hallo,
ich wir die zierleisten bei meinem sind zt lose festschrauben, reicht es aus vor dem einschrauben dekalin ins loch zu tun, oder gibts was besseres
danke
olly
|
hallo,
ich wir die zierleisten bei meinem sind zt lose festschrauben, reicht es aus vor dem einschrauben dekalin ins loch zu tun, oder gibts was besseres danke olly Hallo,
um Schrauben wieder abzudicht ist es gut sind die Schraublöcher ausgefranzt so das die Schraube nicht mehr zieht gibt es bessere Mittel! Uwe
Und warum nennst du diese nicht? wenn die schrauben lose sind würden bei mir erst einmal die alarmglocken läuten. (morsches holz)
falls sie nur im blech angeschraubt waren helfen wohl nur dickere schrauben. Und warum nennst du diese nicht?
Na klar wird es benant, Flüssigdübel LIQUIDfix von der Firma Berner, gibt es im Baumarkt auch von anderen Hersteller 25 ml für 10 Euro 2 Komponenten Kleber mit Mischdüse. Greift kein Styrofarm bzw.Styropur an! Schäumt minimal auf! Nachteil man braucht mehrere Mischdüsen weil nach abhärtung die Düse nicht mehr gebrauchsfähig ist! Abhärtzeit ca 2 min Durchhärtzeit 15 min. In diesen Flussigdübel musst du die Schraube eindrehen (reinstecken funktioniert nicht) Dübelmasse auch für Holz usw. geeignet. Uwe vielen dank,
sicherlich ist auch feuchtigkeit ein problem gewesen, defekte pumpe aber das problem ist wie folgt: schraube angezogen, nach 6-8 wo war sie wider lose, werde jetzt das LIQUIDfix von der Firma Berner kaufen liebe grüße olly Hallo Olly,
von Berner wirst du das nicht im freien Handel bekommen aber alternativ bei Hornbach oder Praktiker habe ich es von einen anderen Hersteller schon gesehen. Gib mal Berner ein folge den Begriffen Holz Dübeltechnik Chemische Befestigung Flüssigdübel dann siehst du es Uwe kannst auch UHU 2 Komponentenkleber nehmen, den nehme ich auch und
Du bekommst ihn in jeden Baumarkt. aus Köln Markus Mein Tip :
Dekalin ins Loch und zur Unterstützung ,die Zierleiste mit Sika angeklebt -> Die Zierleisten werden sich dann garantiert nicht mehr lösen :!: Danke nochmals, aber was ist mit sika gemeint und worin unterscheiden sich diese beiden produkte?
olly
guckst Du : --> Link perfekt, danke
grüße olly |
Anzeige
|