Hallo.
Ich möchte mir ein aktuelles Navigationsgerät für Wohnmobile zulegen. Mit Angaben für Stellplätze - Campingplätze - und alles was man so braucht. Welches Gerät kann interessant sein für mich?
MfG Herbert
|
Hallo.
Ich möchte mir ein aktuelles Navigationsgerät für Wohnmobile zulegen. Mit Angaben für Stellplätze - Campingplätze - und alles was man so braucht. Welches Gerät kann interessant sein für mich? MfG Herbert Hallo Herbert,
hab mir diese Woche das Garmin 560LT mit LKW und Womo Software zugelegt. POIs von SP von Bordatlas, CP und SP von Pocketnavigation sowie andere POIs mit dem Garmin POI Loader draufgespielt. Bisher klappt das alles , wie ich mir vorgestellt habe. Hatte und habe auch noch das Navigon 7310 in Gebrauch, aber ohne Womo Software. Weitere Infos kann man dort finden:
--> Link --> Link Ich hatte das 465T und jetzt das 560LT. Beide haben einen gravierenden Mangel: Wenn man Autobahn vermeiden auswählt, kann die Berechnung schon mal 15 Minuten oder länger dauern, je nachdem, wie groß die Entfernung ist! Näheres kann man im Garmin-Forum nachlesen. Bin bisher (ca 5000km Norwegen und zurück) mit dem Navigon 70 Premium, Truck und Caravan Ausführung sehr zufrieden gewesen, mit ADAC Camping und Stellplätzen, Pois von Archies und Bordatlas immer schnell was gefunden. Nett auch die 3 Routenvorschläge zur Auswahl. |
Anzeige
|