rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Navigationsgerät

dobermann2005 am 26 Aug 2011 23:23:49

Hallo.
Ich möchte mir ein aktuelles Navigationsgerät für Wohnmobile zulegen. Mit Angaben für Stellplätze - Campingplätze - und alles was man so braucht. Welches Gerät kann interessant sein für mich?
MfG Herbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RG Regalbau am 27 Aug 2011 04:41:37

Hallo Herbert,
lies Dich hier mal durch:
--> Link

raribay am 27 Aug 2011 07:58:49

Hallo Herbert,
hab mir diese Woche das Garmin 560LT mit LKW und Womo Software zugelegt. POIs von SP von Bordatlas, CP und SP von Pocketnavigation sowie andere POIs mit dem Garmin POI Loader draufgespielt. Bisher klappt das alles , wie ich mir vorgestellt habe. Hatte und habe auch noch das Navigon 7310 in Gebrauch, aber ohne Womo Software.

Anzeige vom Forum

baerti am 27 Aug 2011 21:49:58

Weitere Infos kann man dort finden:

--> Link

--> Link

Ich hatte das 465T und jetzt das 560LT. Beide haben einen gravierenden Mangel:

Wenn man Autobahn vermeiden auswählt, kann die Berechnung schon mal 15 Minuten oder länger dauern, je nachdem, wie groß die Entfernung ist! Näheres kann man im Garmin-Forum nachlesen.

sternleinzähler am 27 Aug 2011 21:53:10

Bin bisher (ca 5000km Norwegen und zurück) mit dem Navigon 70 Premium, Truck und Caravan Ausführung sehr zufrieden gewesen, mit ADAC Camping und Stellplätzen, Pois von Archies und Bordatlas immer schnell was gefunden. Nett auch die 3 Routenvorschläge zur Auswahl.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HD-TV mit BAS60 - UFS 740sw schauen
Navigon 1410 Bild Edition
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt