|
Hallo, wie handhabt Ihr es über Pfingsten?
Hat jemand spontane und lohnenswerte Ziele? Bin gespannt auf Ideen. Wir starten von der Mitte Deutschlands (Kassel). Ziel noch offen, Zeit 3-5 Tage. Mfg alter camper
Wir fahren an Kassel vorbei :wink: nach Hann.Münden. Hoffentlich ist der Stellplatz -- Tanzwerder-- nicht schon voll. LongJohn Hallo Bernd,
dein Link ist von 2010. Alter camper möchte aber wissen, wo wir DIESES Jahr hinfahren. :D :D Egal, Pfingsten ist Pfingsten...... :D :D Wir planen :D
Freitag u. Samstag nach Rhodt unter Rietburg (Pfalz) ab Samstag abend nach Freiburg / Breisgau Sonntag abend nach Neustadt/Weinstrasse und Montag zurueck nach Bernkastel-Kues Achim Wir fahren nächsten Montag für 9 Tage an die Loreley auf dem CP in Boppard.
nö will er nicht er will Tipps wo er hinfahren soll :D
stimmt :D Nach München - Bon Jovi Konzert!! nach Oberhausen zu OZZI :D :D :D Auf keinen Fall nach Pünderich :wink: Ich denke, dass viele Stellplätze ab Freitag voll werden. Die Campingplätze hierin Thüringen waren schon an Himmelfahrt ausgebucht, wir hatten unsre liebe Not....
Und unsren jetzigen Platz müssen wir auch am Freitag räumen.
Willst wohl nicht um die Marienburg wandern???? --> Link Der Anstieg ist ja auch steil und heiß! Und..es gibt keinen Whiskey! :D :D Frank Waren Ostern da und wollen Pfingsten wieder ...
Zur Marienburg waren wir über Reil mit dem Fahrrad ... ja, ist nen netter Anstieg! Aber eigentlich waren wir zum Prinzenkopf da die Marienburg grad nicht bewirtschaftet wird. Und Whisk(e)y brauch ich da nicht ... Riesling vom Burger ist angesagt :D Aber die kulinarische Pfingstwanderung kann ich nur empfehlen. Macht Spaß, man bekommt zu Essen und Trinken und bewegt sich noch nebenbei. Wir haben sie schon mehrmals gemacht.
In Hann. Muenden gibt es unzählige Möglichkeiten um mit dem Womo zu stehen. Der Tanzwerder ist aber sicherlich die Romantischste :D Gaby & Richard danke für´s ausbessern vom Link Geiselwind! :daumen2: Bei mir geht´s auf die Schwäbische Alb. In Bad Urach gibt es einen schönen Stellplatz und eine Wahnsinns-Landschaft. Sehr schön dort. Von Kassel aus (ich starte auch hier) 430 Kilometer.
--> Link Bodensee - Konstanz :wink: Wir bleiben zuhause und lassen den Platz der arbeitende Womogemeinde.
Fahren tun wir wenn alle arbeiten müssen :wink: Dieter Hallo Freunde
will auch mal was empfehlen: --> Link Neuer CP, (1 Jahr) Schwimmbad auf dem Platz, 26°beheizt, zum Bodensee, Bodman-Ludwigshafen 8Km, ja..nein..wir fahren nicht dahin..wir wohnen da, aber nicht verwandt und verschwägert mit dem CP-Besitzer und auch nicht beteiligt. Nur mal so als Anhaltspunkt Hans Wir fahren zum Möhnesee.
Reinhold da beginnt unser Jahresurlaub, Hesinki-Tallinn und dann ganz langsam wieder an der Ostsee zurück.
aus Erfurt Petra und Bernd ALLEN die wie wir diese Tage in den Pfingsturlaub starten, eine unfallfreie Reise, schöne Tage und kommt wohlbehalten und gut erholt in die Heimat zurück. Tja,
wir müssen arbeiten. Mit fröhlichen n PS: Aber eine Woche später geht es ab nach Estland
Ganz vielen Dank, für die guten Wünsche, ich kann mich da nur anschliessen! LG Jutta (wir sind auch auf Tour) Nirgendwohin.
Dethleffs kann nicht liefern. :( Wir fahren zum Treffen der Wohnbusfahrer an den Schiedersee. Momentan sind es ca. 15 Fahrzeuge aller Größe, Coleur u. Ausbauarten. Das Wetter soll zumindest trocken bleiben, so steht einem schönen Pfingstwochenende mit Klönschnack also nichts im Weg.
Euch allen eine gut Fahrt und unfallfreie Heimkehr Wir sind in Unterfranken unterwegs. nach saalfeld zum paddeln und radfahren...
grusz hartmut |
Anzeige
|