aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfestellung gesucht ? Sardinien ( Womo mit Kind und Hund)

familiebruns am 13 Aug 2011 10:05:59

Hallo zusammen,
wer kann uns Tipps geben ?
Eigentlich wollten iwir ( 2 Erwachsene 2 Kinder 11 Jahe und 1 1/2 Jahr und unser Hund ) mit dem Womo vom 21.08. - 31.08 an die Cote dàzur, von Geneva bis Marseille .aber aufgrund der Passivität meiner Frau bei den Vorbereitungen :-), stellte sich heraus, das Sie Bedenken sieht, ( mit unserer 18 Monate alten Tochter und unserem Hund, zuviel zu fahren und jetzt sind wir am überlegen ob wir mehr Badeurlaub am Strand mit einbeziehen sollen :-) ( Kompromißvorschlag :-)
Mein Vorschlag war daraufhin Sardienien, mit Womo, aber ich kenne mich da absolut nicht aus,habe einfach Sardienien mit Womo bei Google eingegeben und mir die Bilder betrachtet, sieht toll aus und auch bei meiner Frau kam ein Lächeln.
Korsika, Sardinien oder auch Elba ?
Wer hat Tipps und weiß worauf wir achten müßen, was kostet die Fähre ( 7 meter Womo, auch gerne nachts, z.B. ab Genua, dann habe ich zumindest noch ein klein bißchen Cote dàzur und darf durch meine geliebte Schweiz fahren :-).
Kann man im Hafen direkt buchen oder sollte mann vorher online buchen ?

Wer kennt tolle Campingplätze auf Sardinien wo man auch 2 - Nächte gut stehen kann, am Meer ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

prinzvomgardasee am 16 Aug 2011 20:21:51

Hallo familiebruns,