xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile

Schingsi am 08 Jul 2011 12:46:16

Hallo Leute,

da ich noch sehr neu hier bin,habe ich natürlich so einige Fragen :D

Wir haben uns ein WOMO von 1992 Basis Fiat Ducato mit Concordeaufbau gekauft.( unser Erstes :razz: )
Ich ´hab hier gelesen , das Érsatzteile von Concorde jegliche Art ab BJ älter 10 Jahre Mangelware bzw schwer zu bekommen sind!?

Hat jemand eine Adresse wo man gebrauchte Teile kaufen kann,ähnlich wie beim Auto,eine Art Schrottplatz....

Bei uns ist zwar alles OK...aber Teile kann man immer brauchen!

aus Alsdorf bei Aachen

Dirk & Sandy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

km99 am 08 Jul 2011 13:18:11

Meinst Du jetzt Teile für den Aufbau oder fürs Fahrzeug?
Im letzteren Fall kannst Du --> Link mal stöbern.

Klaus

Silk72 am 16 Apr 2013 09:50:12

Hallo, ich bin auch neu. Wir haben seit 2 Jahren ein Wohnmobil Von Fiat Ducato. Bei uns ist die Beifahrertüre ziemlich im ?. Scheibenaufhängung verrostet, Schloss defekt, usw. Am liebsten wäre mir eine gebrauchte "Neue". Wenn es also irgendwo ein geeignetes Ersatzteillager gibt, wäre ich auch froh zu erfahren an wen ich mich wenden kann.

Anzeige vom Forum

ralle1967 am 16 Apr 2013 12:07:45

Silk72 hat geschrieben:Hallo, ich bin auch neu. Wir haben seit 2 Jahren ein Wohnmobil Von Fiat Ducato. Bei uns ist die Beifahrertüre ziemlich im ?. Scheibenaufhängung verrostet, Schloss defekt, usw. Am liebsten wäre mir eine gebrauchte "Neue". Wenn es also irgendwo ein geeignetes Ersatzteillager gibt, wäre ich auch froh zu erfahren an wen ich mich wenden kann.

Ersatzteile für das Basisfahrzeug (Ducato, vermute mal mit Alkovenaufbau oder Teilintegrierter / Kastenwagen) sollte es auf dem Schrottplatz oder in der E-Bucht geben. Für den Aufbau sieht das anders aus, auch hier kann die E-Bucht, das Forum (Marktplatz / Suche) oder auch der ein oder andere Zubehörhandel helfen.

,

Ralf

proudbadener am 16 Apr 2013 14:57:11

Silk72 hat geschrieben:Hallo, ich bin auch neu. Wir haben seit 2 Jahren ein Wohnmobil Von Fiat Ducato. Bei uns ist die Beifahrertüre ziemlich im ?. Scheibenaufhängung verrostet, Schloss defekt, usw. Am liebsten wäre mir eine gebrauchte "Neue". Wenn es also irgendwo ein geeignetes Ersatzteillager gibt, wäre ich auch froh zu erfahren an wen ich mich wenden kann.

Tja wenn wir jetzt wüssten wo Du lebst, könnte man Dir ja helfen !
Ich habe es nicht so mit dem Hellsehen :lol:
Also wo wohnst Du :?:

Silk72 am 17 Apr 2013 21:33:41

Wir wohnen im schönen Bauland. Genauer gesagt zwischen Würzburg und Heilbronn.
Das Womo war schon lange ein Traum, da aber das nötige Kleingeld für was Neueres fehlt, wurde es halt ein altes Modell, das mittlerweile einige Mängel hat.Aber wir lieben es trotzdem. Silke

proudbadener am 18 Apr 2013 10:43:27

Silk72 hat geschrieben:Wir wohnen im schönen Bauland. Genauer gesagt zwischen Würzburg und Heilbronn.
Das Womo war schon lange ein Traum, da aber das nötige Kleingeld für was Neueres fehlt, wurde es halt ein altes Modell, das mittlerweile einige Mängel hat.Aber wir lieben es trotzdem. Silke

Wende dich mal an die 0722220121 das ist allerdings circa 100-120 KM entfernt von Heilbronn, zwischen Karlsruhe und Rastatt die sind auf gebrauchte Fiat und Iveco Teile spezialisiert bei dennen bekommt eigentlich alles auch die rarsten Teile und wenn sie etwas nicht haben besorgen sie es sehr schnell haben auch eine gute günstige Werkstatt dabei die sind mittlerweile so eine Art Anlaufstelle für alte Womos von Fiat/Iveco/Citroen/Peugeot aber achtung nur für das Fahrgestell inc. Triebkopf!! Nicht für den Womoaufbau

Silk72 am 18 Apr 2013 13:11:50

Danke ich versuch mal mein Glück. Silke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Fensterdekoration
Kompressor Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt