Bin ich blind oder hat hier wirklich noch niemand einen Threat zu diesem Dickschiff :roll: gestartet: --> Link ?
Na, denn viel Spaß
Mhh, wenn der Link irgendwie nicht das zeigt was er soll dann nach Hallo Deutschland am 20.10.2010 suchen
|
Bin ich blind oder hat hier wirklich noch niemand einen Threat zu diesem Dickschiff :roll: gestartet: --> Link ?
Na, denn viel Spaß Mhh, wenn der Link irgendwie nicht das zeigt was er soll dann nach Hallo Deutschland am 20.10.2010 suchen Den haben sie schon auf öfters im TV gezeigt gezeigt,in meinen Augen ein Spinner.
Dieter Stimmt den habe ich auch schon 2 mal in den letzten zwei Jahren gesehen ,dass einemal hatte er bei Wind nicht mit einer Böe gerechnet und es hat ihm die Markise aufs Dach gelegt.Warum die immer auf den kommen ist mir schleierhaft.
Waldi Der stand letzte Woche hier bei uns auf dem SP.
Den Bericht, als ihm die Markise aufs Dach geflogen ist, habe ich auch gesehen.
Hi Waldi, ist mir nicht schleierhaft: - er bedient doch jede Menge Vorurteile - ist unter nicht ganz klaren Umständen zu Reichtum gekommen - fährt neben dem Wohnmobil 'nen Maybach - protzt und prollt bei jeder Gelegenheit rum - scheint recht bauernschlau - aber nicht klug zu sein. Na, wenn das nicht reicht "den" typischen Wohnmobilfahrer zu charakterisieren, dann weiss ich's auch nicht. :D Die Menschen vom Fernsehen suchen Berichtsthemen analog zu ihrer Kundschaft aus: Schrill ist besser als bunt, schwarz/weiss ist besser als grau, laut ist besser als überzeugend, etc.etc. brainless :wink: :?
Was seht ihr denn da? Sehr schönes Teil,
aber ich habe mit meinen 7 Metern schon machnchmal arge Probleme wo hinzukommen. Die schönen Stellen wird er leider nie sehen. Aber ihn gehts bestimmt mehr darum gesehen zu werden. ...einen sympathischen Camper...
Glücklich ist nicht der, der viel hat, sondern der, der wenig braucht. Beste Thomas
Stimmt - Problem dieser Aussage jedoch ist: "Glücklich" und "viel" und "wenig" lassen viel subjektive Interpretations- und Ermessensfreiräume zu.
und was er damit anfangen kann. Zum glücklich sein braucht man nicht viel. und glücklich wird der bestimmt nicht. Der muss ja aufpassen dass ihm keinen nen Kratzer reinmacht. Mich hat nur eins irritiert - Die Aussage er hätte "das beste das der markt hergibt - alles individuell". Tja, der liebe tober hätte mit Führerscheinklasse ce (der carthago im film hat 12t) sicher ein buschassis gewählt und keine "olle" frontmotorkiste. Und carthago als individualausbauer darzustellen, naja.
Der typ hat ja einerseits recht wenn er sich das leisten kann und will aber er hat "nur" luxusklasse und nicht königsklasse wie er vielleicht meint. :D tober - der jetzt auf einen fetten vario spart den aber erst seine erben nach auszahlung der lebensversicherung kaufen können. :tear: :tear: :tear: Der ist Klasse
also den Wagen so zu loben gut wenn man keine ahmumg hat. Oh, mein Gott!
Wie kann man sich nur so zum Deppen machen lassen?!? Da wird "fremdschämen" gleich neu definiert! Sollte ich jemals zu viel Gled verdienen und irgendeiner von Euch erwischt mich mit so einem Verhalten auf dem Stellplatz....Bitte....Tretet mir gehörig in den A..Ups..llerwertesten!....Danke! Christian Was mir an dem >Camper< jetzt neu war ist,dass er jetzt auch seine Mitmenschen an seinem Orgelspiel teilhaben läßt.
Da ich ja wie andere auch ihn schon ein paarmal gesehen habe ist meine Einschätzung so,dass er es immer sehr gerne hat wen staunendes Puplikum um ihn herumsteht.Er ist einfach nur ein typischer Selbstdarsteller. :wink: Aber irgendwie kann man ihm auch nicht richtig böse sein. Grüßle Waldi
Hallo, der Spruch ist gut ! Denn danach bin ich auch glücklich, ich bräuchte immer nur einen Euro mehr , als ich ausgeben kann :D lg peter Wir haben ihn am Bannwaldsee getroffen Mal vorneweg.......mir gefallen die Dinger üüüüberhaupt nicht, aber:
wo ist denn jetzt der Unterschied zu den (auch hier häufig diskutierten und immer wieder verteidigten) anderen Dickschiffen von Concorde, die teilweise sogar mit Anhängern in derselben Lackierung hintendrann rumfahren......9-10 m lang, ebenfalls alles in Leder etc....?? ich versteh nicht, warum man jetzt hier ausgerechnet bei DEM so ein Theater macht ???? Ist ein ganz normaler Dickschifffahrer..........ausser dass er eben Millionär ist.....vlt. dann doch der Neid ?? Und diesmal auch von den Dickschifffahrern, die sich mit ihren monatlichen Raten für ihren Concorde o.ä. abwürgen ????? Gier und Neid frisst Hirn und führt zur frühzeitigen Verblödung! Tipp: Das Leben ist zu kurz um sich ewig zu streiten.
Lass uns Campen ob mit Mio"s und Dickschiff, Dickschiff auf Dispo oder T2 Campingbus mit low Budget :wink: Das erste das ich nach dem Film gedacht habe war Mitleid.Er fährt doch Mutterseelen alleine durch die Gegend,und wartet das ihn jemand anspricht.
Annemarie |
Anzeige
|