Hallo mein Name ist Peter,
Meine Frage hat schon einer seine grüne Feinstaubplakette für den 616er
|
Moin,
guten Tag ...neu hier im Forum... moin moin wonni ,
habe zwar keinen Benz unterm Hintern , aber ich darf Dich herzlich willkommen heissen im Forum :D vom See im Regenland Jan lieber wonni,
hmm , sorry habe zu spät gesehen , das Du schon über ein Jahr Mitglied bist, habe mich durch die Null (Anzahl der Beiträge) verwirren lassen :D :D :D vom See im Regenland Jan ...ich auch :) [mod="Dirk"]Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern, Firmen oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten. Ein Teil dieses Beitrages wurde daher gegen diesen Hinweis ersetzt. Bitte beachte den Absatz 4 unserer --> Link[/mod]
Die Frage war "Feinstaubplakette" Richi Hallo Peter,
was für ein Bj hast du??? Ich habe meinen 316er dieses Jahr mit einem Partikelfilter von Twintec aufgerüstet. Habe jetzt die grüne Plakette. Kosten ca. 1.800.-€ allerdings über Connections....
Danke, für das ferundl.Willkommen.
Mein Sprinter ist BJ.Dez.2003, habe seit gestern die gr.Plakette,Meine Frage war unklar formuliert. Nochmal neu: Hat jemand Erfahrung mit nachtr.Einbau Kat und Filtereinbau in Bezug auf den Motor ( evt.Störungen) Peter Hallo Peter, wir hatten das Thema kürzlich erst.
Lies bitte da mal. --> Link Dort findest du einen Link auf die Tabelle eines Nachrüsters. Teuer wirds bei über 3,5 Tonnen. :( |
Anzeige
|