|
Hi allerseits,
vor wenigen Wochen unterzeichnete ich den Kaufvertrag für einen neuen Carthago. Kurz darauf mußte ich mir die linke Nebenniere entfernen lassen und gestern, nachdem die Gewebeanalyse vorlag, erhielt ich die Nachricht, dass sich Kamerad "Krebs" in meinem Körper Platz erzwungen hat. Da das WoMo 6 Monate Lieferzeit hat, habe ich jetzt die nötige Ruhe und Zeit mich chemotherapeutisch und mit Antikörpern behandeln zu lassen (6 x 2 Tage mit jeweils einer Pause von 14 Tagen). Trotzdem oder gerade deshalb freue ich mich auf den Mai/Juni, wenn dann der Chic C-Line, T-plus 4.8 H beim Händler eingetroffen ist und ich ihn in Pulheim abholen kann. Ich bin keiner, der den Kopf in den Sand steckt und gehe das Problem offensiv an. Ich war und bin immer Optimist! Also, Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist und immer Zunge raus und auf die Zähne beissen. Ich wünsche der gesamten Forumgemeinde ein angenehmes Weihnachtsfest und einen kraftvollen Übergang in das Jahr 2011. aus Neuss Johannes [/list] Das wünsche ich dir auch und von Hezrem viel Glück, das du dieses Schei**endreck Krebs schnell los bekommst und noch viele schöne Reisen unternehmen kannst :magic: Toi Toi Toi. Alles Gute und schöne Feiertage von tober. :zustimm: Hallo Johannes,
ich bin mir sicher, dass du den Krebs besiegen wirst und wünsche dir schon jetzt viel Freude mit dem neuen Wohnmobil und viele schöne Reisen in den nächsten Jahren. Hans-Jürgen Auch von mir erstmal ein kräftiges Daumendrücken für eine erfolgreiche Therapie :!: :!: :!:
Trotz allem viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr und dass Du Dein Womo noch ausgiebig genießen kannst. Ich wünsche dir trotz der erschütternden Diagnose alles Gute und baldige Genesung. Da rückt eigentlich alles mehr oder wenige Unwichtige in den Hintergrund. Alles Gute :!: Hallo auch ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir viel Kraft.
Du schaffst das!!!!!!!!!!!! Auch ich habe vor nunmehr über 22 Jahren diese blöde Diagnose Krebs bekommen. Mit dem Zusatz : ohne Behandlung hast du noch 14 Tage zu leben. Kraft Mut und Zuversicht können Berge versetzen, ich weiß wovon ich spreche. Geniese jeden Tag und laß dir die Freude auf dein Womo und auf schöne Reisen nicht nehmen. Liebe aus dem Odenwald Ursel Hallo Johannes,
bleibe immer Optimist, freut euch auf eure zukünftigen tollen Womo-Touren. Wir wünschen dir alles Gute und baldige Genesung. Drücken dir beide Daumen. Liebe aus dem Münsterland Marita & Thomas So eine Diagnose ist ja zum Glück heutzutage nicht mehr unbedingt lebensbedrohend.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die anstehenden Behandlungen und anschließend viel Freude an Deinem neuen Wohnmobil! Hallo Johannes
"Wer so viel Zuversicht und Optimismus ausstrahlt der muss das eigentlich auch schaffen. Ich drücke Dir sämtliche Daumen." Ich hoffe ich kann das auch. Hallo Johannes
Du Packst das und fährst noch viiiieeellllleeee Jahre mit deinem neuen Womo in den Urlaub. Alle hier können nicht irren und drücken dir die Daumen. Du darfst nur nicht aufgeben dann hat der verfluchte krebs keine Chance. Alles erdenklich gute und schöne Feiertage wünscht Reinhard und Diana aus dem Schwabenländle. Hallo Johannes,
mit der Einstellung schaffst Du alles :zustimm: und schöne Feiertage nach Neuss. Christian Hallo,
Genau das ist die richtige Einstellung .Das neue Womo und deine Reiseträume werden dir genug Kraft geben um dem schei...... Zu überstehen. Wünschen dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2011 Jörg Hallo Johannes,
auch wir drücken Dir alle Daumen und wünsche dir viel Kraft. Du schaffst das!!!!!!!!!!!! aus Viersen Ruth und Manni Viel Kraft wüschen wir dir und lass es dir im neuen Wohnmobil richtig gutgehen. leg deine Ohren an und durch...
Behalte deine geplanten Ziele ganz fest im Auge, leb jeden Tag aus gönn dir jede Freude. Ein glücklicher Körper meistert Nackenschläge am besten. ':balloon:' Alle Achtung wie du mit dem Thema umgehst. So wie du dass schreibst geht mir die Sache ganz schön nah. Ich wünsche dir alles Gute werde schnell wieder gesund, damit du unser schönes Hobby mit deinem neuen Womo in allen Zügen genießen kannst. Schöne Festtage aus Stendal.
:) Auch von uns hier ein kräftiges Daumendrück!!!
Der nächste Sommer kommt mit dem neuen Mobil und das will von DIR gefahren werden... Moin Johannes,
so wie Du das angehst, ist das gut. :) Mein Bruder erlebt das auch gerade... Bestelle ja nicht das Womo ab und vor allen Dingen, " strecke die Zunge net raus, wenn Du die Zähne zusammenbeißt". :runterdrueck: Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute und drücke Dir die Daumen, dass Du noch viele Jahre mit dem Carthago erlebst und genießt.... :wink: grüße Von mir auch ALLES GUTE für Dich! Wenn so viele Daumen gedrückt sind kann das nicht ohne positive Folgen bleiben. Und was gibt es für eine bessere Motivation wieder gesund zu werden, als dass ein so schönes Wohnmobil auf Dich wartet? Richtig so!!
Immer Kopf hoch und nach vorne schauen!! Deine positive Einstellung erhöht die Selbstheilungskräfte, das ist wissentschaftlich erwiesen!! Nur nicht unterkriegen lassen!! Das zeugt von einem starken Charakter!! Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Und viel Freude mit dem neuen Womo. Ein schönes Teil habt Ihr Euch da ausgesucht. Du hast ein Ziel,
freu dich auf dein so tolles WOMO, und bleib so optimistisch und kämpferisch! Alles Gute dir und deiner Familie für Weihnachten und für das Jahr 2011! Du machst das genau richtig! Nicht hängen lassen, sondern sich auf was Schönes freuen. Wir wünschen dir viel Kraft, weiterhin so viel Mut und auch ganz ganz viel Glück!!
Hedda und Gerd Glueckshormone sind gute medizin, also freue Dich auf die Reiseerlebnisse mit dem "neuen" . Gruebeln hilft da nichts, durch.
Alles Gute im Neuen Jahr. mfg Rainer aus Sachsen-Anhalt Hallo Johannes,
nur Mut. Wir leben mit dem Krustentier inzwischen seit 3 Jahren und meinen Mann hat es gleich doppelt erwischt. Aber wir haben uns daran gewöhnt im Hier und Jetzt zu leben und es geht uns zur Zeit wirklich gut! Das Womo ist gerade in Deiner jetzigen Situation das Richtige für Dich. Nutze die Zeit nach der Chemo und genieße jede schöne Stunde im neuen rollenden Domizil! Das tut der Seele gut und das ist - wie wir festgestellt haben - enorm wichtig um das Schalentier erfolgreich in die Flucht zu schlagen. Hallo Johannes ,
ich kann mich nur anschliessen und dir alles Gute wünschen ! Und viel Vorfreude auf das rollende Gefährt :daumen2: !!! Und ich wünsche mir, dass Du nächstes Jahr um diese Zeit, aber am liebsten viel früher sagen kannst :
ICH HABE ES GESCHAFFT. Alles gute für dich wünscht Dir Wolfgang hallo johannes,
auch wir wünschen dir und deiner familie ein schönes fest und einen kraftvollen übergang ins jahr 2011 :hallo: ich sehe gerade, das ihr ja direckt um die ecke wohnt :-) wenn ihr den neuen habt, meldet euch mal - können ja mal zusammen ne kleine toure machen ;-) den rest schaffst du schon :zustimm: ich bin auch ein solcher optimist gruß harry Hallo Johannes,
auch von uns die besten Genesungswünsche und immer den Kopf hoch. Wir haben uns im Mai ein neues Wohnmobil gekauft und kurz darauf bekam ich die Diagnose Krebs UNHEILBAR. Wir versuchen jedes Wochenende mit dem Womo zu fahren und geniesen jede Fahrt. Heute freue ich mich dass ich den "Riesenbetrag" auf den Tisch gelegt habe und ich will mit dem Teil noch viele Kilometer fahren. Positiv denken was anderes hilft meiner Meinung nach nicht. Also alles Gute, schöne Feiertage und viele schöne Fahrten mit dem neuen. Hansjürgen Hallo Johannes und Hansjürgen,
Euch und Euren Familien wünsche ich viel Kraft und noch viele staufreie Fahrten mit Euren Wohnmobilen !!! Hallo Johannes,
ich schließe mich den guten Wünschen der anderen an. Viel Kraft. Alles, alles Gute!!!
Ich drücke die Daumen für einen positiven Verlauf!! Viel Spass im neuen Womo, so etwas ist besser als jede Kurklinik! Du schaust nach vorne in die Zunkunft, damit hast du Zukunft und wirst den Krebs besiegen!
Ganz wichtig: Selber aktiv werden. Auf die eigene Ernährung achten. Gerade wenn der Körper dann auch mit Chemo bebeutelt wird kann man ihm Kraft durch die richtige Ernährung geben. Ebenso Sport treiben und sich nicht unnötig schonen!! In manchen Kliniken bekommt der Krebspatient einen Heimtrainer neben das Bett gestellt. Google mal und die findest vieles zum Thema Ernährung und Sport. --> Link oder --> Link Bei manchen Krebsarten wird die Sterblichkeit durch Sport und Bewegung um bis zu 40% reduziert! --> Link Tue dir und deinem Körper gerade in dieser Zeit was Gutes. Kopf hoch und Ärmel hoch krempeln! GRUSS PETRA Hallo Johannes,
habe grade Deinen Bericht gelesen. Du machst das richtig immer nach vorne schauen. Ich habe das hinter mir (vor 25 Jahren) und lebe immer noch. Unsere Tochter war letztes Jahr dran und hat sich auch tapfer durch die Chemo und Bestrahlung gekämpft, wir sind auch hier guten Mutes. Überwintern gerade in Portugal, hätte ich mir nie träumen lassen. Also machs gut und ein schönes Weihnachtsfest das wünschen Dir von Herzen Heidy und Dieter :daumen2: :tannenbaum: Hallo Johannes, ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit und das Du bald wieder ganz gesund bist.
Du hast die richtige Einstellung und ich bin sicher Du schaffst das. Ein schönes WoMo hast Du Dir da ausgesucht. :respekt: hallo Johannes,
genau die richtige Einstellung. Kopf hoch und durch, du schaffst das. Heiko lieber Johannes ,
ich wünsche Dir alle notwendige Kraft diesen Kampf zu gewinnen. Denn wenn man kämpft kann man zwar verlieren , aber wenn man gar nicht kämpft, dann hat man schon verloren... go and kill the killer !!!!!! Jan Hallo allerseits,
.........das hat verdammt gut getan! Eure und Wünsche habe ich mit sehr viel Freude und Interesse zur Kenntnis genommen. Auch für die KN's bedanke ich mich ganz herzlich. Leute, ich kann euch sagen, das tut guuuuut! Also nochmals, ganz lieben Dank an alle Forum-Teilnehmer, die sich durch meinen gesundheitlichen "Schrott" angesprochen gefühlt haben und mir Mut und Hoffnung gemacht haben. Ich wünsche bereits heute, am 2.Weihnachtsfeiertag, der gesamten Forum- gemeinde einen tollen und kraftvollen Übergang in das Jahr 2011. Und für dieses Neue Jahr sollten Gesundheit und Zufriedenheit im Mittelpunkt stehen. so long, und aus einem total verschneiten Neuss! Johannes Ich wünsche dir dass du noch viiiiele schöne Stunden in deinem neuen WoMo verbringen kannst.
Ich denke du machst das richtig: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Also gute Besserung, viel Gesundheit und einen Guten Rutsch in neue Jahr Williw Hallo Johannes,
du hast genau die richtige Einstellung......nur so kann man den Krebs besiegen....DU schaffst das. Du wirst mit dem neuen tollen Womo noch viele Reisen machen. Bis dahin noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Ruscht.... Kopf hoch!!!!! Immer!!! auch wenns mal schwer fällt.... von der Weser Ralf Bleib so positiv in deinem Denken. Alles Gute fuer 2011. Lieber Johannes, auch ich wuensche dir viel Kraft um den Krebs zu besiegen.
Falls du noch nichts davon gehoert haben solltest erkundige dich mal nach Hyperthermie, das ist eine Zusatzbehandlung zur herkoemmlichen Chemotherapie bzw. Bestrahlung und erhoeht laut Studien die Erfolgsquote dieser Behandlungsmethoden ungemein. Dabei ist die Hyperthermie selbst harmlos, da lediglich das betroffene Gewebe auf ca. 42 Grad erwaermt wird. Meiner Mutter hat dies in den letzten Monaten vermtl. das Leben gerettet, da ihr auf diese Weise eine lebensbedrohliche OP erspart wurde. Hallo Johannes !
1994 hatte ich auch solch ein Problem. Die Ärzte in der Klinik gaben mir damals noch 8 Monate. Das einzig Richtige ist " Mit eisernem Willen nach vorne schauen" und sich nicht vom Gejammere anderer negativ beeinflussen lassen. Hallo, super deine Einstellung. Nicht unterkriegen lassen und jeden Tag genießen. Wir sind während der guten Tage nach der Chemo meines Mannes immer losgedüst und erfreuten uns an den schönen Eindrücken. Inzwischen sind 9 Jahre vergangen und wir reisen etwa 15 x im Jahr mit dem WOMO. Freuen uns schon wieder auf die Saison und wollen nach Norwegen zu den Lofoten. Wir wünschen einen guten Rutsch und für euch alles Gute und schöne Fahrten mit dem neuen WOMO im Sommer.
aus dem Randberlin Übrigens hatten wir ein Ehepaar getroffen, der Mann hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und die Ärzte hatten ihn schon abgeschrieben. Das sind jetzt 12 Jahre her und sie fahren mit ihrem WOMO überall hin. So soll es dir auch gehen. Hi allerseits,
einige Monate sind ja nun vergangen und ich möchte und will nicht vergessen Euch mitzuteilen, wie die Sache zu Ende gegangen ist. Die Therapie wurde innerhalb einer Studie (Versuchskaninchen) der Uni Homburg/Saar durchgeführt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man sagen, dass sie erfolgreich war. Ich wurde mit einer erhöhten Dosis Antikörper und einer niedrigen Dosis Chemo infusioniert. Bereits nach 6 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass die Therapie voll angeschlagen hätte. Am 26. 03. war sie dann beendet und die anstehenden Untersuchungen ließen Professoren und Ärzte erfreut feststellen, dass ich mehr als zufrieden sein könne (Zitat: "Der Krug ist tatsächlich an ihnen vorbei gegangen!"). Alles hätte sich so ergeben, wie man es sich erhofft habe. Ich selbst hatte während der Therapie keinerlei Nebenwirkungen, keine Übelkeit, kein Brechreiz, keine Appetitlosigkeit, im Gegenteil: ich fühlte mich bestens von der Psyche her. Ich habe mir immer wieder eingeredet, du leidest an einer Grippe und die muß ausgeheilt werden (vielleicht ein wenig blauäugig). Die Physis war leicht angekratzt, wurde aber in einer anschließenden Reha in Bad Soden-Salmünster wieder auf Vordermann gebracht. Ich habe jetzt die erste Nachuntersuchung hinter mir und es scheint sich alles "im grünen Bereich" zu bewegen. Ich benötige keinerlei Medikamente und auch eine zunächst angedachte Strahlentherapie war nicht notwendig (in der Regel werden nach einer Chemo-Infusion noch einige Strahlenbehandlungen hinzugefügt). Ich bin also mit mir und meinem Umfeld derzeit im Reinen. Ja und dann kam das neue Wohnmobil, wie im Eröffnungsthread bereits angedeutet. Die erste Tour führte mich und meine Frau für 4 Wochen an die schleswig-holsteinische Ostseeküste. Das Wetter hätte besser sein können, aber der Mensch wird ja genügsamer und zufriedener........(das soll jetzt ein Scherz sein). Das WoMo ist Spitze und genau das Richtige für uns, wir sind sehr zufrieden. Und jetzt steht eine weitere Tour an, die uns in den Süden dieser unserer Republik führen wird. Ich danke allen, die mich durch die lieben Worte innerhalb dieses Thread's unterstützt haben. Ganz besonders danke ich denen, die mir eine KN haben zukommen lassen. Ich hoffe, wir haben alle noch einen sonnigen Herbst um eine schöne Zeit mit unserem Hobby zu verbringen. Beste aus einem verregneten Neuss! Johannes |
Anzeige
|