danach.

Kennt das jemand?

Hallo zusammmen,

nicht schlecht, so kann man sich selber sein Womo zusammen stellen :D , soll wohl heißen, das Navi richtet sich danach, oder :wink: ?
Geht übrigens beim TomTom Truck genauso.

Frank-A521 am 24 Sep 2010 10:03:33

CKgroupie hat geschrieben:Ich habe von der Messe in Düsseldorf Werbung für ein Navi mitgebracht, dass angeblich extra für die Bedürfnisse von Reisemobilen gemacht ist. "Venturi" oder so heißt es.
Es enthält so z.B. die POIs vom Bordatlas und ACSI Campingführer und man kann die Höhe, Breite, Länge sowie Gewicht des Fahrzeuges eingeben und das Womo richtet sich danach.

Kennt das jemand?

Hallo CKgroupie

schau mal hier
--> Link
--> Link

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Komisches Verhalten meines analog Receivers