rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Granduca 56 1994 - Hilfe!

sperber1972 am 18 Feb 2011 18:19:39

Hallo,
habe neulich ein gebrauchtes Granduca Wohnmobil kekauft (mein erstes) und leider kein Handbuch gefunden. Trotz voller batterien scheint der Kuehlschrank nicht zu funktionieren und ich finde die Aussensteckdose nicht (peinlich aber war) ist da jemand der Rat weiss?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Feb 2011 18:28:40

Hallo und Willkommen hier bei uns !

Trotz voller batterien scheint der Kuehlschrank nicht zu funktionieren

Der Kühlschrank funktioniert nur auf Gas oder 220V oder 12 V während der Fahrt , jeweils immer nur in einer Bietriebsart!
(ist üblich , absorberkühlschrank habe ich keine Erfahrung mit , am besten Du nennst den TYP)....

Aussensteckdose

befindet sich in der Regel irgendwo am Aufbau unter einer Weissen bzw. braunen Klappe -> musst Du nach oben aufklappen :wink:

Funbaer am 19 Feb 2011 22:24:58

Hallo,

ich hab gerade mal hier geschaut

--> Link

Wenn es sich um den gleichen Typ handelt, dann iseht man deutlich das Kabel, welches am Heck hinter dem Fahrradträger unter der Klappe verschwindet.

Ansonsten kannst Du mal nach den Lüftergittern schauen, denn meistens ist auch bei der Küche die Eingangselektrik verbaut.

Anzeige vom Forum

sperber1972 am 24 Jul 2011 19:49:23

Moin,
habe voellig veregessen wieder rein zu schauen, dank euch beiden fuer den rat. der kuehlschrank laeuft im netzbetrieb und ich habe den stecker gefunden... nun laeft die heizung und er boiler nicht (truma). noch ne Idee vieleicht?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteile für Knaus Traveller 595 ?
Service bei FR- Mobil in Schloss Holte Stuckenbrock
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt