|
Hallo Truck-Race-Fans!
Langsam ist es wieder so weit, wer ist auch dabei am Nürburgring :?: Hi Andi,
leider wird es dieses Jahr nix mit dem Truck GP. Wir sind das TGP-WE noch zu weit weg vom Ring. Ich bin aber ab diesen Mi. (22.06) zum 24h am Ring. BTW: ist noch jemand dieses WE am Ring ?? Uli Drei Männer - ein Bürstner, von Freitag bis Sonntag
. . . achte mal drauf :gut: ...ohne Anhaltspunkt :nixweiss: z.B. Parkzone wird es eine Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Aber mal schaun! :hallo: Hallo zusammen,
bin ab Mittwoch am Ring und steht auf Pqarkplatz D1 (24h-Classic-Fahrerlager). Bin selber 2005-2007 beim 24h-Rennen gestartet und wer Interesse hat mal hinter den Kulissen zu schauen, kann auf ein Bier vorbeikommen. (zwei Concorde mit VIE Kennzeichen auf D1) mit sportlichem Manni falls ihr noch keine tickets habt:
sowohl für die 24h als auch für den truck gp gibts jede menge bei ebay... grusz hartmut Hallo Manni,
Einladung angenommen! :roller: Hallo Andi,
wir wollen auf die Tribüne T10B, da waren wir im letzten Jahr (noch mit PKW angereist) und fanden das ganz prima. Diesmal wollen wir es das erste mal mit WoMo probieren und haben den Behelfscampingplatz C8 als Anlaufpunkt gewählt, da er ganz in der Nähe der Tribüne T10 liegt. Ich habe aber keine Ahnung ob wir bei Anreise Freitag am frühen Nachmittag da noch einen Platz bekommen. Wir lassen uns mal überraschen. Oder hast du als "alter Truck Garnd Prix-Hase" noch einen Insider Tip für uns? :oops: ...hm, um diese Zeit auf C8 alles voll!!! :(
...aber :) wenn Ihr wollt :D könnten wir bei uns auf C8 für Euch ein Platz frei halten. :?: Wir sind ab Sonntag vorher da. . . . das wäre super, wenn du das machen kannst! :daumen2:
Wir werden uns sputen und wenn wir gut durchkommen, sind wir (Bürstner T660 / OF-Kennzeichen) Freitagmittag da. Wie können wir dich finden? Hi Andi
auf uns Kannst du auch zählen 2 Männer 2 Kisten ber und ein Wohmo mit Hub Dach von Tec Ford unter Bau leicht zu erkennen habe noch kein anderes gesehen das ein Hub Dach hat aber Andi auf welchem Stellplatz Steht ihr denn ich suche nehmlich noch und wäre auf dem wo du Stehst noch nen Platz Frei Ich danke schon mal im Vorraus wir Haben das Kennzeichen [mod="Tipsel"] Kennzeichen entfernt[/mod] Bis Hoffentlich bald JOHN :gut: :D :) 8) Hallo John,
im Moment kein Platz, wir sind zugestellt. Wenn eine WoWa- oder WoMo-Besatzung kurzfristig absagt dann schon. Hallo of-enxxx habe Euch KN gesendet. Weis nicht wann die ankommt. Hallo Andi,
KN ist angekommen! Prima, dass machen wir so. :freude: Danke. Jürgen Hi Andi
Ich danke dir für deine Antwort hast du vielleicht noch eine Idee wo wir uns hinstellen können um zum Ring zu kommen MFG John Parker Hallo John, ab wann wollt ihr am Ring sein? Der Wochentag währe mir wichtig zum Planen.
Sende mir doch per KN deine Handy-Nummer dann kann ich Dir kurzfristig Bescheid geben wenn sich was ergibt. Hi Andi
Ich kann dir Leider nicht meine Nummer per Kn geben aber ich gib sie dir mal so ich kann sie dir nicht geben weil ich noch nicht lange genug Mittlglied bin. Wir sind Samstag auf Sonntag am Ring könntest du mir vielleicht einen Tipp geben wo wir noch stehen können falls wir keinen auf dem Stellplatz finden. Mfg John [mod="bikesurferin"] Telefonnummer entfernt [/mod] Erst am Samstag anreisen, da sehe ich keine Chance Tribünennah zu parken. Normal sollte auf C6 um diese Zeit noch was frei sein. Sind halt paar Meter zu laufen.
Ich schreibe Dir mal per KN Hi Andi
da ich noch nicht lange dabei bin weiss ich nicht wo ich deine Kn lesen kann MFG John Hallo John, scheinbar geht die KN in die andere Richtung auch nicht. Sie hängt noch im Postausgang. Ich weis jetzt nicht wie ich an Deine Tel.Nr komme.
Jetzt bräuchte ich einen Lösungsvorschlag eines Admins. :? [mod="bikesurferin"] Ich hab oben schon die Telefonnummer entfernt, macht sowas über KN aus, der User kann KN empfangen [/mod]
Oben in der Menue-Zeile des Forums blinkt was rot : "1 neue KN" .. da klickst Du drauf :) Hallo Andi,
deine KN "hängt" nicht im Postausgang, sondern bleibt dort so lange, bis dein Gegenüber diese gelesen hat. Erst dann wechselt sich vom "Postausgang" in die "Gesendeten Nachrichten". Das funktioniert quasi wie ein "Einschreiben"! Senden kannst du deine Nachricht an John oder auch an andere User, diese können die auch lesen. OK? John: Ich darf dich auffordern, die Forenregeln nicht nochmals vorsätzlich zu missachten! Es hat schon seinen Grund, warum wir die Meldung editieren (müssen) und es ist unhöflich uns gegenüber, eine eindeutige Regel durch einen Trick zu umgehen! Ferner würden wir es begrüßen, wenn du dich vor weiteren Aktivitäten mit den Forenregeln und den allgemeinen Tipps und Hinweisen zu den zahlreichen Forenaktivitäten vertraut machst. Hilfreich sind hier z.B. die "FAQ": --> Link sowie die "ersten Schritte": --> Link Sei trotzdem herzlich willkommen. Wie Lancelot schreibt, hast du nun eine persönliche Nachricht, genannt "KN" in deinem Posteingang. Björn Björn danke, jetzt weis ich Bescheid. Hallo John, die Kurznaricht müßte angekommen sein!
Ruf mich doch auf der Handy-Nummer zurück. Trau Dich weiter hier im Forum zu schreiben. Nur nicht Kennzeichen, Email-Andressen und Telefonnummern! :schreiben: :hallo: Hallo Jürgen ist das so o.k.? Hallo Andi,
das hat super geklappt. Nochmal Danke! |
Anzeige
|