aufgrund eine Erlebnissens der Besonderen Art habe ich diese Mail an Fritz Berger geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie über einen für mich sehr unerfreulichen Zwischenfall bei der Saisoneröffnung des Fritz Berger Shops in Kressbronn informieren.
Ich wollte einen Bordatlas 2011, einen Reiseführer Normandie und ein Küchenutensil bezahlen.
Dabei hatte ich den 10 % Gutschein zur Saisoneröffnung und den Gutschein des Rabatts für 2010( Berger Karte).
Es wurde mir gesagt , da für Bücher und für Gas kein Rabatt gewährt würde.
Auf den ersten Blick war auf den Gutscheinen das für mich nicht ersichtlich.
Nachden ich nachgefragt habe und darauf hingewiesen habe das das für mich nicht klar sei, nahm mir ein Mitarbeiter der Filiale Kressbronn meine Gutscheine aus der Hand und zeigte mir die Hinweise das Bücher und Gas vom Rabatt ausgenommen seien.
Darauf hin sagte ich Danke nun ist es mir klar.
Zur Antwort bekam ich " Das wird auch gut sein und wer lesen kann ist klar im Vorteil." Dies in einem sehr patzigen und unvrschämten Ton.
Ich habe daraufhin die waren hingelegt und gesagt ich werde diese nicht kaufen und habe den Laden verlassen.
Das war mit Abstand das unverschämteste was mir an Serviceleistungen in letzter Zeit untergekommen ist.
Der Mitarbeiter ist mir aber schon öfters mehr durch seine Unfreundlichkeit als durch Fachkompetenz aufgefallen.
Ich werde Ihre Filiale in Kressbronn nicht mehr betreten.
Ob ich jemals wieder einen Berger Shop besuche hängt von Ihrer Stellungnnahme ab.
Mit freundlichen n
Ralf Ganter
Über eine Antwort werde ich berichten.