aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

alphatronic lcd fernseher hat den Geist aufgegeben

marios am 28 Mär 2011 21:29:27

mit dem frühlingsstart an der nordsee wollten wir die womosaison einleuten , aber leider streikte der fernseher als wir es uns abends vor dem selbigen gemütlich machen wollten.
das teil ist erst 2,5 jahre alt und wurde ja mal gerade ca 30 tage für evtl 2 -3 stunden benutzt .
ich steckt den stecker in die entsprechende 12 v dose und schaltete den fernseher ein , erst leuchteten die leuchtdioden und der blidschirm war wie immer blau , nach einschalten des receiver war auf einmal der fernseher tot .
hab ich was falschgemacht ? ich glaube nicht weil ich das immer so gemacht habe.
Garantie ist bestimmt auch fehlanzeige da ja schon die 2 jahre um sind .
wie sind eure erfahrungen bei so etwas .
gruß mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Mär 2011 22:42:34

Ist die Sicherung der 12V-Dose evtl. ausgelöst?

fuzzy am 29 Mär 2011 09:14:01

funktioniert er denn zuhause ?

Anzeige vom Forum

Friedrich am 29 Mär 2011 10:20:28

Hallo,
Gleiches hatte ich letzten Sommer. Da war ein neuer Reseiver fällig.
Frieder
:D

Gast am 29 Mär 2011 10:22:34

Kann auch an dem mistigen Fernseher liegen.
Nimm ihn mal mit nach Hause und teste.
Ich hab auch so ein Ding.
Mit Sicherheit der letzte dieser Firma, den ich mir leisten werde.
Absolut überteuert, vorkriegstechnik usw usw

marios am 29 Mär 2011 14:23:15

Hallo , kann den Leider zuhause nicht testen da ich dafür keinen adapter von 230 V auf 12 V habe , ich fahre morgen zum Händler und dann schaun wir mal .
Sicherungen waren alle o.k. hab ich als erstes getestet.
Danke für eure tips .
gruß mario

plshzo am 30 Mär 2011 17:10:13

Hallo,

wenn Dein Händler nicht helfen kann (will?), versuch´s beim Hersteller direkt.

Ich hatte ein Problem mit der Fernbedienung und bekam von alphatronics in Nürnberg eine Neue, obwohl diese auch erst beschafft werden musste.

Ich fand das einwandfrei.

Viel Glück ...

marios am 01 Apr 2011 20:49:10

ja danke für den tip ,
hab das Womo zum händler gebracht , der hat alles getestet und rief mich an und sagte es ist alles i.o. :razz:
ich hab alles so gemacht wie immer , ich spinn doch nicht und hab bestimmt besseres zu tun als den händler auf den sack zu gehen .
kurze zeit später rief er nochmal an und meinte es gab nach einem dauertest doch ein problem mit dem receiver , der fernseher soll i.o. sein .
Versteh ich nicht , bei mir hat der nix gemacht , kein bild kein ton .
der meister will jetzt den receiver von kathrein ufs 740 , oder so ähnlich , einschicken oder mir einen neuen verkaufen . ich finde das 2,5 jahre eigentlich ein schwache leistung sind . mein fernseher und receiver zuhause laufen seit über 6 jahren ohne mucken , der fernseher sogar noch länger.
vielleicht repariert ja kathrein den kostenlos so auf kulanz ???
gruß mario :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Habe den w-lan Empfang in meinem Womo auf ca. 500m .....
S7000 Pois
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt