@bertel,
wo sollte man bei mobile denn Längsbetten eingeben können. Zumindest bei meiner Version ist es wohl möglich, zwischen Etagenbett und Festbett zu wählen, mehr nicht. Man kann wohl die Bettenanzahl angeben, das bedeutet aber nicht automatisch, bei der Eingabe von zwei Betten auch ausschließlich Längsbett-Varianten angezeigt zu bekommen.
Hallo svenska111,
Längsbettvarianten gibt es sicher von den verschiedensten Anbietern der Hymergruppe (also Bürstner, Laike, LMC, TEC, Niessman+Bischof( hier Arto oder Flair) usw.) bei den höherpreisigen Anbietern wie Carthago,
Concorde und PhoeniX. Es bleibt Dir eigentlich kaum erspart, mal bei mobile nach diesen Marken und den von Dir genannten Altersbedingungen nachzusehen. Dein Budget kennst nur Du, kannst Du aber auch eingeben.
Solltest Du aber auf diese Weise ein Mobil gefunden haben,frage hier ruhig nach Eignern dieses Fahrzeugtyps und ihren Erfahrungen mit dem Womo.
Ich z.B. fahre seit 02.2005 einen TEC TI 6695, Längsbetten auf MB Sprinter. Ich bin auch nach nun 85.000 km immer noch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Anpassungen an die eigenen Wünsche wirst Du bei einem Gebrauchtmobil in den folgenden Jahren sicher auch entwickeln und umsetzen wollen.
Viel Spass bei der Suche