rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

viterbo therme?

leerotor am 04 Jul 2011 01:29:20

Hallo
hab letztes jahr in apulien einen italiener aus pisa getroffen der hat mir von viterbo regelrecht vorgeschwärmt: ideal fürs Womo viel besser als saturnia; direkter zugang zum heisswasser etc.
hab letzte woche bei 35° auf dem weg von sardinien über castellvechio verucht das zu finden und bin vor einem verrammelten thermalbad gelandet auf dessen parkplatz womos nicht mal parken dürfen. bei dieser Höllenhitze war mein forcherdrang schnell erschöpft....
? kennt sich vielleicht jemand da genau aus? wie was wo
im voraus besten dank
felix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 04 Jul 2011 05:09:00

Meinst Du die "Terme dei Papi" in Viterbo :?:

Infos DA : --> Link

Wir waren da (vor einigen Jahren, mit PKW, im Hotel) und haben einen sehr guten Eindruck in Erinnerung ... sollte die zwischenzeitlich geschlossen sein ... :nixweiss:

leerotor am 04 Jul 2011 12:43:17

Hallo
das scheint genau das verammelte thermalbad zu sein auf dessen parkplätzen womos ausdrücklich unerwünscht sind. der pisaner sprach aber von einem regelrechten womo paradies mit freienstellplätzen in unmittelbarer Nähe zur thermalquelle.
felix

Anzeige vom Forum

WomoHexe am 23 Jul 2011 16:51:59

vor 3 Jahren gab es noch einige freie Thermalquellen in Viterbo zu besuchen. Eine war nur für Clubmitglieder, aber es gab auch Tagesmitgliedschaften. Wir haben die Thermen nie besucht, aber bei einer großen deutschen Stellplatzdatenbank (Name darf hier leider nicht genannt werden) stehen solche Plätze zum Teil mit Links drinnen.
Gockel mal nach Aree Termali libere a Viterbo

Womohexe

drickes2010 am 12 Apr 2013 21:17:39

Hallo
ich lese das gerade. Meiner meinung handelt sich um die Terme san Sisto.
Die liegt am Spagetti Viterbo Sud. Die ist aber nur für Mitglieder.
Leute sind nett hier! Es giebt nur Jahres Mitgiedschaften soweit uns bekannt ist!
Zur Zeit sind die Mitgliesdsgebühren für 2013 per person 25 € plus einmalige Einschreibreibgebühr von 10€ fürs Wohnmobil 20€ .
Also fürs erste Jahr 70 + 20€ für 2 Personen incl Womo 90€.
Geboten wird für diesen Jahresbeitrag eine Wohlgepflegte Anlage mit Thermalbecken
35-43 grad + abkühlbecken von 22° + Abgeschlossener Stellplatz auf einer Wiese.
Entsorgung gibt es bei der Questura in Viterbo.
Noch Fragen?
Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherheit auf Reisen in Mittel- und Norditalien
Sardinien im April und Mai - wer hat noch Tipps?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt