xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Ladegerät v. Nordelletronica für Schwiegervadder

schwiegersohn am 15 Jan 2011 11:34:26

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

mein Schwiegervater sucht ein günstiges/ gebrauchtes Ladegerät für seinen Camper. Er bat mich "Freak", dass ich mich mal für ihn im Internet umzuschaue. Danke für das Kompliment :evil: Nur weil ich einen Compter und die google-Suche bedienen kann bin ich schon ein Freak!? :roll:
Da mein technisches Verständnis im Bereich der Wohnmobile eher im negativen Bereich tendiert, wende ich mich nun an Euch.

Er hat ein Wohnmobil von Fiat. Modell MC Louis Glen 432. Erstzulassung 2004.

Folgende Ladegeräte kommen wohl in Frage:

1.) Nordelletronica TE 43 200W 12V
2.) Nordelletronica TE 143 P 17 oder 21 Ampere

Ausgang bei beiden Geräten soll größer/gleich 15 Ampere sein.

Wo kann man so ein Ladegerät günstig beziehen? Gerne auch gebraucht. Welche Foren und Autoteilebörsen sind interessant?

Falls ich relevante Angaben vergessen habe. Steinigt mich nicht. Habe echt keine! Ahnung. Details kann ich aber erfragen und Euch nachliefern.

Viele Dank schon mal vorab für Eure Hilfe!!!

Viele

Pascal
Schwiegersohn
Freak

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

iann am 15 Jan 2011 12:33:51

Nur aus reine neugier warum sucht er so eine Exotisches gerät.

fuzzy am 15 Jan 2011 12:43:26

weil es wahrscheinlich serienmäßig drin ist.

Anzeige vom Forum

arthur am 15 Jan 2011 13:26:49

hallo.........bei meinen mc louis dart (bj.2006)ist auch solch ein ladegerät verbaut.ist aus italien und man bekommt übers internet keinerlei informationen zum ladegerät.auch nicht auf der seite von nordelletronica.denke kommt man nur über einen mc louis-händler drann.gruß arthur....... :roll:

schwiegersohn am 15 Jan 2011 16:06:22

iann hat geschrieben:Nur aus reine neugier warum sucht er so eine Exotisches gerät.

Ich habe nicht mit meinem Schwiegervater sprechen können. Nicht erreichbar. Sorry.

Gibt es Alternativen?

Danke an Alle die sich schon gemeldet haben!

Viele

Pascal

heiinjoy am 15 Jan 2011 19:08:56

Hallo Schwiegersohn,

schau mal aktuelle in s Ebay. Da wird ein NE 186 (300Watt) von der gesuchten Firma angeboten. Sollte bei Dir passen.

Heinz

kintzi am 15 Jan 2011 21:56:51

Hallo, google "ne143p" LG mit 15A. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Günstige B2B Technik
Parallelschaltung unterschiedlicher Ladegeräte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt