petermann hat geschrieben:UlrichS hat geschrieben:naja das Womo ist bereits 4 Wochen alt da gibst schon mal kleinere Probleme
ist ja nicht mehr ganz so Neu............ :ironie:
habe jetzt mal gelesen du warst im Bergpark Kassel , hätte ich das gewusst hätte ich mal vorbeigeschaut ,
aber sehe es positiv dadurch das du jetzt einen Duc fährst lernst du viele Hilfsbereite Werkstattmeister kennen oder so , dan verliert man auch nicht die Sozialen Kontakte ist ja auch wichtig. :D
In einer Woche fahre ich von Hannover ( Servicestützpunkt meines WOMO`s) über Kassel Südwärts, hast also wieder die Gelegenheit ... :D
Die Mängelliste ist ganz schön lang, habe schon überlegt ob ich einen Flugzeugträger ( dann könnte ich die lange Mängelliste verstehen) oder ein WOMO ( sollte das nicht mängelfrei sein, oder nur ein oder zwei Mängel haben) gekauft habe.
Kühlschrank geht weder auf 12 noch auf 230 V
Ein Panorama Dachlüfter klemmt da offenbar falsch eingebaut ( sollte sich angeblich geben sagte man mir beim der Übergabe, der sei ja nach neu
Zusatzheizung unter dem Beifahrersitz ohne Funktion, bei der Übergabe sagte man uns das der erst angeht wenn der Motor richtig warm sei. Auf den 1.500 km nach Spanien an verschiedenen Bergen war er sehr heiss, die
Heizung immer noch kalt
Anhängekupplung mit Montagefehler unter anderem Elektrokabel unter dem Querträger durchgeführt, bei einem Aufsetzen auf einer Langsamschwelle zerfetzt
Verschluss Badetür klemmt und hakt
usw........
Da hoffe ich mal auf einen freundlichen und hilfsbereiten Werkstattmeister, als ich den Termin machte hörte sich das nicht so an.
Warum ich jetzt seltener hier bin - muss und will WOMO fahren :D