|
Wir möchten uns hier im Forum ganz herzlich bei Euch bedanken!
Ohne die Möglichkeit, hier in den Beiträgen so einige Tipps & Tricks nachzulesen, hätten wir uns nicht an die Neugestaltung unseres EURAMOBIL DSS 600 aus dem Jahr anno 1991 heran getraut. Jetzt im Mai, nach weit über 230 Arbeitsstunden und einem Materialaufwand von: 25 m² Glasfasertapete, 15 Liter Latexfarbe, 10 Kilo Gewebekleber, 16 Meter Polsterstoff, 12 Meter Gardinenstoff, 12 m² Bodenbelag, 10 Led Lampen, 4.000 Tackernadeln, 300 Schrauben plus einigen diversen Kleinteilen (Spanplatten, Waschbecken, Armaturen, Schläuche, Kabel, etc.) melden wir: „Vielen Dank ans Forum – Wir haben fertig!“ Hier einige vorher - nachher Bilder Einfach nur toll Sieht echt toll aus ,respekt Was für eine Superleistung! Bewundernswert, wenn man so perfekte handwerkliche Fähigkeiten hat.
Sieht sehr edel und gemütlich aus bei Euch. :daumen2: Gratulation :!: sieht doch toll aus :) Warum sind die neuen Bilder alle in schwarz/weiß? So kann man doch die Verbesserungen gar nicht bewundern. :wink:
Gut gemacht! :) Superschön. Das ist schöner als jedes neue Mobil, Ihr habt es Euch selbst erarbeitet.
Herzlichen Glückwunsch dazu. Das ist ja mal erste Sahne!
Nun habt Ihr "euer" Womo, ganz speziell und wunderschön! Hut ab! Michael Das habt ihr super gemacht. :daumen2:
Glückwunsch.... ....aber kommt Ihr jetzt noch mit dem zulässigem Gesamtgewicht hin? :wink: Klasse gemacht, das Bad ist ja genial, natürlich die anderen Veränderungen auch. Hut ab!
Viel Freude an dem "neuen" Womo LG Jutta Das mit dem Gewicht ist schon ein wichtiger Hinweis!
Aber wir haben zum einen das hintere Bett ausgebaut und um ganz sicher zu gehen, haben wir unser Womo noch auf 3,5 t aufgelastet, da wir noch unsere beiden "kleinen" Hunde (je über 60 Kilo) mit auf Reisen nehmen wollen. :runningdog: Ich dachte schon ich hab was mit den Augen :)
und fragen, ob das Bett wirklich fast draußen ist traute ich mich nicht :oops: ;D Habt ihr klasse gemacht und vielen Dank für die rückmeldung
Auf den Fotos ist aber nur einer der beiden "kleinen Hunde" zu sehen oder? Mit den Zugpferden kommt Ihr von jeder feuchten Wiese.
Schöne Tiere-passend zum Ausbau. Respekt!!! Albert das habt Ihr fein gemacht , sieht sehr schick aus .
Da habt Ihr mit viel Arbeit offensichtlich auch viel erreicht , bravissimo Nur was macht das Schnittlauch im Clo ?? :D vom See im Regenland Jan Respekt :)
Und ihr habt richtig an Eure Fellnasen gedacht. So ne richtige Kuschelecke :D Gute Handwerkerarbeit, sauber, Hut ab, wünsche euch viele glückliche Stunden. :daumen2: "Vom feinsten" :daumen2: Was soll ich mehr sagen, als
:respekt: :respekt: :respekt: Das Bad ist ja auch der Oberhammer!! Vielen lieben Dank für die „Blumen“!
Und so sah die Bad noch im Oktober 2010 aus. Den Wasserschaden haben wir natürlich gleich mit gekauft! :ertrink: Der Schaden wurde leider erst sichtbar, nachdem wir die Wandverkleidung im WC entfernt hatten. Das habt Ihr prima gemacht. Vor allem: einmalig und selbst gestaltet, so wie es Euch gefällt. Also die Badrenovierung kann ich auf den Fotos erkennen und die sieht klasse aus.
Leider sind auf den anderen Fotos Farb- und Schwarzweiß Fotos kreuz und quer gemischt. Wieso habt Ihr das so reingestellt, da kann man doch gar nicht Vorher/Nachher vergleichen. Schön wären zwei Farbfotos mit dem Text "vorher" und zwei Farbfotos mit dem Text "Nachher" gewesen. Da aber anscheinend alle Aanderen die Unterschiede deutlich erkannt haben gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die restliche Renovierung ähnlich erfolgreich wie die Badrenovierung war. , ws Hinten links brauchten wir nach dem Ausbau des Betts auch noch einmal
viel Phantasie um uns vorzustellen zu können, wie es denn am Ende aussehen soll.
Hallo wolsch6, die Bilder vorher sind die Schwarzweiß Fotos vom Oktober 2010 und die Bilder danach sind die Fotos mit der Beschreibung Mai 2011 und in Farbe. Sorry wenn es einwenig durcheinander aussieht! :sorry: also, da zieh ich mal den hut und sage einfach nur klasse!
bestimmt habt ihr dabei so viel dazu gelernt, dass ihr nun auch mit tipps, beim thema umbau, nicht geizen müsst. freue mich schon darauf! :D Ich finde, das konnte man sehr gut erkennen, da Du ja immer vorher/nachher nebeneinander gestellt hast. Außerdem steht Monat und Jahr darüber.
Also, war n i c h t durcheinander. :!: :!: Wow, der Wahnsinn. Wenn ich die "vorher" Bilder sehe, würde ich Angst kriegen... Sieht echt gemütlich aus, jetzt. Am schönsten ist das Bad :D finde ich sehr gelungen (alles andere natürlich auch)
@wolfsch: Da ist nichts durcheinander im Gegenteil...vll. mal den PC schütteln? :D Wirklich klasse!
Vor allem die Idee, mit dem Hundebett gefällt mir. Spart enorm Platz und ist optimal gelöst für eine allein reisendes Paar mit Hunden :-) Und das Bad sieht natürlich auch spitzenmässig aus. v.G Claus
Also, auch ich kann die Badrenovierung erkennen, auf den anderen Bildern kann auch ich fast keinen unterschied erkennen. Wow- klasse!!!!!!
Bad und Polster genau mein Geschmack. Ganz ganz klasse finde ich das. Es sieht aus wie in einem Haus und nicht wie in einem Wohnmobil. Du hast ein super Händchen fürs Design.
Das Bad ist der Hammer, wenn ich das Foto irgendwo gesehen hätte, niemals hätte ich gedacht, dass das ein Wohnmobil ist. Aber auch der Rest ist toll, da ist alles aufeinander abgestimmt. Ich werde die Augen offen halten, ob ich Euch mal auf einem Stellplatz sehe, die kleinen Hunde fallen ja auf :D :D :D und dann darf ich das vielleicht mal live sehen :D Das ist super toll geworden
Und vor allem macht es anderen Mut. Wenn man z.B. nicht genug Geld zur Verfügung hat, um sich ein recht Neues WoMO anzuschaffen (wie wir). :D Steffi |
Anzeige
|