aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatien im Oktober

karolina2 am 30 Aug 2011 10:51:16

Hallo ich bin ganz neu hier und ich brauche eure hilfe. Ich fahre am Anfang Oktober mit meinem Mann nach Umag. Vor ein paar Monaten haben wir unseren Trabi-Wohnmobil :eek: beim Ebay gekauft, und den möchten wir also in Umag in der Tat testen. Der Wohnmobil ist echt putzig, klein aber fein :)

Wir waren gerade beim Überlegen, wo wir eigenlich am Anfang Oktober hinfahren könten. Nach einer kurzer Recherche fanden wir den AK Park Camping in Umag wo wir sofort gebucht haben. Kenn jemand diesen Camping? Womit soll man rechnen? Was erwartet uns?
Ich wäre für alle hilfreiche Antworten sehr danbar:)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 30 Aug 2011 10:56:16

schau mal :

--> Link

schleifer am 30 Aug 2011 10:57:52

wir waren dor vor zwei Jahren.
Es ist ein sehr großer CP ich glaube zu meinen bis zu 8.000 Leute haben dort Platz. Wir waren ende September dort und es war wenig los womit wir aber kein Problem hatten. CP ist zu diesem Zeitpunk sauber und das Personal sehr nett gewesen.
Es gibt ein Supermarkt der aber zu Saisonende sehr sortiert ist.

ralf

Anzeige vom Forum

karolina2 am 31 Aug 2011 15:52:11

schleifer hat geschrieben:wir waren dor vor zwei Jahren.
Es ist ein sehr großer CP ich glaube zu meinen bis zu 8.000 Leute haben dort Platz. Wir waren ende September dort und es war wenig los womit wir aber kein Problem hatten. CP ist zu diesem Zeitpunk sauber und das Personal sehr nett gewesen.
Es gibt ein Supermarkt der aber zu Saisonende sehr sortiert ist.

ralf

danke für die Antwort:) ich habe bei dem --> Link gebucht und bin schon richtig gespannt. es sollte sehr schön werden:)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das grüne Herz Kroatiens – Lonjsko Polje
wie teuer ist es jetzt von maribor nach split auf der autoba
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt