Hallo zusammen,
sind welche aus dem Forum bei den Concorde Techniktage vom 12-14.11.2010 in Aschbach?
aus Viersen
Manni
|
Hallo zusammen,
sind welche aus dem Forum bei den Concorde Techniktage vom 12-14.11.2010 in Aschbach? aus Viersen Manni Um was geht es da ???
Micha Hallo Micha,
dort gibts verschiedene Workshops z.B. Fahrgestell, Elektrik, Aufbau usw. aus Viersen Manni
wo hast du den Termin denn her? auf der Concorde Seite unter Veranstaltungen habe ich nichts gefunden. Also für selbst um und ausbauer die noch nicht so erfahren sind ....
da muss ich ja mal sehen das ich schnell noch ne Heizung einbaue .... Würde mir das gerne mal ansehen :) Da kann man bestimmt den ein oder anderen Tip bekommen .... Danke für die Info Micha Anmeldung geht uber den CRMF Bitte wo wie was .... ohwei .... Hallo Manni,
die Workshops sind leider ausgebucht. :cry: Alle Workshops ausgebucht ??? das wird eindeutig :abgelehnt:
ich find das zum :ooo: und zum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und ich bin eindeutig :bindagegen: das man sagt maximale teilnehmerzahl da denkt man man könnte noch was dazulernen ... und dann sowas ...... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :bindagegen: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: bleib cool, ist eh nur für Concordefahrer!
:ironie: Und weil die offenbar so viel Technikprobleme haben bieten Sie jetzt für Neufahrzeuge über 150.000 EUR einen Technikkurs an, damit der Fahrer wenigstens ein wenig mit dem Fahrzeug umgehen kann... :yau: |
Anzeige
|