Kennt jemand diesen SP ?:
--> Link
Liegt südlich von Fort Mahon-Plage.
gary32
|
hallo gary;
lt. plan de ville liegt er südlich; ich voriges frühjahrjahr dort gestanden. vorsaison wenige Womo 7 euro die nacht. gruß KH Moin Gary, das ist mein Lieblingsstellplatz !!! dort bin ich öffters im Jahr, das ist Quend Plage, einmalige Lage. Da ich auf Tour bin, habe ich leider auf dem Laptop keine Bilder, aber zu Hause habe ich reichlich von dem Platz. ein schöner und grosser platz. am hinteren ende kiefernwald. schöner wanderweg geht da durch. von den vorderen plätzen kann man das meer sehen. bei flut ein paar meter, bei niedrigwasser kann man zig meter laufen, um nasse füsse zu kriegen. fischen mit dem spitzen stock. bei kite-surfern beliebt.
die toilette ist behindertengerecht. im frühen frühjahr und späten herbst kann es einem schon passieren, das man dort alleine steht und das halbe dorf nebenan ebenfalls leer zu sein scheint. und 7€ ist jedenfalls zuviel. ps. alle plätze leicht schräg. Moin al,
habe da noch nie Keile gebraucht... die Pizzeria hat auch an Weihnachten auf :) hallo,
also bekannt... schade dass dieser nicht in der SP.Liste von F. erscheint... Also bitte melden, kann nicht da ich noch nie dort war... A+ gary32 Wenn ich mich recht entsinne, haben wir im letzten Monat versucht, den Platz anzufahren. Leider war für Womos die Zufahrt zu dem Parkplatz durch Schranken versperrt. Ich werde aber noch mal in meinen Unterlagen nachschauen. Bei der Vielzahl an besuchten SP'n kann ich mich auch irren. Latitude : (Nord) 50.3239° Décimaux ou 50° 19′ 26.04′′
Longitude :(Est) 1.555° Décimaux ou 1° 33′ 18′′ Tarif 2011 Stationnement 7 € services, eau 5 minutes, électricité 1 heure 2 € Paiement pièces de monnaie D332 Parking de la chapelle 80120 QUEND PLAGE LES PINS à 100m de la chapelle sur la droite en allant vers Fort Mahon so steht er in frankreich gelistet und da isser auch und hat geöffnet. ein schöner und grosser platz. am hinteren ende kiefernwald. schöner wanderweg geht da durch. von den vorderen plätzen kann man das meer sehen. bei flut ein paar meter, bei niedrigwasser kann man zig meter laufen, um nasse füsse zu kriegen. fischen mit dem spitzen stock. bei kite-surfern beliebt.
die toilette ist behindertengerecht. im frühen frühjahr und späten herbst kann es einem schon passieren, das man dort alleine steht und das halbe dorf nebenan ebenfalls leer zu sein scheint. und 7€ ist jedenfalls zuviel. ps. alle plätze leicht schräg. also ich lt google earth da gestanden:
50 19 30 37 nord 1 32 52 14 ost es sind bei google earth die womos zu sehen gruß KH
Die Bilder können "uralt" sein. Livebilder aus dem All gibts nur in Kriminalfilmen. hallo longo;
die bilder können ja uralt sein; ich weis jedoch dass ich dort gestanden habe, und wegen dem starken wind hinten rechts!! Die Angaben im Internet sind häufig auch veraltet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich nicht irre und würde mich freuen, wenn jemand aktuell bzw. vor kurzem dort war und die tatsächliche Situation aufklärt. bin über " Suchen " gegangen und der Platz war nicht bekannt,
aber dies passiert öfters auch durch die Grammatik, bleibt aber noch der Umweg über die Übersichtskarte. A+ gary32 tja das kann passieren, wenn ein platz mit falscher strasse eingetragen wird.
deshalb gehe ich immer über die karte. |
Anzeige
|