Hallo an alle,
wer hat schon Erfahrungen mit diesem Fernseher?
Laut pm - Bericht ist er zur Zeit der sparsamste im Verbrauch.
Wir wollen uns einen neuen Fernseher zulegen.
Gibt es zu diesem Teil eine Alternative ?
Danke schon im vorraus.
|
Hallo an alle,
wer hat schon Erfahrungen mit diesem Fernseher? Laut pm - Bericht ist er zur Zeit der sparsamste im Verbrauch. Wir wollen uns einen neuen Fernseher zulegen. Gibt es zu diesem Teil eine Alternative ? Danke schon im vorraus. Moin und Hallo :D Also wenn ich wüßte was für einer das ist könnte man event. schon helfen :?: :-o Ernie
Überschrift im Posting lesen :wink: Haben den Alden schon länger mit seitlichem DVD Einwurf, Klang etwas blechern ( klar bei der Größe ) einfache Bedienung natürlich auch über die Receiver Fernbedienung, Stromverbrauch habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Würde mir wieder einen Alden holen. Ist zwar schon etwas her....
aber ich werde den Alden bald austauschen.... Grund: Sowohl der vertikale wie auch horizontale Betrachtungswinkel läßt zu wünschen übrig. Bei nur geringer seitlicher Ansicht wird die Bildqualität so schlecht, dass es keinen Spaß mehr macht. Ich würde keinen 12V Fernseher mehr kaufen, bei dem der Betrachtungswinkel nicht mind 120/150° beträgt. Leider fehlen diese gerade im Womo Betrieb wichtigen techn. Angaben bei einigen Herstellern (Alphatronics, Enox....). Daher erst live begutachten, dann kaufen ! |
Anzeige
|