xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

In einer Woche gehts los

Spass am 21 Jun 2005 20:57:57

Hallo,
seit mehrerern Monaten lese ich hier schon mit und habe schon viel erfahren.
Wir (meine Frau und unser Hund ein "Landseer" mit 45 kg) wollen nächste Woche mit einem gemieteten Wohnmobil 3 Wochen in den Norden fahren. Wenn das Wetter halbwegs ist, wollten wir eine Rundreise durch Dänemark machen.
Da es bereits die zweite Wohnmobil Reise ist (waren vor 2 Jahren in Schweden ohne Hund) und damals alles gut geklappt hatte, bin ich eigentlich sehr zuversichtlich.
Jetzt meine Frage: Das Wohnmobil, welches wir am nächsten Dienstag abholen, ist ein " Due Erre, Start 310".
Kennt jemand dieses Mobil, muss man hier bei der Übernahme auf irgendwas Besonderes aufpassen oder kann mir jemand Ratschläge, Tipps oder ähnliches hierzu geben.
Mit der Suchefunktion habe ich zu diesem Fahrzeug nichts weiter gefunden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 21 Jun 2005 21:13:19

Hallo Spass,

herzlich willkommen hier im Forum :kette:

zu dem Fahrzeug kann ich dir leider nichts sagen, aber da du schon mal gemietet hast, weißt du sicher, dass du dir alles erklären lassen musst, alles ausprobieren, und schauen, dass alle Zubehörteile da sind.
Unter Checkliste Mietmobil solltest du bei der Suche oben fündig werden .

Wir sind ab 1.7. ebenfalls in Dänemark unterwegs. Welche Route habt ihr geplant, oder fahrt ihr einfach ins Blaue?
Wenns Wetter gut ist, fahren wir links hoch nach Skagen und rechts runter - oder eventuell auch von Fehmarn aus ein wenig kreuz und quer, falls das Wetter durchwachsen ist.
Wenn ihr einen Knaus mit Schnecke aufm Alkoven seht, Forumsaufkleber auf der Motorhaube, dann macht euch bemerkbar :D Kennzeichen OF 8)

Spass am 22 Jun 2005 21:31:31

Hallo Tipsel,
wollen auch, wenns Wetter passt, in Dänemark links hoch fahren und über Skagen rechts wieder runter. Feste Ziele haben wir nicht geplant, wo's uns gefällt bleiben wir etwas länger. Auf dem Rückweg möchten wir noch durch die Mecklenburger Seenplatte, evtl. Schloss Sanssouci anschauen und dann wieder zurück nach Mittelfranken.
Werde mal Ausschau halten, vielleicht trifft man sich.

mfG

Anzeige vom Forum

Tipsel am 22 Jun 2005 21:57:46

Hallo Spass,

in deinem Profil steht noch nix weiter drin 8) Was fahrt ihr für einen und die Anfangsbuchstaben von Kennzeichen wären auch hilfreich, falls wir euch begegnen :D Kannst mir ja mal ne PN schicken

Spass am 28 Jun 2005 21:14:37

Hallo Tipsel,
so, Wohnmobil steht vor der Garage. Morgen vormittag gehts los.
Nummerschild ist "SC-I- " und auf dem Alkoven steht groß "DUEERRE".

Vielleicht sieht man sich.

Viele und einen schönen Urlaub

Tipsel am 28 Jun 2005 21:20:56

Na, Spass, dann viel Spass, vielleicht sehen wir uns :razz: 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

warum kein Wohnwagen ?
Wohnmobilklimaanlagen auf Campingplätzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt