aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma C 6000

exdettleffsfahrer am 18 Mai 2011 21:20:02

Moin Moin,

ich mußte mal wieder feststellen, das die Heizung leckte. Altes Problem. Hatte ich im letzten Winter auch schon mal. Das graue Ventil oben am Boiler war undicht geworden. Schnell erkannt blieb der Schaden gering.
Hier nun Bericht und Bilder:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 18 Mai 2011 23:30:54

Hallo, ist das nicht auch ein Überdruckventil zum Ablassen des Wasseraus-dehnungsdruck beim Aufheizen? Richi

womo58 am 19 Mai 2011 11:39:21

Hallo,
vielleicht wirst du hier fündig bzw.kann dir geholfen werden !?
--> Link

gruß
Achim

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Mai 2011 13:00:47

es diehnt zum Ausdehnen und zum Ablassen, es muß immer eine Entlüftung da sein, auf keinen Fall Schließen, eigentlich gehört da an den kleinen Nippel ein durchsichtiges Schläuchlein wie bei den Batterien ran. Falls Du das alles zu machst kann der Kessel Platzen.
, Frank

cloerser am 22 Mai 2011 19:40:48

Da hatte ich Glück, mein WoM-Händler hatte noch ein Teil. Da ist ein Rückschlagventil drin, der Händler meinte, dass man es zur Not nachbauen könnte.

andy

cloerser am 22 Mai 2011 19:41:20

Da hatte ich Glück, mein WoM-Händler hatte noch ein Teil. Da ist ein Rückschlagventil drin, der Händler meinte, dass man es zur Not nachbauen könnte.

andy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

truma spinnt - Hilfe
Warmluftverteilung ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt