aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unfall auf der A 61

JamesBond am 11 Apr 2011 15:01:21

Mit dem Wohnmobil in die Autobahnböschung:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Friedrich am 11 Apr 2011 15:52:40

Einfach schlimm. Nicht auszudenken, was alles noch zusätzlich hätte passieren können.
Hoffentlich ist der gute Mann bald wieder fit.
Wir alle können nicht genug aufpassen.
Frieder

:)

wohmoh am 11 Apr 2011 15:54:59

Das ist dann ein Liege-Platz...
:D

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Apr 2011 16:06:28

Hier ein anderes Bild vom Wohnmobil :

--> Link

Ansonsten sind die Zeitungen sich mal wieder nicht einig. In der WAZ heißt es eine 62 jährige Mönchengladbacherin sei gefahren, in anderen Meldungen sei ein Mann gefahren.

Das Wohnmobil soll wohl nur noch Schrott sein.

SteffenBerlin am 11 Apr 2011 16:22:47

... kein schöner Anblick. Mich wundert, dass das Rad daneben steht.

Steffen

fuzzy am 11 Apr 2011 17:31:52

UlrichS hat geschrieben:Das Wohnmobil soll wohl nur noch Schrott sein.
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert :wink:

Gast am 11 Apr 2011 17:37:20

Vielleicht eine etwas andere Art,
sein ungeliebtes WOMO los zu werden :D

felix52 am 11 Apr 2011 18:20:09

Manche merken einfach nicht, wann bei einem Unfall mit Verletzten und
Totalschaden der Spass aufhört... :(

fuzzy am 11 Apr 2011 18:27:13

weil das immer wieder Ärger gibt, bin ich auch prinzipiell dagegen Unfallbilder zu posten, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

wohmoh am 11 Apr 2011 18:39:29

Lehrreich wäre es, wenn man ein paar genauere Info's bekommen würde, wie so etwas entstanden ist...
Z.B.: Hätte sich hier der Aufpreis für ein ESP vielleicht innerhalb weniger Sekunden amortisiert?

Viele

fuzzy am 11 Apr 2011 18:46:44

wer soll Dir denn so eine Frage beantworten :roll:

Friedrich am 11 Apr 2011 18:51:41

Nur mal so z.B., gegen einen Sekundenschlaf nützt ESP auch nicht.
Frieder

:oops:

Maggie am 11 Apr 2011 19:16:23

Auch wenn es sich abgedroschen anhört, aber es hätte auch noch schlimmer kommen können.

Nun sollte man mal wieder diskutieren über den Schwachsinn, bei den Integrierten eine einzige Tür in so ein Riesenteil einzubauen.

Maggie

rinto am 11 Apr 2011 19:39:45

Freetec 598 hat geschrieben:Vielleicht eine etwas andere Art,

Nachdem wir letztes Jahr auch das "Vergnügen" hatten, unser WoMo nach dem Auffahren durch einen VW- Golf auf drei Fahrspuren liegend auf der A 9 verteilen zu dürfen, wünsche ich Dir , lieber Freetec, dass Dir so etwas nie passieren möge. Dann würdest Du jedenfalls auf so geistvolle Kommentare verzichten.

Viele aus Nürnberg, Edgar

mueckenstuermer am 11 Apr 2011 19:47:32

Man kann das auch mal positiv betrachten:

Der Frankia hat sich wacker geschlagen, auch wenn wir nicht wirklich wissen, wie schnell der unterwegs war und wie genau der Unfall geschehen ist. Zumindest hat er sich nicht neutralisiert, wie so manch anderes Fahrzeug, was wir hier schon betrachten durften.

Angeschnallt auf den Vordersitzen wäre mir nicht bange, auch wenn ich froh bin, so einen Unfall bisher vermeiden zu können.

m.

dorlas am 11 Apr 2011 19:47:36

Danke rinto,

das ist auch mein Albtraum, das Womo und den gesamten Inhalt auf der Autobahn zu verstreuen.

Haben das bei einem Wohnwagen vor vielen Jahren mal gesehen, ich wünsche so etwas keinem.

Gast am 11 Apr 2011 19:53:05

rinto hat geschrieben:
Freetec 598 hat geschrieben:Vielleicht eine etwas andere Art,

Nachdem wir letztes Jahr auch das "Vergnügen" hatten, unser WoMo nach dem Auffahren durch einen VW- Golf auf drei Fahrspuren liegend auf der A 9 verteilen zu dürfen, wünsche ich Dir , lieber Freetec, dass Dir so etwas nie passieren möge. Dann würdest Du jedenfalls auf so geistvolle Kommentare verzichten.

Viele aus Nürnberg, Edgar

Lieber Edgar,

ich wünsche es Dir nicht , mir nicht und keinem Anderen WOMO-Fahrer aber was glaubst Du, wie viele Fahrzeughalter Ihr Fahrzeug auf so eine Art
"entsorgen", weil sie es aus den verschiedensten Gründen nicht mehr halten bzw.bezahlen wollen oder können.
Dem Unfallfahrer möchte ich sowas nicht unterstellen oder unterstellt haben.

Gast am 12 Apr 2011 10:39:17

zimtzicke hat geschrieben:Auch wenn es sich abgedroschen anhört, aber es hätte auch noch schlimmer kommen können.

Nun sollte man mal wieder diskutieren über den Schwachsinn, bei den Integrierten eine einzige Tür in so ein Riesenteil einzubauen.

Maggie

Wieso :?: "Notausstiege" gibt es im Womo doch genug :!:
In diesem Fall war es wohl das Heki :!:
Und was nützen zusätzliche Fahrerhaustüren die sich verklemmen :?:

Wenn man aber an der Mautstation steht, und das Ticket oder Kleingeld fällt aus der Hand sieht das dann anders aus! :angry:

Jörg

klappi47 am 12 Apr 2011 12:03:13

@ freetec598
@ wohmoh

eure Kommentare sind einfach nur niveaulos

Olaf und Ursel

Gast am 12 Apr 2011 12:36:10

klappi47 hat geschrieben:@ freetec598
@ wohmoh

eure Kommentare sind einfach nur niveaulos

Olaf und Ursel

Dann ist es doch wenigstens tröstlich, das Eurer Kommentar ein solch hohes Niveau hat :roll:

bikesurferin am 13 Apr 2011 11:35:32

Es ist schon schlimm das sowas passiert, aber muss man sich deshalb wieder in die Wolle bekommen....

Ich wünsch den Verunfallten alles gute und das sie den Schreck gut verarbeiten können...

klappi47 am 13 Apr 2011 11:41:31

auch wir wünschen den Betroffenen alles erdenklich Gute und uns allen, dass uns ein solcher Schreck erspart bleibt.

aus dem Odenwald
Olaf und Ursel

Gast am 13 Apr 2011 12:46:43

Ich wünsche eine "Gute Genesung" und das die Vollkasko bezahlt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tips für Wochenendausflug
Rapido V56 Kastenwagen mit intersantem Grundriss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt