--> Link
Bedauernswert!
thatslife
|
Ärgerlich, aber besser so als wenn die Eigner drin gebacken wurden. Scheint das Gas doch nicht sooo sicher sei. Ich verdräng immer auf zwei Bomben zu nächtigen. Nun ja,
scheint ein selbstausgebautes Teil zu sein. Da kann es eine Menge Möglichkeiten für eine Brandursache geben. Hauptsache die Besitzer haben es überlebt. Moin,
" möglicherweise zur Explosion der darin deponierten Gasflasche gekommen ist. " " normalerweise " kann das nicht passieren.
Und wenn es doch passiert, dann hört das bestimmt die ganze Nachbarschaft! eisbaerchen Helmut
Wie kommst du zu der Annahme? Maggie
Schau Dir einfach mal das Foto und die Vergrößerung dessen an ! Ich habe aber auch geschrieben: scheint Im TV sagten sie gestern, die Gasflaschen sollen es nicht gewesen sein.
Vielleicht war´s ein Anschlag, genaueres weiß man noch nicht. Ein Selbstbau war´s auch nicht - der Besitzer hat´s nur in liebevoller Kleinarbeit über einen längeren Zeitraum wieder "aufgehübscht". Eine explodierende Gasflasche als Ursache des Brandes ist natürlich Unsinn. Eine Gasflasche kann höchstens in einem schon vorhandenen Brandherd "explodieren".
Ob nun Brandstiftung oder Entzündung von ausgetretenem Gas, oder was auch immer die Ursache ist, können (wenn überhaupt) nur Brandexperten oder Zeugen feststellen.
...sag ich doch immer schon... |
Anzeige
|