xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alden Fernseher 18,5" mit DVD

Gast am 28 Aug 2011 12:14:27

Hallo an alle,

wer hat schon Erfahrungen mit diesem Fernseher?
Laut pm - Bericht ist er zur Zeit der sparsamste im Verbrauch.
Wir wollen uns einen neuen Fernseher zulegen.
Gibt es zu diesem Teil eine Alternative ?

Danke schon im vorraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

s-48 am 28 Aug 2011 13:31:28

Moin und Hallo :D Also wenn ich wüßte was für einer das ist könnte man event. schon helfen :?: :-o Ernie

Gast am 28 Aug 2011 13:39:57

s-48 hat geschrieben:Moin und Hallo :D Also wenn ich wüßte was für einer das ist könnte man event. schon helfen :?: :-o Ernie

Überschrift im Posting lesen :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Aug 2011 13:43:38

Haben den Alden schon länger mit seitlichem DVD Einwurf, Klang etwas blechern ( klar bei der Größe ) einfache Bedienung natürlich auch über die Receiver Fernbedienung, Stromverbrauch habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Würde mir wieder einen Alden holen.

Dalmeny am 01 Sep 2012 00:12:06

Ist zwar schon etwas her....

aber ich werde den Alden bald austauschen....

Grund: Sowohl der vertikale wie auch horizontale Betrachtungswinkel läßt zu wünschen übrig. Bei nur geringer seitlicher Ansicht wird die Bildqualität so schlecht, dass es keinen Spaß mehr macht.

Ich würde keinen 12V Fernseher mehr kaufen, bei dem der Betrachtungswinkel nicht mind 120/150° beträgt. Leider fehlen diese gerade im Womo Betrieb wichtigen techn. Angaben bei einigen Herstellern (Alphatronics, Enox....). Daher erst live begutachten, dann kaufen !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche günstig: Navi incl. Radio und Rückfahrkamera/Monitor
Problem mit Caro Vision
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt