rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fa.Fischer in Mainz, Erfahrungen?

Rallamann am 01 Mai 2011 19:13:09

Hallo zusammen,

kennt jemand die Fa.Fischer in Mainz Hechtsheim oder hat sogar Erfahrungen mit der Fa. gemacht ? Die haben eine eigene Lackiererei und haben sich wohl auch auf Reisemobile spezialisiert. Ich spiele mit dem Gedanken dort die Hohlraumversiegelung und den Unterbodenschutz machen zu lassen, bin mal auf das Feedback gespannt :D . Hier der --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

paul-aus-mainz am 01 Mai 2011 19:56:36

Hallo,

also über die Fa. kann ich leider nichts sagen, da ich bis jetzt noch keinen Kontakt zu ihr hatte.

Aber es stehen öfter mal Fahhrzeuge mit Sonder-Lackierungen bei denen vor der Tür oder auf dem Hof, und die sehen spitzenmäßig aus.

silverdawn am 01 Mai 2011 20:11:40

Hallo Ralf,

die Fa. Fischer ist sehr zu empfehlen, habe dort schon einiges machen lassen, der Inhaber ist selbst begeisterter Wohnmobilfahrer.

Herzliche
Harald

Anzeige vom Forum

Rallamann am 02 Mai 2011 10:44:25

haraldino hat geschrieben:Hallo Ralf,

die Fa. Fischer ist sehr zu empfehlen, habe dort schon einiges machen lassen, der Inhaber ist selbst begeisterter Wohnmobilfahrer.

Herzliche
Harald

Hallo Harald,

auch schon mal Unterbodenschutz und / oder Hohlraumversiegelung mit M. Sander ??

Dakota am 02 Mai 2011 18:38:32

Moin,

beruflich einiges mit der Firma Fischer in Hechtsheim zu tun gehabt, keinen Grund für Beanstandungen, immer eine saubere Arbeit abgeliefert. Allerdings sind sie nicht die günstigsten, ihr Geld aber wert.

Von mir gibt es eine Empfehlung :wink:

silverdawn am 02 Mai 2011 20:11:35

Hallo Ralf,

die Mike Sander Versiegelung lasse ich bei Fischer nach dieser Saison machen.

Harald

Rallamann am 03 Mai 2011 09:23:49

DAKOTA hat geschrieben:Moin,

beruflich einiges mit der Firma Fischer in Hechtsheim zu tun gehabt, keinen Grund für Beanstandungen, immer eine saubere Arbeit abgeliefert. Allerdings sind sie nicht die günstigsten, ihr Geld aber wert.

Von mir gibt es eine Empfehlung :wink:

Hallo Dakota,

"Allerdings sind sie nicht die günstigsten, ihr Geld aber wert." Diesen Eindruck habe ich mittlerweise auch gewonnen, durch Besichtigung, Gespräche und euren Erfahrungen :sky: .

Rallamann am 03 Mai 2011 09:25:57

haraldino hat geschrieben:Hallo Ralf,

die Mike Sander Versiegelung lasse ich bei Fischer nach dieser Saison machen.

Harald

Hallo Harald,

stehe noch im Informationsstadium, vielleicht wird es ja die Fa.Fischer. Nachteil ist die Entfernung, aber mal sehen :D .

bertel am 07 Mai 2011 12:28:04

Hallo,
Fa. Fischer liefert erstklassige und absolut saubere Arbeit ab.
Sehr gute Firma.

Aus eigenen Erfahrungen :cry:

bertel

Hendy07 am 10 Mai 2011 06:46:34

habe mit der Firma Fischer beste Erfahrungen gemacht, siehe auch meinen Bericht mit Bildern --> Link

Hendy07 :D

Rallamann am 10 Mai 2011 17:26:32

bertel hat geschrieben:Hallo,
Fa. Fischer liefert erstklassige und absolut saubere Arbeit ab.
Sehr gute Firma.

Aus eigenen Erfahrungen :cry:

bertel

Hallo Bertel,

was waren denn deine eigenen Erfahrungen :oops: ?? Unfall oder Fahrgestell weggerostet ?? :oops:

Rallamann am 10 Mai 2011 17:37:15

Hendy07 hat geschrieben:habe mit der Firma Fischer beste Erfahrungen gemacht, siehe auch meinen Bericht mit Bildern --> Link

Hendy07 :D

Hallo Hendy,

sehr informativer Bericht :wink: !! Danke schön :!:

bertel am 10 Mai 2011 20:42:31

Hallo Ralf,
leider hat mein Töchterchen am Peugeot 307CC (Cabrio ) nicht beachtet, dass ab und zu in einer Tiefgarage auch sehr, sehr große Betonpfosten an den Parkplätzen stehen, damit das Haus obendrüber nicht runterfällt... :D
Die rechte Seite des Cabrio und die linke Seite des Pfosten hatten sich sehr, sehr lieb :love: und ich eine Rechnung von 3250€.
Schön dass es bei solchen Fällen Vollkaskoversicherungen gibt.. 8)

Der Schaden ist erstklassig repariert, auch bei genauerem hinschauen trotz Metalliclack, ist kein Unterschied feststellbar.

Leihwagen der Firma Fischer bekommt Mann/Frau kostenlos.

Der Familie Fischer selbst fährt auch WOMO

bertel

Rallamann am 11 Mai 2011 13:06:11

bertel hat geschrieben:Hallo Ralf,
........

Der Schaden ist erstklassig repariert, auch bei genauerem hinschauen trotz Metalliclack, ist kein Unterschied feststellbar.

Leihwagen der Firma Fischer bekommt Mann/Frau kostenlos.

Der Familie Fischer selbst fährt auch WOMO

bertel

Hallo Bertel,

Danke für die Auskunft :wink: .

Rallamann am 21 Jun 2011 20:19:41

Hallo zusammen,

so, nun kommen meine eigenen Erfahrungen mit der Fa. Fischer in Mainz Hechtsheim.

Wir sind auf der Rückfahrt aus den Osterferien von Kroatien kommend dort vorbei gefahren und haben uns mal zusammen unters Mobil gelegt. O Ton: Da haben wir schon schlimmere Transit gesehen (EZ: 03/2009 Ganzjahresnutzung), 1 bis 2 Anrostungen müssen bearbeitet werden, komplett säubern, dann kann man mit M.Sander arbeiten. Sehr nettes und konstruktives Gespräch, Preisverhandlungen auch Okay, also schriftliches Angebot machen lassen, später allerdings noch telefonisch nachverhandelt wegen Zusatzarbeiten inklusive. Terminwunsch geäußert und auch bestätigt worden. Mobil gebracht, dann zum vereinbarten Termin geholt und siehe da: Alles gemacht worden wie schriftlich festgehalten und auch die mündlichen Zusagen sind alle exakt eingehalten worden. Highlight: Fahrzeug ist zusätzlich noch von Außen gereinigt worden, wow, eine Oase in der Servicewüste, Respekt !!!

Fazit: Nicht die Preiswertesten, aber jeden Euro wert !!! Absolute Zufriedenheit auf meiner Seite :D.
Nö, wir sind nicht verwandt oder beteitigt :zustimm:.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auffahrrampe für Wohnmobil
Kaltwasser-Klimaanlage?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt