Hallo an alle,
weiß jemand was - positiv oder negativ - über diesen Händler zu berichten: Schneider Caravaning in Heidelberg. Der hat einen gebrauchten Concorde im Angebot.
Viele
leo46
|
Hallo an alle,
weiß jemand was - positiv oder negativ - über diesen Händler zu berichten: Schneider Caravaning in Heidelberg. Der hat einen gebrauchten Concorde im Angebot. Viele leo46 warum schreibst Du den Händlernamen und Ort nicht in der Überschrift ?
anyway zum Händler kann ich Dir nichts sagen, aber viel wichtiger als der Händler ist doch das Fahrzeug. Und der hat zwei Concorde im Angebot Bin heidelberger, kenne die fa. schneider seit 35j kann dir folgendes berichten:
die jetzige fa hat mit der alten nix mehr zu tun, wurde aufgekauft und mit türkischen händler/verkäufer als strohmann/geschäftspartner betrieben die jetzige fa schneider caravanig ist der händler für die low-budget neuwagen eines mannheimer detleffshändlers. bei den gebrauchten handelt es sich oft um b-ware was auf dem hof vom detleffshändler nur stört. habe mir dort schon was für meinen vater angeschaut war nix, alles a bisserl fake olly Besten Dank für die Infos. Das klingt ja nicht sehr vertrauenerweckend. Da muss ich nochmal drüber nachdenken, ob 700 km Fahrt in diesem Fall nicht zuviel sind.
Übrigens: Ich war mir nicht ganz sicher, ob sich Namensnennungen mit den Statuten des Forums vertragen. VG leo46 |
Anzeige
|