aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geschenk

rammstein101 am 04 Nov 2010 18:33:43

Hallo, ich war grad bei google auf der suche nach einem schønen weihnachtsgeschenk fuer meine eltern und dann bin ich auf dieses forum gestossen :)
Also hier mal meine lage: ich bin grad in Norwegen und komme kurz vor weihnachten wieder. Und ich weiss einfach nicht, was ich meinen eltern zu weihnachten schenken kann. Ich habe schon an einen gutschein fuer irgendwas fuer das wohnmobil gedacht, weil das ist fast ihr ein und alles. Z.B. haben wir keine Markise und ich glaub ein Klappstuhl ist kaputt :D Doch vielleicht wollen meine Eltern nächstes Jahr ein neues Wohnmobil kaufen, wo man dann vielleicht ne andere Markisengrøsse braucht, deshalb wäre selbst kaufen auch blød. Aber ich bin nicht wirklich fuendig geworden bei google, deshalb frag ich hier mal: Habt ihr vielleicht irgendeine idee? über was würdet ihr euch freuen? Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen kønnt 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cw am 04 Nov 2010 18:58:12

Wie wärs mit einer Fördermitgliedschaft für unser Womo-Forum? Je nach Geldbeutel für 1 oder .... Jahre :D :D

Viele
Christoph

Chris_62 am 04 Nov 2010 18:59:19

Hallöle ,

ein netter Gutschein find ich auch gut ! Vielleicht ein Spielzeugwohnmobil mit Gutschein für einmal Grundreinigung oder so :wink: .

Mit deinen 16 Jahren sind die Finanzen ja eher besch..... :D .

Anzeige vom Forum

Golfspieler am 04 Nov 2010 19:08:53

...oder ein Gutschein von den großen Zubehör-Händlern?

...oder ein Gutschein von einem Campingplatz?

Fritz

rammstein101 am 04 Nov 2010 19:09:06

Super, Christoph, tolle Idee :D:D:D:D

Ne Grundreinigung wär schonmal ne gute Idee, mir fliegen da ab und zu mal Spinnen um die Ohren, von denen ich gar nicht wusste, dass es die in Europa gibt :D Aber das Geschenk darf dieses Jahr ruhig etwas teurer sein, weil die mir ein Auslandshalbjahr bezahlt haben :D

Jedenfalls danke schonmal :)

jackolienchen am 04 Nov 2010 19:13:58

Gutschein für eine Wellnesstag in einer Therme mit Womo-Stellplatz in Gehweite :)

Chris_62 am 04 Nov 2010 19:16:12

Vielleicht könnten deine Eltern das hier gebrauchen :

--> Link

6 Geschenke in einem :wink: !

:hallo:

Gast am 04 Nov 2010 21:05:36

Chris_62 hat geschrieben:Vielleicht könnten deine Eltern das hier gebrauchen :

--> Link

6 Geschenke in einem :wink: !

:hallo:

Ein praktisches Geschenk ,was man auch gebrauchen kann :daumen2:
bzw. irgendwann bestimmt einmal braucht .

michael73 am 04 Nov 2010 23:11:31

Hallo rammstein101,

kenne Deine Eltern, Ihre Reisegewohnheiten nicht.

Möglichkeiten zur Anregung:

A)
wenn das im WoMo nicht vorhanden ist und, wenn es etwas mehr kosten darf, z.B. zusammen mit Geschwistern, Onkeln, Tanten …..
Eine LPG Tankflasche, mit der Eventualität von außen Gas an Tankstellen nachzufüllen. Eine gleichermaßen praktische wie auch sinnvolle und nette Idee. Diese können, (denke ich zumindest) bis auf den Außenanschluss auch in ein anderes/n WoMo, WoWa übernommen werden. Siehe z.B. --> Link Infos zu Tankflaschen findest Du in diesem Forum mehr als ich heute zeitlich bedingt noch lesen kann unter z.B. Tankflasche, Wynen, LPG usw.

B)
Eine Nachfrage bei Eurer Werkstatt, Händler…Da haben Deine Eltern evtl. bereits das Eine oder Andere angefragt. Ein Anruf könnte Ideen bringen.

C)
Was ist das Traumziel Deiner Eltern?
Ein netter Bildband dieser Gegend, nach Möglichkeit mit Landesinfo und Geschichte, gepaart mit einem Erzeugnis dieser Gegend (z.B. Wein, Käse, „Sand mit Kakteen oder Kuckucksuhr“...) kann ein sehr persönliches Geschenk sein. (Lieferzeiten, Zollbestimmungen… nicht vergessen)

Hoffe Du findest das Richtige für Deine Eltern – Meine haben mir auch die Möglichkeit für eine Zukunft – die gelebt werden kann/will – in der „Grundausstattung“ finanziert und sind mir immer zur Seite gestanden.

Allzeit gute Fahrt
michael73

rammstein101 am 05 Nov 2010 00:15:41

Vielen Dank für die ganzen Antworten :) Ist ja schonmal ne ganze Menge dabei.
@michael: Vielen Dank! So ne Tankflasche haben wir soviel ich weiß schon. Ihr Traumziel ist Norwegen, und ich werd eh nen Koffer voller norwegischen Sachen mitbringen ;D Aber die Idee mit der Werkstatt ist super, da sollte ich vielleicht morgen mal anfragen :)

manniv am 05 Nov 2010 00:20:07

Hallo,
wie wärs mit einem Reifendrucküberwachungssystem (TireMoni)
hat und dieses Jahr einen guten Dienst erwiesen (frühzeitig erkannte Reifenpanne)

jackolienchen am 05 Nov 2010 08:00:53

einen Grill zum Mitnehmen oder ein Navi mit Campersoftware

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibts Erfahrungen mit einer Cover-Garage aus DDT-Material?
Erfahrungen mit rockwood prestige
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt