bei meinem Duc war im Motorraum keinerlei Abdeckungen gegen wasser vorhanden, die hatte ich auch in der Umfrage geschrieben.
Ich habe daraufhin noch mal bei meinem Händler gemeldet und danach gefragt, dass Ergebniss war gleich Null "Nichts Bekannt".
Dann habe ich Fiat angeschrieben, mein Problem geschildert und gewartet, nach ca. 6 Wochen bekam ich einen Anruf aus Turin, man wollte näheres von mir bezüglich des Problemes wissen, ich schilderte das mir bekannte mit Wasser und Eis im Motorraum und man versprach mir sich wieder bei mir zu melden. Nach weiteren 4 Wochen bekam ich wieder einen Anruf, diesmal von einer nahe liegenden Fiat-Vertretung zum Zwecke einer terminvereinbarung für eine Nachrüstung, morgen ist dieser termin und es sollen einige Sachen nachgerüstet werden. Vorgestern fragte Fiat Turin telefonisch an ob die Nachrüstung schon geschehen sei, und was gemacht worden sei, nach dem Hinweiß das der Termin erst am Montag sei, wurde mir mitgeteilt man würde mich dann nochmal anrufen und sich nach der gemachten Nachrüstung informieren.
Ich werde morgen berichten was in der Vertretung gemacht wurde