xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie ist es mit der Sicherheit? 1, 2

kerstan74 am 23 Mär 2011 18:58:20

Hallo!
Bin ganz neu hier. :D
Wir wollen über Ostern mit einem gemieteten WoMo an der Noerdsee lang. Mein Mann hat das schon mal gemacht, aber ich habe noch keine Erfahrungen. :?
Wie ist das mit der Sicherheit bei einem WoMo? Kann da nicht sehr leicht jemand einbrechen(nachts oder wenn das Fahrzeug tagsüber irgendwo geparkt ist)? Hat da jemand nen Tipp?
Im Voraus vielen Dank!

LG kerstan74

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

norbert1958 am 23 Mär 2011 19:02:39

Wie willst Du stehen?
Auf einem CP oder SP?

Gast am 23 Mär 2011 19:09:44

kerstan74 hat geschrieben:Hallo!

Wie ist das mit der Sicherheit bei einem WoMo? Kann da nicht sehr leicht jemand einbrechen(nachts oder wenn das Fahrzeug tagsüber irgendwo geparkt ist)?

Mit der Sicherheit ist es im Womo genauso leicht oder schwer wie bei dir zu Hause.

Wenn ich mich ständig mit diesem Gedanken plagen würde, hätte ich die letzten 16 Jahre mein Womo nicht vom eigenen Hof bewegt, bzw. hätte überhaupt keines.

Wir stehen fast grundsätzlich frei und gehen eigentlich nur in den kälteren Jahreszeiten wegen des erhöhten Strombedarfs auf SP. Campinplätze nur wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Ich würde mich auch nicht als Camper bezeichnen sondern eher als Freisteher, obwohl das auch blöde klingt.

Mein Tipp macht es und genießt es.

Anzeige vom Forum

norbert1958 am 23 Mär 2011 19:12:21

Das ist mehr als gut beschrieben.
Wünsche eine schöne Nordsee Reise.

dolata am 23 Mär 2011 20:29:34