|
Am Freitag konnten wir "Stolz wie Oskar" endlich unser neues Wohnmobil in Empfang nehmen.Haben übers Wochenende eine Tour nach Luxemburg gemacht um es zu Testen. Hat den Test mit Bravour bestanden.
gruß herbert-kerpen sehr schick!
Bilder von Innen wären auch toll :-) Sehr schönes Wohnmobil. moin moin ,
Glückwunsch zum neuen Untersatz :D vom See Jan Glückwunsch! Tolles WoMo Herzlichen Glückwunsch und noch viele, viele schöne Touren mit dem Neuen Viel Spass damit. Wir haben uns Ende letzten Jahres ein ganz ähnliches gegönnt und es ist einfach nur schön :-)
Peter Ein tolles Teil, jedenfalls von aussen.
Viel Spass damit und immer unfallfreie Fahrten. LG jutta und Mike Vielen Dank,Bilder von Innen folgen demnächst.
gruß herbert-kerpen Meinen Glückwunsch :!: Ein sehr schönes Womo. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt. Glückwunsch zu diesem schönen Teil, ich wünsche Euch gaaaanz viele wunderschöne Reisen.
Ich würde auch gerne wissen wie es innen aussieht. :) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil, allzeit gute Fahrt :!:
Das Mobil, kommt mir irgendwie bekannt vor :D Viele aus der Nachbarschaft Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich hast Du nicht in Luxemburg getankt...............sonst ärgerst Du dich jedesmal, wenn Du zu deutschen Preisen tanken mußt. :D brainless :wink: glückwunsch
und allzeit knitterfreie fahrt Bei sowas Schickem wäre ich auch "Stolz wie Oskar" und würd mich freuen wie ein Schneekönig.
Glückwunsch und jahrelange Freude an dem Teil! Maggie da könnt ihr auch stolz drauf sein, denn es sieht wirklich klasse aus! Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Reisemobil! Das Kennzeichen auf den Bildern würde ich persönlich dennoch lieber unleserlich machen, um einem möglichen Missbrauch vorzubeugen (sollte man grundsätzlich machen und nicht nur bei Verkaufsangeboten, wie im folgenden Beispiel): --> Link Gerd Klasse Mobil und Super Design.
Viel spass und allzeit gute Fahrt. Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil, allzeit gute Fahrt Wünsche allzeit gute Fahrt und jede Menge Fun mit dem Superteil
Viele Wolle Wirklich sehr schönes Teil. Ich wünsche Euch viel Glück und jede menge Spass mit dem Mobil. Ein edles Teil! :respekt:
Herzlichen Glückwunsch und viele stressfreie Ausfahrten damit :!: Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN. Viel Spass und erholsame Reisen wünschen wir euch. Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
:kette: :kette: Unseres ist ja auch erst seit kurzem da . Ich strahle jetzt noch wenn ich morgens aus dem Haus geh. Es steht vor der Tür. :D Dann noch viel Spass uns Unfallfreie Reisen wünscht Ralf aus AW :daumen2: Hallo rudi-m
Da du das gleiche Womo hast wollt ich dich fragen, ob du auch Probleme mit der Dometic-Toilette hattest,vieleicht kann man sich ja mal zu einem erfahrungsaustausch treffen,bist ja auch aus Kerpen. mfg herbert-kerpen Herzlichen Glückwunsch zu Eurem superschönen, neuen Isnyer.
Allzeit gute Fahrt und eine handbreit Diesel im Tank! :cat: Hallo Herbert,
können uns gerne treffen, kein Problem :) Aber zur Dometic Toilette folgendes: Wir hatten Undichtigkeiten, bei hohem Kassetten - Füllstand. Sind durch den permanenten Geruch aufmerksam geworden. Ich habe die Servicenummer von Dometic angerufen. Modellnummer und Seriennummer (wenn die Kassette raus ist, ist diese, hinten auf der Wand abzulesen) durchgeben, und das Problem geschildert. Die freundliche Servicedame, sagte neues Umbaukit zu, Drei Tage später bekam ich mit der Post eine neue Schiebereinheit und neues Entlüftungsventil, mit entsprechender Umbauanleitung. Nun ist dies soweit in Ordnung, wobei ich beim Entlüftungsventil nicht ganz sicher bin. So trat beim tragen der Kassette zur Entsorgungseinrichtung, Flüssigkeit aus und ich hatte die Hose zu wechseln. Muss mal prüfen ob das Ventil verschmutz / verklebt ist :?: mit besten n Hallo rudi-m
Danke für die schnelle Antwort ! Schick mir doch bitte eine KN dann kann ich dir direkt persönlich antworten.Ich kann noch keine KN schicken gruß herbert-kerpen Hallo Herbert,
Schönes Nummernschild!
Nee, is nich wahr?! Kriegen in BM-Land vielleicht alle Womos -AU ? von Maggie Hallo Zusammen
Nein kriegen nicht alle "AU" war schon Wunschkennzeichen gruß herbert-kerpen Hallo
Wie versprochen hier ein paar Bilder von Innen. gruß herbert-kerpen Schickes Teil, meinen Glückwunsch und: Allzeit Gute Fahrt :!: :!:
Und ich krieg noch nicht mal ein gebrauchstaugliches WoMo zur Miete :cry: Vielleicht sollte ich doch lieber gleich kaufen :?: :?: Heiko Auch von mir herzliche Glückwünsche, so richtig kuschelig und gemütlich sieht der "Neue" aus.
Viel Freude damit und allzeit gute und sichere Fahrt. Julia Glückwunsch, ein wirklich schickes Teil.
Immer gute Fahrt und alles Gute damit. LG jutta Moin Herbert-Kerpen,
das ist wirklich ein "stattliches" Fahrzeug. Herzlichen Glückwunsch dazu :) ! Auch ich hatte dieses Modell in silber ursprünglich kaufen wollen. Es sieht einfach außen und innen elegant aus!!! Wegen des zGG`s habe ich dann allerdings Abstand davon genommen: Bei einer möglichen Gesamtzuladung von ca. 350 kg, wenn man den stärkeren Motor 130 PS wählt, ist bei 3 Personen, also 150 kg Abzug für 2 davon. noch ein Rest von 200 kg Zuladung möglich. Aber nur auf den ersten Blick. Denn es wird nur eine Gasflasche berücksichtigt, die Zweite würde mir 26 kg zusätzlich zu Buche schlagen. Ausserdem wird ja zugrunde gelegt, dass man nur 20 anstatt der 125 Ltr. Wasser mitführen darf. Und wer fährt schon zu Dritt mit 3 Litern Wasser los, wie in einem Wohnwagen aus den frühen 60-zigern (17 Liter sind ja im Boiler!). Also hättest ich, wenn ich losfahre 350 kg -26 kg - 122 kg für Wasser ca 200 kg Rest!!! - 150 kg für 2 zusätzl. Personen. Von den restlichen 50 kg Zuladung wären mir nach Abzug der gewünschten Extras (Solarpanel, größere Batterie) null Gramm übrig geblieben und meine "Zahnbürste" hätte ich zu Hause lassen müssen.... :?!? Deshalb habe ich mich gegen dieses Womo entschieden. :( Von Campingmöbeln, Markise, Garderobe, Kühlschrankvorräten, Grill, Fahrrädern, Töpfen usw. mag ich da garnicht reden. Herzlichen Glückwunsch Herbert !
Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch :daumen2: ! Da ist aber jemand richtig Stolz :D
Zurecht, sehr schönes Fahrzeug :respekt: Wo ist der Forumsaufkleber?
Das ist ein Witz oder? Jeder Kleinwagen hat mehr als 350kg Zuladung und sogar ein Smart liegt von der Zuladung nur ca. 70 bis 80 kg drunter.... Glaube ich erstmal nicht - evtl. kann "herbert-kerpen" das ja mal anhand des Fahrzeugscheines aufklären. , Wolfgang
Hallo Laut KFZ-Schein hat der Wagen ein Leergewicht von 2950Kg und ein zul.Gesamtgewicht von 3500Kg,macht eine zuladung von 550 Kg. Und das reicht uns allemal,ich muß ja nicht mit vollem Wassertank losfahren,Wasser kann ich auch unterwegs nachfüllen. gruß Herbert-kerpen
Hallo PIPO Forumsaufkleber ist am Montag gekommen, wird Heute aufs Auto geklebt.Stelle ein Foto mit Aufkleber ein. gruß herbert-kerpen
Vorbildlich :zustimm:
Hallo Herbert-kerpen, na bitte, das ist zwar nicht üppig aber immerhin schon was anderes als die angenommenen 350kg. Wünsche Euch viel Spaß mit dem Wohnmobil! , Wolfgang
Er muss ja auch kein Kasten Bier mitnehmen er kauft die Flaschen einzeln. 2950Kg ist das Leergewicht ohne Wasser, Gas u.s.w. trotzdem all zeit gute fahrt. alby |
Anzeige
|