aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt diesen Händler?

leo46 am 29 Mär 2011 09:57:51

Hallo an alle,

weiß jemand was - positiv oder negativ - über diesen Händler zu berichten: Schneider Caravaning in Heidelberg. Der hat einen gebrauchten Concorde im Angebot.

Viele

leo46

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 29 Mär 2011 14:44:27

warum schreibst Du den Händlernamen und Ort nicht in der Überschrift ?

anyway zum Händler kann ich Dir nichts sagen, aber viel wichtiger als der Händler ist doch das Fahrzeug. Und der hat zwei Concorde im Angebot

Gast am 29 Mär 2011 21:29:57

Bin heidelberger, kenne die fa. schneider seit 35j kann dir folgendes berichten:
die jetzige fa hat mit der alten nix mehr zu tun, wurde aufgekauft und mit türkischen händler/verkäufer als strohmann/geschäftspartner betrieben
die jetzige fa schneider caravanig ist der händler für die low-budget neuwagen eines mannheimer detleffshändlers. bei den gebrauchten handelt es sich oft um b-ware was auf dem hof vom detleffshändler nur stört. habe mir dort schon was für meinen vater angeschaut war nix, alles a bisserl fake
olly

Anzeige vom Forum

leo46 am 31 Mär 2011 08:01:16

Besten Dank für die Infos. Das klingt ja nicht sehr vertrauenerweckend. Da muss ich nochmal drüber nachdenken, ob 700 km Fahrt in diesem Fall nicht zuviel sind.

Übrigens: Ich war mir nicht ganz sicher, ob sich Namensnennungen mit den Statuten des Forums vertragen.

VG
leo46

Medyka am 09 Apr 2013 15:43:00

Hier geht's um dieses Thema: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jungfernfahrt mit der Dicken
Unser neuer Pössl....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt