xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz München Sendling?

Gast am 04 Sep 2011 13:51:11

Hallo zusammen,

Möchte eine Route planen, und in München Sendlingen in der Gaststätte Essen.
Gibt es ein Stellplatz in der nähe das zu Fuss erreichbar ist.
Habe auch ein Wohnmobil das keine Feinstaubplakette hat.

Freue mich auf Infos

Vielen DANK

Manuela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Sep 2011 13:52:21

--> Link

Habe den Link vergessen einzufügen, wo das Lokal ist, wo wir Essen gehen möchten

peterpank am 04 Sep 2011 14:10:05

hallo cipsygirl,

ist kein Stellplatz, aber scheint wohl in der Nähe zu sein:
--> Link

schönen

Anzeige vom Forum

Lancelot am 04 Sep 2011 14:11:30

Das wird schwierig : Alles innerhalb des Mittleren Rings ist in München Umweltzone - Du darfst da (legal) nicht rein ... :(

Besser: bleib außerhalb der Umweltzone und such Dir in der Nähe einer MVV-Station einen ruhigen Parkplatz - von dort fährst Du mit dem MVV ins Zielgebiet :)

Gast am 04 Sep 2011 14:17:25

Ja würde auch mit der S oder U Bahn reinfahren.
Gibts auch dann ausserhalb der Unweltzone einen Platz?

maxe am 04 Sep 2011 14:24:19

Du kannst an dem offiziellen Stellplatz an der Allianz Arena stehen und von dort aus mit dem MVV fahren.

Viele stehen auch am Olympia Park, könnte sein das der schon in der Umweltzone liegt.

In München gibt es keinen Stellplatz, alternativ wäre noch der Cp Thalkirchen oder Langwieder See.

Kurz vor München am der A8, Ausfahrt Sulzemoos ist ein riesiger Caravan Händler der auch Stellplätze anbietet.

zack am 04 Sep 2011 22:09:14

Ich würde den Dulipphof in Taufkirchen bei München versuchen.

--> Link

vulcanizza am 24 Mai 2012 21:21:40

Wo ich hier grad Thalkirchen lese - wir reisen spät abends an, CP hat bis 23.00 offen und ich weiß nicht, ob wir das schaffen.
Gibts da einen Parkplatz oder ähnliches vor dem CP, wo man bis morgens stehen kann?

carthamen am 25 Mai 2012 00:19:32

Ja, gibt es - direkt vor der Einfahrt könnte man parken wenn das Womo nicht zu lang ist. Wenn man von der Innenstadt Richtung CP fährt gibt es auch am Flossländle gegenüber der Gaststätte einen großen Parkplatz - da stehen oft auch für kurze Zeit Womo´s. Viel Spaß in München - der vielleicht schönsten Stadt in Deutschland.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze oder Campingplätze in München
SP suche in Garmisch-Partenkirchen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt