aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Qualität

Peter123 am 17 Mai 2011 17:20:47

Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hymer-vollintegriert. Nun habe ich mal gelesen, daß es bei Hymer Baujahre gab, bei denen die Qualität nicht so toll war.
Kann mir jemand sagen welche(s) Baujahre das waren?

Ich würde mich sehr über solche Infos freuen und bedanke mich schonmal.

Peter123

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 17 Mai 2011 17:24:09

helfen könnte Dein Budget, oder konkreter, oder das hier :

--> Link

oder :

--> Link

oder :

--> Link

alles umfangreiche Threads zu Hymer Qualität

Rumbuddel am 17 Mai 2011 21:32:34

'92 war ein gutes Baujahr ....

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Mai 2011 21:41:41

Rumbuddel
Da stimm ich dir zu, hab Hymer Camp 51 Alkoven, Bj. 1992.
Also nicht Hymer-vollintegriert. Da hab ich keine Ahnung :roll:

Rumbuddel am 17 Mai 2011 23:46:26

Hab einige von den Vollintegrierten aus der Zeit gesehen: aller erste Sahne was die Verarbeitung angeht. Was man machen sollte ist die Rücklichter neu eindichten.
Unser C 55 ist sowas von knochentrocken ... selbst das Frontfenster im Alkoven ist dicht.

Gast am 18 Mai 2011 08:19:30

Wir haben jetzt zufällig Erfahrungen diesbzgl. gesammelt. Wir verkaufen gerade unsere 97er Hymer B584, der in punkto Möbelqualität, Badezimmermaterialien und Aufbau vorbildlich ist. Probegefahren sind wir in den letzten Wochen ein paar Hymer B-Klassen, Bj. 2001-2005 und waren entsetzt, die klapperten, Plastik geixte, die Badezimmer waren in billigstem Kunststoff gehalten, was schlimmer aussah als ein 7jahre älteres, Duschwannen gerissen, der Himmel vom Hubbett aus Plastik, usw. Ich würde mir einfach selber mal ein Bild machen, das sieht man recht schnell.

Peter123 am 19 Mai 2011 11:56:43

Eure Links und Erfahrungsberichte haben mir sehr geholfen. Man kann also sagen, dass es keine ausgesprochen schlechten Baujahre gibt, irgendwelche mehr oder weniger großen Mängel sind überall feststellbar. Dann werde ich also die Augen weit aufmachen beim Kauf und hoffentlich nichts übersehen.
Danke für Eure Hilfe.
Peter123

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Granduca?
Frage zu Wohnmobil LMC Typ Liberty 6000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt